LdT-Forum

« Seite (Beiträge 856 bis 870 von 17579) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.09 09:21
Dann schau doch mal im Salvia Board unter "Sonstiges". Es gibt dort einen eigenen Thread, der sich mit Kryton beschäftigt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.09 13:15
fang so mit 0,5g an, nicht mehr am anfang, kapseln bieten sich an, es ist sehr bitter.

toleranz kommt da imo SAU schnell beim krypton.. also schön pause machen dazwischen.

und es fehlt was an wirkung finde ich.. es ist halt kein extrakt aus ALLEN inhaltsstoffen im kratom sondern wohl nur ein bestimmter.. ist wie wenn man thc pur nehmen würde, da würde auch was fehlen..

werds mir wohl nicht mehr kaufen, ich bleib bei maeng da :)
hab noch 2g die werd ich noch verbrauchen^^

gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.04.09 13:36
ok, danke.
sicher mit den 0,5g? kommt mir viel vor...
zum maeng da: wieviel nimmt man davon? ohne toleranz. habe vom premium commercial immer so um die 10g benötigt.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.09 19:16
zuletzt geändert: 10.04.09 19:16 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)

Sedative schrieb:
ohne tolaranz würde ich vom meang da so 5-8 gramm nehmen



Hehe, das würde mich schon gnadenlos ins Bett werfen. Ohne Toleranz haben bei mir gute 2g Maeng Da richtig reingefahren, so unterschiedlich sind die Leute.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
76 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 10.04.09 22:10
zuletzt geändert: 10.04.09 22:25 durch SnakeHUNTER (insgesamt 1 mal geändert)
Hi leute

mal meine erfahrung

bin neu in der "Kratom-Szene" und hab vorn paar wochen mit meinen 2 Kumpels mal je 10g Pulver runtergewürgt. Danach gingen wir grillen und wir waren wegen des guten Wetters sehr Energiegeladen.

Doch von der angeblich anders chilligen Wirkung bemerkte ich nur ne komische Wirkung im Kopf und das wir alle ein bisschen launischer waren.

Naja jetzt bin ich weniger begeistert von dem Zeug.
Was meint ihr? Falsches setting? Hätte ich es chillig und allein in meinem Zimmer essen sollen? Oder bin ich einfach ein Banause der das schöne Kleine nixcht wahr nimmt?

Hab noch 70g und will die möglichst sinnvoll nutzen

edit: war das malaysian green pulver

mfg snake
/) /)
(O.O) freaky!
(") (")

/) /)
(-.-) Weedy!
(") (")
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.09 23:18
@Seditative
Klar, ist immer interessant, was von Kratom zu lesen.
1 Gramm Krypton, das ist schon echt übel und auch teuer, wenn die Toleranz so hoch ist. Meine Toleranz ist auch, trotz längerer Pause von 6 Wochen nicht mehr runtergegangen. Unter anderem deswegen nehme ich Kratom mittlerweile nur noch etwa 1 mal im Monat.
@SnakeHunter
Ja, Kratom wirkt bei verschiedenen Personen auch unterschiedlich. Probiere es vielleicht mal erstmal alleine mit ruhigem Setting aus und beachte dabei, vorher ein paar Stunden nichts zu essen usw. Die Kratom - Wirkung kann mitunter was subtil sein, so dass man damit erstmal vertraut werden muss. 1 - 2 Flaschen Bier können die Wirkung positiv anschieben (ist zumindest bei mir so), aber nicht zuviel, sonst überlagert der Alk die Kratomwirkung.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.04.09 01:05
zuletzt geändert: 11.04.09 05:37 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ging hier schon oft darum, es in Kapseln zu füllen. So umgehst du den Geschmack ganz.
Das Forum zur Information nutzen, also Threads lesen und SuFu nutzen (auch wenn die nicht die beste ist) - dafür ist es auch gedacht - beantwortet viele Fragen von selbst.
Muss gerade an die zahlreichen, immer wiederkehrenden Fragen in anderen Threads denken wie zB: Kann man Tramadol nasal konsumieren? rolleyes
Sry, war nicht sehr nett, ist aber wahr..

lg, Muetzi
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 11.04.09 08:31
Ich sehe gerade beim Terminator, dass das Bali Kratom, das Maeng de Kratom und das Krypton ja alle in relativ kleinen Dosen sind. Kann man das per Augenmaß dosieren? Habe keine Waage und will mir auch keine anschaffen, da ich sowas nicht im Haus haben will. Andererseits wäre es ja schade, wenn man das Fußbad mit zu wenig macht, das nützt den Füßen dann ja wenig. Wenn man zuviel nimmt, ist das für die Füße aber auch nicht gut.

Sind die von mir genannten Sorten überhaupt gut oder gibt es was besseres für die Füße?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.09 10:46
zuletzt geändert: 11.04.09 10:47 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
Count, wenn du das in solch kleinen Mengen bestellst, ist das meist in Tütchen oder so Verschließplastikdingern gepackt. Da steht dann drauf, wieviel drin ist, da kannst du dann selber durch Teilen errechnen, wieviel du dann so hast. Dazu ist keine Waage nötig. Wenn ichs mal erwähnen darf; ich hatte nen andren tollen Lieferanten, mit dem ich dann auch noch Sonderkonditionen ausgehandelt hatte. Ich hab dann immer nen Sack à 500g bekommen, und selbst da kannst du dir errechnen, wieviel du da hast.
Du wirst doch vielleicht ne ganz simple Briefwaage haben? Die zeigt dir doch zumindest ein Gramm an. Selbst wenn du Pech hast, dann zeigt sie dir 20g als untersten Wert. Und den kannste dann doch teilen.

Ich sags ja, mit den geshredderten Blättern kannste immer noch am Besten rechnen. Die dann inne Moulinette und du kriegst fast Pulver raus, Jungens, ihr machts euch echt unnötig schwer und teuer.

Besides: ich finde den Kratominator grenzwertig, um es mal vorsichtig zu formulieren. Einerseits darf hier kein shop genannt, verlinkt oder gepostet werden, andererseits macht Kratominator.de fett Werbung, ohne daß nur eine einzige Reglementierung passiert. ICH finde das merkwürdig. Und von Merkwürdigkeiten halte ich mich so fern es nur geht. Aber das ist nur meine eigene, kleine, bescheidene Meinung wink

grüße Silee
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.04.09 11:33
zuletzt geändert: 11.04.09 15:51 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Der Kratominator bietet ebenso wie dragonspice halt nur Sachen an, die weder gegen das BtmG noch das Amg verstossen. Zumindest noch nicht. Deshalb dürfen die hier werben - auch die Shopnamen darf man nennen und Diskussionen sind auch erlaubt.

lg, Muetzi
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.09 12:11
@Muetzi: das ist wohl wahr, ich verlasse mich aber lieber auf mein Gefühl, und das ist kein positives. Ich war mal auf der site und die ist mir einfach auch zu kommerziell. Macht ihr ruhig, aber ich finde das Preisleistungsverhältnis besch . . eiden. Da kann ich mein Geld sinnvoller investieren oder auch verbrennen.

Sag mal, gar kein Avatar mehr? böööh schadöööö. Und noch was ot: fangen sich eure Schätze auch schon so viele Böcke ein? Ich hab alleine gestern vier aus dem Fell geklaubt und schon einen entfernt. Boah, jetzt fängt der Scheiß wieder an rolleyes was macht ihr da außer Frontline und Halsbänder? du kannst mir auch im Haustier-thread antworten, sonst gibts hier gleich wieder Kommentare, auf die ich gut verzichten kann.

grüße Silee
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.04.09 14:15
Silee, wie meinst Du das mit dem Preis- Leistungsverhältnis.
Meinst Du, dass Kratom generell teuer ist? Das finde ich auch. Oder meinst Du die Preise vom Kratominator?
Die sind - zumindest, was Kratom betrifft - eigentlich im normalen Rahmen. Komerziell sind die Online - Shops doch alle...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.04.09 14:25

Penthesilea schrieb:
C
Ich sags ja, mit den geshredderten Blättern kannste immer noch am Besten rechnen. Die dann inne Moulinette und du kriegst fast Pulver raus, Jungens, ihr machts euch echt unnötig schwer und teuer.


Sind die geschredderten Blätter einfach nur billiger (is nicht überall so) oder wirken die auch 'frisch gemahlen' besser (so wie auch frisch gemahlener Bohnenkaffe besser schmeckt *lol*)?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.04.09 16:13
zuletzt geändert: 12.04.09 12:27 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Penthesilea schrieb:
@Muetzi: das ist wohl wahr, ich verlasse mich aber lieber auf mein Gefühl, und das ist kein positives. Ich war mal auf der site und die ist mir einfach auch zu kommerziell. Macht ihr ruhig, aber ich finde das Preisleistungsverhältnis besch . . eiden. Da kann ich mein Geld sinnvoller investieren oder auch verbrennen.

Sag mal, gar kein Avatar mehr? böööh schadöööö. Und noch was ot: fangen sich eure Schätze auch schon so viele Böcke ein? Ich hab alleine gestern vier aus dem Fell geklaubt und schon einen entfernt. Boah, jetzt fängt der Scheiß wieder an Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif
grüße Silee


Finde den Haustierthread nich und hab nicht viel Zeit grad zum suchen, also benutze ich mal eben diesen,"meinen" Thread um zu antworten.. Halsbänder haben unsere gar nicht, Frontline auch (noch) nicht. Meine Hündin hat sich bis jetzt noch keine eingefangen, aber Kraehes Hündin schon. Gibt da noch ein Mittel, dessen Name ich nicht mehr weiß. Laut Freunden soll das sehr gut sein, sind Tabletten.
Behandel meine aber nur so wenig wie möglich mit Chemie, jeden Abend gründlich das Fell durchsuchen und Zeckenzange is mir lieber. Bei Flohbefall gibts dann natürlich schon Frontline, kommt aber zum Glück nicht allzu oft vor.

lg, Muetzi
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.09 19:47
@Muetzi: danke dir. Mit ohne Chemie hab ich schon durch, funzt nicht. Da müssense halt mal durch. Und Tabletten ? no way ^^ ich hab Freigänger und die sollen ja auch wieder kommen, jetzt wo der Einzelkater bei mir bleibt. mrgreen Ich fühl mittlerweile sogar im Dunklen, ob da ein Bock im Fell krabbelt oder nicht.
Tierschutz hin oder her, die mach ich kaputt. Ende. Aber das mit der Zeckenzange ist grenzwertig, weil der Bock dann Streß bekommt und dann spuckt. DAS ist ja das gefährliche daran.
Mein Freund hat die immer fix abgepetzt und ich machs jetzt auch so. Bums und weg, das merkt die Zecke gar nicht. Ich habs auch schon an mir getestet, Bock abgeschnitten, Kopf dringelassen. Nix passiert, Kopf war von alleine weg. Achso, nur für die "Richtigkeit" der Haustierfred ist in Sinnentleerung als Kunstform, wo sonst. wink

Habe heute zum ersten Mal wieder einen Hund in seinen Zwinger gebracht und war noch nicht schnell genug. Puff, durfte ich gleich wieder mal in die Unfallchirurgie jumpen, der hat mich voll erwischt, und zwar tief und gerissen. Wird sich aber nicht entzünden, das merk ich schon. Der Hund ist klasse übrigens, so ne wilde, unerzogene kleine (Sau) Wasserratte. So ähnlich wie der Staff-Mix den ich mal hatte, nicht ganz groß, aber kräftig und trotzdem ein lieber Hund. Mit dem werd ich noch ne Menge Spaß haben.

grüße Silee
 

« Seite (Beiträge 856 bis 870 von 17579) »