LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.09 19:42
zuletzt geändert: 15.05.09 15:10 durch stillermitleser (insgesamt 3 mal geändert)
Ich habe mich heute gefragt, ob es bei Gbl auch eine messbare Abbauzeit wie beim Alkohol (beim Durchschnittsmenschen 0,1Promille / Stunde) gibt und bin zu dem Ergebnis gekommen: Ja sowas muss es geben. Da man eine höhere Dosis braucht und ich heute getestet habe, dass wenn ich die Dosis verringere und öfter nehme, ich sie am Tag schon mehrmals! erhöhen muss.

Statt
1.h 2-2,3ml
2.h
3.h 2-2,3ml
usw.

nahm ich
1.h 1ml
2.h 1,5ml
3.h 1ml
4.h 1,6ml
usw.

Normalerweise penne ich bei 2,5ml schnell weg. Gibt es Informationen zu dem Thema?

E: Ich habs mal total verdeutlicht geschrieben^^ Also Entweder hat man schneller Tolleranz oder es wird einfach noch schneller abgebaut, als angenommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.09 11:36
zuletzt geändert: 15.05.09 11:38 durch Dr Polytox (insgesamt 1 mal geändert)
Hm, hab erstmal keine Informationen dazu gefunden. Hab aber die selben Beobachtungen gemacht wie du. Ich weiß nur, dass nach ca 6 Stunden kein nachweisbar erhöter GHB-Wert mehr im Blut vorliegt. Frag mich nicht, woher ich die Info habe. Wenn dem aber so ist, müsste der Abbau ja sehr schnell gehen. Ich vermute mal, dass die benötigte Menge sich auch danach richtet, wieviel Menge GHB an den entsprechenden Rezeptoren auf einmal andoggen kann. Daher auch der Effekt, dass man sich locker jede halbe Stunde 0,2-0,3 ml geben kann und erst ab einer gesamt Menge von 5 ml wirklich einen Effekt hat, obwohl einen die gleiche Menge auf einmal mit Sicherheit ins Koma schickt.

LG Dr Polytox

Edit: Ach ja, bei diesem öfteren geringeren Dosen hab ich festgestellt, dass sich die Toleranz schneller erhöt, als bei "normalem" Konsum.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.09 13:01
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Also ist es jetzt besser gleich die normale Dosis auf einmal zu nehmen oder? Wenn man die Dosis über den ganzen Tag verteilt, braucht man also viel mehr und die Toleranz erhöt sich schneller. Also hat das ja nix positives. Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.09 14:46

White Rabbit schrieb:
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Also ist es jetzt besser gleich die normale Dosis auf einmal zu nehmen oder? Wenn man die Dosis über den ganzen Tag verteilt, braucht man also viel mehr und die Toleranz erhöt sich schneller. Also hat das ja nix positives. Hab ich das jetzt richtig verstanden?



Hab ich jetz auch so verstanden
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)