LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.04 18:42
@ voice-of-the-voiceless
ist mir genauso gegangen. Und um es mal zu beschreiben ich bin seit ca. 5-6 Monaten nicht mehr unstoned gewesen.
Dass kam daher, dass ich nachdem meine geschichte fast genauso abgelaufen war wie deine (nur ohne die Skiferien) , immer gut an Weed kam und so war ich dauerstoned ( bin es noch).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.04 19:46

Zitat:
aber schlimm find ichs nich. hab n kopf geraucht und einma ne tüte in die hand gekriegt... werd ja nich wieder ins alte konsummuster übergehn.



ist ja auch nicht schlimm, du kannst doch immer wieder aufhoeren :)
nur wenn man sich das gegenteil einredet und allen glaubt, wie schwer es doch sei, dann geht es auch viel schwieriger.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.04.04 19:54
ja, ich kann. letzte woche wieder gekifft :roll:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.04.04 12:21
ich rauch seit 3 jahren fast täglich.
:oops:
manchmal komm ich mir wie ein junki vor
voll auf der suche nach dem nächsten ecken. :roll: :roll: :roll: :roll:
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!
















« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)