LdT-Forum

« Seite (Beiträge 841 bis 855 von 17581) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.03.09 13:55
zuletzt geändert: 26.03.09 13:55 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich nicht, aber ich glaube andere hier im Thread haben das getan und das boosten hat auch geklappt.
Viele finden aber,dass die Opoidwirkung durch das Dxm versaut wird. Ist wohl ne Geschmacksache..

lg. Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.09 15:10
zuletzt geändert: 26.03.09 15:11 durch david231086 (insgesamt 2 mal geändert)

Zitat:
Hat jemand von euch schonmal ausprobiert die Kratomtoleranz mit DXM zu "drücken" oder generell das Kratom zu "bosten"?



Also drücken mhhh glaub nich dass das funktioniert, das bosten schon eher! wurde auch scho mal drüber diskutiert hier im forum. meine gepushten dxm kratom turns waren die geilesten die ich je hatte. jedoch hatte ich da auch mein bisher potentestets kratom. wie muetzi aber scho schreib "geschmacksache" wenn du es ausprobierst nimm so deine übliche kratom dosis + 2gr dazu das es nich zu sehr gedrückt wird vom dxm und dazu ne low dose von mindestens 90mg (3kapseln) bis maximal 180mg (6kapslen). ich habe imemr so 120mg - 150mg gehabt + 12-15gr kratom!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.09 14:47
Hi!

Ich hab mal ne Frage, habe mir das commercial-Kratom vom -ominator geholt, zum wiederholten male und festgestellt das es eine andere Charge ist, da das pulver viel feiner und grüner ist.
Leider wirds mir von dem zeugs jedes mal übel im gegensatz zu den vorherigen lieferungen commerical, hat da jemand ähnliche erfahrungen?

Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.09 16:20
Also das Commercial was ich letztens hatte war noch hellbraun und feinpulvrig. Das war letzte Woche. Mir wurde nur von dem Geschmack übel. Das Zeug ist im Rachen so ekelig bitter! Das Thaikratom hingegen bekomme ich ganz gut runter. MfG
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
176 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.04.09 20:58
Habe kürzlich neues Commercial erhalten und kann eigentlich keinerlei Qualitätsunterschied o.ä. festellen, mein Pulver war schon immer ganz fein gemahlen beim Commercial, deutlich feiner als z.B. Thai. Auch die Füße freuen sich noch sehr. Schreib doch einfach ne mal ne Mail und frag nach.
Ich bin immer noch Atheist, Gott sei Dank!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.09 11:39
kann mir einer die unterschiede zwischen malaysian maeng und "normalen maeng" nennen?

das malaysische is ja um einiges günstiger

wie viel brauch man davon so?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.09 13:32
Hat glaub ich noch keiner hier probiert. Teste dich mal hoch, für den Anfang würde ich 3-5g nehmen. Damit bist du vermutlich auf der sicheren Seite - aber keine Gewähr ;-)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.09 19:09
Hab bis jetzt immer Extrakte und Tinkturen von A****s gehabt, die bei mir schön sedierend gewirkt haben, aber viel zu teuer waren (Fenix Black, 11.50 für milden Rausch)..

Jetzt hab ich mal das Premium Commercial Fußbad vom Terminator ausprobiert.. zu meiner Überraschung bin ich von 10g extrem hibbelig davon geworden..
ist das bei euch auch so?

verwende Kratom eig. zum Chillen.. könnt ihr eines von den preiswerten Kratoms vom Terminator empfehlen, was eher sediert? oder sind die alle vergleichbar was uppende / sedierende Wirkung betrifft?

Würde ja einfach mehr nehmen, weil dann ja angeblich eher die downende Wirkung durchkommt, hab aber schon von den 10g Kreislaufprobleme gekriegt (2-3 Stunden nach Einnahme plötzlich total matt gewesen und leichte übelkeit), deswegen will ich die Dosis eig. lieber nicht erhöhen..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.09 19:40
Moin!

Ich hab mir beim Kratominator vor 2 Monaten was vom Harz bestellt, mit 10g hab ich mir 3 Fußbäder zubereitet, also ca. 3,3 pro Durchgang.
Wirkung war sehr zufriedenstellend, meine Füße waren lange nicht mehr so entspannt wie nach meinen asiatischen Fußbädern. ;)

Nun hab ich mir vorgestern wieder was vom Bali Kratom Harz bestellt, dazu noch 20g Premium Commercial.
Nu denn, die Frage ist: Wieviel brauch ich für ein gut entspannendes Fußbad davon? Angegeben sind 10 bis 20g, Toleranz ist inzwischen leicht vorhanden würd ich sagen...
Meint ihr meine Füße würden sich mit 10g wohlfühlen und ich könnte zwei mal baden? Oder wird das nix und ich sollte ihnen lieber ein langes, ausgiebiges Bad gönnen?


"amphibische fickmoleküle"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.04.09 21:21

Luni schrieb:
Jetzt hab ich mal das Premium Commercial Fußbad vom Terminator ausprobiert.. zu meiner Überraschung bin ich von 10g extrem hibbelig davon geworden..
ist das bei euch auch so?

da sieht man mal wie unterschiedlich mensch drauf reagieren kann. bei 10g werde ich müde / ruhig und nicht hibbelig.

Luni schrieb:
Würde ja einfach mehr nehmen, weil dann ja angeblich eher die downende Wirkung durchkommt...

eigentlich bist du mit den 10g schon im bereich der plättenden wirkung. hast du auf den nüchternen magen geachtet?



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.09 04:32
zuletzt geändert: 04.04.09 20:21 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Dazu kann ich nur sagen, dass ich für eine überwiegende Sedierung auch 15-20g von dieser Sorte Kratom brauchte, bei Maeng deutlich weniger - so etwa 5-8g. Auch mit leerem Magen.

lg Muetzi
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.09 09:35

The Specialist schrieb:
eigentlich bist du mit den 10g schon im bereich der plättenden wirkung. hast du auf den nüchternen magen geachtet?



Eigentlich schon.. allerdings hab ich das Zeug dann mit ca. 300g Joghurt gegessen.. aber anders krieg ich's nicht runter ;) Kann mir aber nicht vorstellen, daß 300g Joghurt den Magen schon soo sehr füllen..

hab die Einnahme übringes auch ziemlich hingezögert: langsam gegessen, immer wieder den Joghurt abgestellt.. hat sich dann so über ne halbe Stunde hingezogen, kann sogar ne 3/4 stunde gewesen sein.. vielleicht wärs stärker und entspannender geworden wenn ich alles schnell runtergekippt hätte..

naja, schlecht war die wirkung ja eigentlich nicht.. nur kam ich mir halt irgendwie wie von der tarantel gestochen vor und mußte die ganze zeit in meiner wohnung hin und her laufen und das war halt nich sooo chillig ;)
bei so ner wirkung hätt ich lieber weggehen sollen, aber hab halt nicht damit gerechnet.


Muetzi schrieb:
bei Maeng deutlich weniger - so etwa 5-8g



das Maeng wollt ich sowieso mal probieren... werd ich dann wohl als nächstes.






 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.04.09 23:13
jemand nen vorschlag wieviel man vom kryptonite extrakt einnehmen soll? hätte da an eine anfangsdosis von 0,25g gedacht.
klappt das in kapseln auf nüchternen magen?



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.09 01:12
zuletzt geändert: 22.06.13 13:55 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Meinst Du Kryptonite oder Krypton. Kryptonite ist auf LSA Basis (schau mal bei *editiert*...), Krypton ist Kratomextrakt.
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 13:55

Shopnamen entfernt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.04.09 01:37
zuletzt geändert: 22.06.13 13:55 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
ich mein krypton, sry.
kryptonite is auf LSA basis... hmm. ja, kenn die dinger. hab sie bestellt, kam aber noch nich an.
soll ja aber nich so wie LSA wirken, laut den erfahrungsberichten auf *editiert*. aber das issn anderes thema.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 13:55

Shopnamen entfernt
 

« Seite (Beiträge 841 bis 855 von 17581) »