LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.09 15:18
Hey,
ich hab hier jetzt 20 Gramm Löwenohr und frage mich nun, wie ich das am besten zubereite. Kann ich das einfach in nen Teebeutel tun und ziehen lassen? Wenn ja, wie viel Gramm soll ich beim ersten Mal pro Tasse nehmen? Und wie lange soll ich es etwa ziehen lassen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.09 15:48
Hallo Silber,

bereite den Tee nach deinem Geschmack zu. Überdosieren ist kaum möglich, eine psychedelische Wirkung wirst Du vermutlich nicht spüren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.09 23:43
blüten oder kraut oder gemischt?

bei blüten allein wär tee eher verschwendung, die solltest du lieber mit tabak rauchen oder noch besser mit tabak und gras!
bei kraut nen sehr starken tee brauen oder einen extrakt herstellen.
viel spaß!
.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.09 23:39
Danke für die Tipps. Es sind Blüten und Kraut gemischt.
 
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.09 01:15
und? wie hat es gewirkt?
Love Me Or Leave Me...Hey Where’s Everybody Going?!?
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.09 22:09
bist du tod man?! dann bestell ich den shit nicht...
Love Me Or Leave Me...Hey Where’s Everybody Going?!?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.04.09 22:25
SpecialGuest schrieb:
bist du tod man?! dann bestell ich den shit nicht...


sorry4OT, aber zu geil^^ You made my day, hun!! headbanging
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.09 21:48
zuletzt geändert: 26.04.09 19:26 durch Silber (insgesamt 1 mal geändert)

SpecialGuest schrieb:
bist du tod man?! dann bestell ich den shit nicht...


lol, nein keine Sorge ^^ ich habs bisher nur noch nicht probiert weil ich grad nen bissl zu faul bin das zeug teegerecht zu zerkleinern, aber am WE werd ichs wohl mal machen.

Edit: So hab nun den Tee getrunken. Wenn es eine Wirkung gab, war sie wirklich seeehr subtil. Vielleicht eine ganz leichte Verklatschtheit. Kann aber auch gut Placebo gewesen sein.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)