LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.07 15:24
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Filmriß mit heftigen Nachwehen, welcher von echtlange geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.07.2007.

Diese Diskussion wurde am 28.07.2007 von sdh gestartet.


 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.07 15:25
Ich möchte hier nicht den Beziehungsberater spielen. Denn das musst du schon selber entscheiden, wie es bei euch weitergeht. Aber ich hoffe doch mal du meintest 20-25g frische Pilze!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
15 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.07 16:18
zuletzt geändert: 28.07.07 16:26 durch echtlange (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,

die Beziehung ist in Ordnung, wir konnten ja über alles diskutieren und die Mißverständnisse beseitigen.
Ja, es waren frische Philosophers Stones,

diese hier:
philosopher_right.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.07 16:22
ich versuche ein paar fragen zu beantworten...

Wie kam es zum Filmriss?
-hast noch andere drogen konsumiert bzw. kommt das öfters bei dir vor? (zB bei alk)

Kommt die Erinnerung irgendwann wieder?
-vielleicht hast du es auch unterbewusst verdrängt. irgendwo in dir is die erinnerung auf jeden fall gespeichert.

War es wirklich eine Sache der Dosierung?
-wenn es 20g frisch waren, is die dosierung nicht extrem hoch. zumindest wenn du schon etwas erfahrung hast. hab selbst schon mehr als 20g genommen...

Kann ich sicher sein bei weniger Gramm keinen Filmriss zu bekommen, bzw. die Kontrolle über mich zu behalten?
-nein das kannst du nicht. ich habe die erfahrung gemacht (auch mit stones) das auch 4-5g frisch heftig sein können, wenn man sich richtig in die erfahrung fallen lässt.

Ist das ein Verhalten was speziell bei Trüffeln auftritt? Wäre es bei Mexikanern nicht so gekommen?
-hat definitiv nichts mit der sorte zu tun. is immer der selbe wirkstoff...
To acquire knowledge, one must study; but to acquire wisdom, one must observe.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
15 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.07 16:29
"Wie kam es zum Filmriss?
-hast noch andere drogen konsumiert bzw. kommt das öfters bei dir vor? (zB bei alk)"
Habe noch nie einen Filmriß gehabt, weder bei Alk noch sonstwo.
Habe nur die Stones gefuttert, keine andere Droge.

"War es wirklich eine Sache der Dosierung?
-wenn es 20g frisch waren, is die dosierung nicht extrem hoch. zumindest wenn du schon etwas erfahrung hast. hab selbst schon mehr als 20g genommen..."
War mein 7. oder 8. Pilztrip. Langsam gesteigert von 3g auf 10-12g.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.07 01:50
zuletzt geändert: 31.07.07 01:51 durch dunkelschwarz (insgesamt 1 mal geändert)
Ich könnte mir auch vorstellen, dass du die Erinnerung vielleicht verdrängt hast, hört sich auf jeden Fall nach ziemlich übler Scheiße an :( Aber so richtig Ahnung hab ich da auch nicht, is ja nich so wie bei Alkohol, das is immer das selbe Lied wenn man zu viel hatte ^^

Edit: also nicht auf den Filmriss bezogen, sondern dass man bei Pilzen schlechter Prognosen geben kann
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.07 02:04
Hab noch nie nen Filmriss auf Pilzen erlebt, keiner meiner Freunde hat mir jemals etwas derartiges berichtet und auch hier im Forum hab ich noch keinen Bericht darüber entdeckt (außer deinem). Du hast ja auch moderat dosiert...seltsam seltsam...deine körperliche/seelische Verfassung vor der Einnahme würden mich zu interessieren.
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
15 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.07 16:32
@ Der Abgrund:

Können wir gerne mal drüber quasseln wenn Du möchtest!
Wann und wie?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
99 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 31.07.07 21:03
Filmriss auf Pilzen hatte ich auch noch nie...

Womit hast du sie denn abgewogen?? Das ist schon ein ziemlich krasser Unterschied... mit ner Digi hast du wohl nicht gearbeitet oder?

Verwieg dich nicht bei den falschen Sachen wink
"Never again, is what you swore,
the time before..."
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 04.08.07 23:40
Hehe mein Beileid zu der Geschichte ;), aber ist ja nochmal alles gut ausgegangen. Aber schon ziemlich krass, bestimmt nicht nett fuer deine Freundin, aber immerhin habt ihr euch deswegen mal richtig ausgesprochen :).
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.05.09 14:08

Zitat:
Was passierte da mit mir?

Wieso wurde ich so primitiv?



Hast du mal drüber nachgedacht, ob du deine Nachbarin nciht vielleiucht wirklich attraktiv findest?
Das "Primitivsein" ist etwas, dass in jedem von uns schlummert, weil es einfach ein Teil von dem ist, was uns ausmacht, auch wenn viele das immer wieder und nur allzu gerne vergessen.
Dieser Teil unseres Bewusstsein wird eigentlich besonders durch Alkohol stimuliert. Öfters sogar soweit, dass die "anderen Teile" unseres Bewusstsein fast auf Null zurückgefahren werden.
Diese "primive" Bewusstseinsebene kümmert sich vorallem Sex und Politik.
Sex ist klar, oder?
Aber mit Politik meine ich nciht das fachsimpeln über die aktuellen Parteien und ihre Wahlprogramme, sondern die Politik des Individuums in der Gruppe(in seiner Herde :p ).
Dazu gehören solche Fragen wie: "von wem laße ich mir was sagen/befehligen?" "wer tut was ich sage? und wie muss ich es sagen, damit es so getan wird, wie ich es möchte?". Also meistens klassisches hierarchisches Denken.

damit lässt sich eingies in deinem Trip vielleicht besser verstehen.

Zitat:
Ich sprach fast ausschließlich Fäkaliensprache, gemischt mit sämtlichen Begriffen aus primitiven Pornos, das Ganze verpackt in extremen Proletenslang.

Ich degradierte meine Freundin zu einem Geschlechtsteil, erhob mich dazu alles zu dürfen und legitimierte es als richtig ein perverses Sex-Arschloch zu sein und das auch noch gut zu finden



Sex ist doch klasse. Und das einzige was ich (als MAnn, so wie du ja auch ^^) dazu brauche ist das passende Loch(o_O .. ich hoffe niemand beschwerd sich später über diesen Beitrag).
Was an diesem Loch noch dranhängt ist, zumindest dem Teil der oben genannten Bewusstseinebene, der sich um Sex kümmert, ziemlich egal.
Dieser Teil des Bewusstseins sucht einfach nach Sex und nimmt dabei keine Rücksicht auf Monogamie und - im extremst Fall - auch nicht auf das Geschlecht des anderen.
Als erstes wird der politische Filter aktiv, der dir sagt: "wenn ich meine Nachbarion bummse, haut mir ihr mann eins rüber... oder bin ich vielleicht doch der stärkere?(darum gehts nämlich bei der Politik ^^)"

Die "mentalen Grenzen" die wir uns im Laufe unseres Lebens selber stecken, bzw. von anderen lernen (meist ohne drüber nachzu denken oder es zu bemerken), sind eine Funktion unseres Bewusstsein, die uns helfen soll "reibungsloser" in der Gruppe zu leben. mit einer Idee oder einem Konzept im Kopf, dass die Mehrheit einer Gruppe in ihren Köpfen trägt, lebt es sich einfach leichter(akzeptanz). Um jetzt wieder auf die Monogamie zurückzukommen... dieses Konzept tragen viele Menschen in unserer Region in ihren Köpfen, OBWOHL dieses Konzept wieder unserer Natur ist. Unsere Natur ist halt (was die Männer angeht): Loch, Loch, Loch, Loch...

Es scheint mir aber so, als wenn du auf deinem Trip nicht nur diese Bewusstseinebene ausgelebt hast, sondern sie auch, so viel es dir mit dem degradierten rest-Bewusstsein(daher vielleiucht auch der Blackout) möglich war, begriffen hast:
-Du konntest drüber reden. das heisst, du hast es weniger gelebt als drüber nachgedacht.
sonst hättest du dich wortlos über deine Freundin hergemacht ;)
-und du hast es selbst als Teil von dir erkannt:

Zitat:
erhob mich(1) dazu alles zu dürfen und legitimierte(2) es als richtig ein perverses Sex-Arschloch zu sein und das auch noch gut zu finden(3).
Ich befahl meiner Freundin mich als Egoist zu titulieren


1.) erkannt 2.)als Teil von dir akzeptier und deshalb legitimiert 3.)und es genoßen, wenigsten für den Augenblick und wenigstens in Worten und Gedanken aus dem Gefägniss deiner eigenen Prinzipien(aus "höheren" Bewusstseinsebenen) ausbrechen zu dürfen.


ICh hoffe, das dir das hilft, da nochmal selber drüber nachzudenken. Du hast da in wenigen stunden etwas erlebt und erfahren, woführ ich fast 2 Jahre gebraucht habe. Dadurch, dass das so komprimiert war, ist es sicher nicht eindach für dich, das zu verarbeiten(auch daher vielleicht der Blackout). Mach das beste draus, die Entscheidung liegt bei dir (wie immer ;) )
------(O)_/U\_(O)-----

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)