LdT-Forum

« Seite (Beiträge 871 bis 885 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.05.09 11:37

frogiii schrieb:
Hallo,

Könnte z.Z. an rosa Rolex kommen, Raum BW.
Laut Kollege sind sie gut - aber darauf vertrau ich net mehr.
WEiß jemand was über die?

Gruß



hatte die auch neulich, ich denk da ist mcpp drin, mir wurde sehr warm und hab trotzdem voll gefroren, war nich so der knaller...
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.05.09 12:42
Sag mal, das gibts doch nicht o.O Woran kann das liegen, dass im Moment 90 Prozent Müll ist? Vor einem Jahr waren noch normal MDMA Teile im Umlauf, da war vll eins von 10 mit MCPP. Aber jetzt?
Wenn einer eine Mutmaßung oder Erklärung dafür hat, kann er sie hier gerne los werden, ich bin gespannt..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.09 09:47
Rosa Rolex raum BW habe ich auch.
Ich bin mir ziehmlich sicher das 2C-B enthalten ist, schätzungs weise 7-8mg, verglichen mit 10mg der Reinsubstanz.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.09 04:00
zuletzt geändert: 04.05.09 04:17 durch 3lectro (insgesamt 2 mal geändert)
Hey ihr,

hatte gerade weiße Barcadis aus der nähe von München. (komplett weiß ohne sprenkel)
MDMA ist defintiv keines drin. Würde eher auf M-CCP tippen.
Hat säuerlich bis seltsam süßlich geschmeckt und nach der Einfuhr war
ne ziemliche Übelkeit vorhanden.
Der Rausch is zwar ziemlich drückend und verpeilend,
aber Glücksgefühle sind nur seeehr schwach ausgeprägt.

Und riesige Pupillen hab ich auch bekommen, aber nicht "normale" Drauf-Pupillen,
sondern als hätte ich mir 2 gute Hoffmänner gegönnt.

Naja, nicht zu empfehlen!

Edit: Pillenwarnung Barcadis

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.09 18:13
zuletzt geändert: 10.06.09 19:27 durch frogiii (insgesamt 2 mal geändert)

Hirntot schrieb:
Rosa Rolex raum ... habe ich auch.
Ich bin mir ziehmlich sicher das 2C-B enthalten ist, schätzungs weise 7-8mg, verglichen mit 10mg der Reinsubstanz.



Habe ein ziemlich geiles WE mit nur 3 dieser extrem verschickten Teile hinter mir! :-)
Also m-cpp ist da definitiv nicht drinne, a-ber auch kein MDMA.

Positiv:
Am nächsten Tag aufgestanden als ob nichts gewesen wäre.
Verschicktes, nicht zu beschreibendes aber dennoch geiles Körpergefühl.
leicht bis mittlere OEVs, CEVs (Ich muss dazu sagen, dass ich immer nur nen halbes nachgelegt habe)
Viele Lachflashs
Gute Laune + nicht zu übertriebene Euphorie

Negativ:
Sehr viel geschwitzt und hitzewallungen
Etwas Bauchweh gepaart mit etwas Übelkeit die allerdings nach Wirkungseintritt verschwand
(Dieses Problem lässt sich mit der gleichzeitigen Einnahme von 25-50mg dph bei Seite schaffen)
"Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins"
- Albert Hofmann
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.09 20:27
Hatt jemand infos zu diesen beiden Pillen?
NR1
Rolex,Farbe Gelb mit ein paar kleinen Sprenkeln.Sehr sauber gepresst am Rand leicht abgesetzt und hinten mit Bruchrille.
Die abmessungen habe ich jetzt leider nicht,gekauf in Berlin.
Hier ein Bild:
[img=http://img218.imageshack.us/img218/6273/dsc04928.jpg]
Nr2
Mitzubischi,Farbe Weiss mit ein wenig orangenen Sprenkeln,sauber gepresst Rand leicht abgesetzt und keine Bruchrille.Ebenfalls Berlin.
Bild:
[img=http://img218.imageshack.us/img218/5043/dsc04931.jpg]
Für infos wäre ich dankbar,da ja zur Zeit so viel Mist verkauft wird.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.09 20:40
Weise Mitsu`s aus Berlin kenne ich.
Die wo ich hatte waren mittel dosierte MDMA Teile, gekauft vor ca 3 Wochen.

Edit.
Meine sahen aber anders aus...
(Und Rolex sind zu Zeit meistens mit 2C-B versetzt, jedenfalls die 4 Sorten die ich hatte.)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.09 21:53
zuletzt geändert: 07.05.09 21:58 durch Spun76 (insgesamt 1 mal geändert)
Danke dir für die Auskunft!
Aber viel weiterhelfen wird sie mir wohl leider nicht.
2C-B wäre natürlich was feines,MDMA natürlich auch.
Irgendwie ein Spiel mit dem Feuer die ganze Sache,vielleicht weis ja noch jemand anderes was über diese Pillen!?


Edit:Habe etwas mit dem Fingernagel abgekratzt und mal gekostet.Finde das es ziemlich neutral aber eher etwas bitter schmeckt.
Erinnere mich drann das sie sonst bitterer geschmeckt haben.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.09 22:35
Ich hate gestern auch 2 Pillen, eine Sonne und eine Rolex.
Die Rolex hat Neutral/leicht biter/ leicht süß geschmeckt, ich tippe da wieder auf 2C-B (oder MCPP im schlechtesten Fall)
Die Sonnen haben sehr bitter geschmeckt, die hab ich dann auch versucht und das sind gute MDMA Teile.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.09 19:54
Habe kleine Braune Kugeln. Sind tatsächlich Braun, ähnlich Shore. Haben minimal weiße Punkte drin, die man kaum sieht.
Kein Logo und sehen aus wie Fischfutter. Sind richtige Kugeln.
Aus Raum Bremen/Oldenburg.

Kennt die jemand?
Ich will Feuerstein Kaumorphium!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.09 20:15
Nee kenne ich nicht.
Wie klein sind sie denn und als was wurden sie dir verkauft ?
Es könnten Micros (LSD) sein.

Leck mal mit der Zungenspitze drann, wenn sie gut Bitter schmecken ist das schonmal ein gutes Zeichen, muss aber nichts heißen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.09 16:08
Mintgrüne Mercedes
Gute Prägung
Weiss und gelblich gesprenkelt
Raum Venlo/Duisburg

Verschickern ganz ordentlich, scheint ordentliches Material drin zu sein.
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.09 12:22
zuletzt geändert: 27.05.09 12:26 durch nobby (insgesamt 2 mal geändert)
weiß jemand was zu:

Rolex
Weiß
Mit Bruchrille
Gut gepresst
bitterer geschmack (hab ein wenig abgekratzt und probiert)

raum Nrw (gladbach,krefeld,richtung venlo)

sind hier aktuell im umlauf.
ein bekannter musste sich nach 1nem ding übergeben.
er meint aber das lag daran das er zu wenig getrunken und gegessen hat die tage zuvor.
die dinger selber sagt er wären absolut spitze....

dadurch das er sich aber übergeben musste bin ich extrem unsicher und skeptisch den rolex gegenüber.
keine lust im krankenhaus zu enden....


irgendwer der mir da weiterhelfen kann?
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 27.05.09 18:40

nobby schrieb:
weiß jemand was zu:

Rolex
Weiß
Mit Bruchrille
Gut gepresst
bitterer geschmack (hab ein wenig abgekratzt und probiert)

raum Nrw (gladbach,krefeld,richtung venlo)

sind hier aktuell im umlauf.
ein bekannter musste sich nach 1nem ding übergeben.
er meint aber das lag daran das er zu wenig getrunken und gegessen hat die tage zuvor.
die dinger selber sagt er wären absolut spitze....

dadurch das er sich aber übergeben musste bin ich extrem unsicher und skeptisch den rolex gegenüber.
keine lust im krankenhaus zu enden....


irgendwer der mir da weiterhelfen kann?



M-CPP
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.09 22:27

nobby schrieb:
weiß jemand was zu:
XXX (tripel x)
Weiß


raum Nrw (gladbach,krefeld,richtung venlo)

sind hier ebenfalls aktuell im umlauf.



irgendwer der mir da weiterhelfen kann?


Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.


« Seite (Beiträge 871 bis 885 von 6054) »