LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4006 bis 4020 von 8962) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 29.05.09 17:39
Bei mir sinds 100-200mg habs aber auch nur selten konsumiert, und die anti depri wirkung ist auf jeden fall vorhanden sogar tage danach noch, naja so kommts mir auf jeden fall vor. Tramadol ist deswegen momentan das einzigste Opi das ich mag, aber auch wegen der langen Wirkungszeit. Ein Glück das ich Opis irgendwie nicht leiden kann :). Dafür muss ich aber mit anderen Süchten kämpfen :P
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.09 19:17

sdh schrieb:

E: Btw ich komm auch aus der Umgebung databaseline


Echt? woher denn genau? Kannst mir ja ne PM schicken, um hier nich soviel OT rumzumüllen
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.05.09 19:30
Das sind ja echt hohe Dosen. Ich war noch nie über 150mg. Mir persönlich gefällt Tramadol auch nicht, am nächsten Tag ist mir furchtbar übel und ich fühle mich mörderisch vergrippt (nein, das ist kein Affe). Eine Antriebssteigerung konnte ich auch nie feststellen, das kann aber ebenso gut an meinen kleinen Dosen liegen.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.05.09 14:50
ach leutzz,
ich hätt auch gern wieder mal so ne mini toleranz bzw. garkeine..

ich bin momentan wieder bei 300mg morphin-HCL (i.v.) + 500mg tramal + 300mg oxazepam am tag. oO
is ne fette menge, warscheinlich könnte man 3 "normale" damit töten; und mir gehts einfach gut^^ messer
aber ich dosier wieder ab und möcht vorallem wieder von der nadel weg; tjo, selber schuld -.-
passt auf euch auf! ;)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.09 15:00
zuletzt geändert: 30.05.09 15:57 durch (insgesamt 1 mal geändert)
little bud schrieb:
ach leutzz,
ich hätt auch gern wieder mal so ne mini toleranz bzw. garkeine..

ich bin momentan wieder bei 300mg morphin-HCL (i.v.) + 500mg tramal + 300mg oxazepam am tag. oO
is ne fette menge, warscheinlich könnte man 3 "normale" damit töten; und mir gehts einfach gut^^ Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/messer.gif aber ich dosier wieder ab und möcht vorallem wieder von der nadel weg; tjo, selber schuld -.-
passt auf euch auf! ;)

kg


Werden wir;)
Wünsche dir wirklich, dass du es dieses mal tatsächlich schaffet, dein Vorhaben konsequent bis zum Ziel in die Tat umzusetzen.
Du bist noch sehr jung, stell dir mal vor, was in 10-20 Janren aus dir geworden sein könnte, wenn du so wie zur Zeit weitermachst...

lg, Muetzi
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.05.09 15:49
zuletzt geändert: 02.06.09 13:31 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
thx !! genosse ;)

jo, werden wir; aber keine ahnung wie lang das wieder dauert. das problem is, dass ich wieder gute connys hab und bald meinen bauspaarer rauskrieg oO
ich würd das morphin ja gern oral nehmen, aber das kann ich mir momentan nicht leisten. wenn ich dann kohle hab, steig ich auf oral um, warscheinlich substi, also -sulfat phentahydrat statt HCL. und halt abdosiern, ganz klare sache; i.v. konsum soll wieder was besonderes werden, so wie koktails jetzt, aber net jeden tag mindestens 2mal ballern, steht doch auch net dafür. vorallem is es echt aufwändig die compensan so zu reinigen, dass mans problem- und gefahrlos drücken kann.

anyways, heut feier ich wieder ein wenig, hab 2g braunes *sabber*
ok, jetzt nurnoch 1 1/2, aber echt gute shore wiedermal. es is echt ein graus wennste einmal ein bekanntes gesicht bist, du kommst einfach nicht drumrum, überall findest ne conny.. mittler weile is die kleinstadt wieder das, dass sie mal wahr: der größte drogenumschlagplatz zwischen graz und wien..
ich geh in der früh am bahnhof, triff nen bekannte und hab 3/4g sore in der tasche, oder mit glück ein paar compensan; echt krass..

however, das geht jetzt auch wieder zu OT^^

stay tuned !! ;)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.06.2009 13:31

Deine Drogenverherrlichung ist hier fehl am Platz und passt nicht zur Philosophie vom LdT. Auf Grund deiner Vorgeschichte wirst du jetzt dauerhaft gesperrt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.09 18:02
Hab gestern mal was neues probiert. Ich habe mir ein 52,5µg/h Buprenorphin Pflaster geklebt(um ca 4 uhr) und nach fast drei Stunden habe ich (wie erwartet) so gut wie nichts gespürt und habe mir dann 18mg Tramadol aus der Kapsel abgewogen und genommen...

Das hat stärker gewirkt als ich gedacht hätte! Um mit Tramal an diese Intensität zu kommen hätte ich 250-300mg nehmen müssen (sonst wie vorhin beschrieben wirken bei mir 150-250mg bei mir vollkommen ausreichend!). Nach ca 1 einhalb stunden hab ich mein Pflaster abgetan weil es mir fast zu Intensiv wurde in Form von ziemlich starker Müdigkeit... naja hab noch ca 150mg Coffein zu mir genommen und später ein Red Bull getrunken und mir gings jedenfalls seeehr gut razz

Also mit solchen Kombos sollte man sehr aufpassen! Hätte nicht gedacht dass es mich so stark erwischt mit 18mg Tramal dazu!
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.05.09 19:56
tramal in kombi mit subu scheint ja wirklich ne gewisse synergische wirkung zu haben.. z.b. war ich auf 2mg subu (sublingual) und hatte mit 500mg tramal einen herrlichen rausch auslösen können. nun scheint sich das in die andere richtung auch zu bestätgen, sprich bei nicht anbängigen.
was allerdings fakt ist, ist das subu, wenn man auf trama is, einen üblen affen hervorruft, inklusive kranpfanfall und bewustlosigtkeit; also schön vorsichtig sein! mich hams damals nur duch ne injektion in die halsvene (100mg trtrazepam und 5mg flunitrazpam (geringe toleranz)) retten können!! war echt übel..

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.06.09 12:14
Hallo Tramal-fans,

mich stört als Nebenwirkung beim Tramal konsum am meistens dies krasse Verstopfung. Schon bei einmaligen Konsum hab ich 1 bis 2 tage danach Verstopfung und bei mehrtägigem Dauerkonsum wird das dann schon ziemlich unangenehm, kann mir gar nicht vorstellen wie die Dauerkonsumenten das manchen...

Jetzt wollt ich mal fragen ob es da ein leichtes, am besten natürliches und rezeptfreies Abführmittel gibt, das der Opi-verstopfung ein bisschen entgegenwirkt?


YT: http://bit.ly/flexylife
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 02.06.09 12:35
hey,

also die verstopfung is schon was reudiges, da muss ich dir rechtgeben! vorallem wenn man nur gelegentlich konsumiert; bei dauerkonsum stellt sich ja der körper drauf ein und man hat diese NW's auch nimmer.
aber backsteine kacken is der horror schlechthin^^

was natürliches: keine stopfenden lebensmittel bzw. darauf eher verzichten (bananen, schokolade,..)
viel ballaststoffreice sachen essen, wie vollkornbrot, etc.
ein schönes vollwert-müsli tut auch oft wunder!
sprich, durch eine ander ernährung, kann man das schön in den griff kriegen.

wenn garnix geht: bittersalz (2-3 esslöffel in lauwarmen wasser lösen und in einem runter, mit nem glas wasser nachspülen; der geschmack is derbe..)
oder lactulose, 2-4cl ebenfalls mit viel warmen wasser.

bittersalz is aber die radikale lösund und wirkt 100%ig nur darf man's net zu oft machen, da es den darm in mitleidenschaft zieht.
lactulose is von daher schon besser, is u.a. auch ein gleitmittel und erleichtert das geschäft; 1-2cl regen die verdauung an, drüber wirkt es abführend.

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.09 11:00
Wie sieht es eigentlich aus mit Mischkosum DHC und Tramadol aus?
Konsumiere in der Regel zwischen 300 und 400 mg Tramadol.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.09 13:40
Ich bekomm in den nächsten Tagen Tramadol, und wollte wissen mit welcher Dosis man am besten anfängt. Hab 0 Toleranz!
Weniger ist mehr
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.09 13:47
zuletzt geändert: 04.06.09 01:01 durch gwen (insgesamt 1 mal geändert)
200 mg würde ich vorschlagen, aber eigentlich am Besten gar nicht.

Edit: Und schön lange warten, es dauert seine 1,5 bis 2Stunden bis sich das volle Wirkungsspektrum entfaltet.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.09 17:50

gwen schrieb:
aber eigentlich am Besten gar nicht.



Danke für den Rat, aber ich finde das meiste sollte man mal ausprobiert haben, um sich selbst ein Bild zu machen! Und ich glaube kaum dass Tramadol schneller Abhängig macht als Kokain oder Opium (schon länger her), hab beides gut überstanden ;-)
Weniger ist mehr
User gesperrt

dabei seit 2006
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.09 18:56
schneller nicht, aber es passt einfach perfekt in den alltag und schleicht sich damit ganz fies von hinten rein.
und schneller als man kucken kann ist man abhängig.

grüsse
 

« Seite (Beiträge 4006 bis 4020 von 8962) »