LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 153) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.02.09 16:53
Wir sind ja hier im Thread vom eigentlichen Thema etwas abgekommen. Ich habe durch Google gerade eine Information bekommenm die irgendwie nicht völlig verkehrt ist bei dem Threadtitel.

Heute ist der 200. Geburtstag des bedeutenden Naturwissenschaftlers Charles Darwin. Es gibt doch sogar einen Darwin-Award, auch wenn der eher eine scherzhafte Anspielung auf die Evolutionstheorie ist.

Was würde der Mann wohl zu den ganzen Drogen in der heutigen Gesellschaft sagen? Was würde er zu Crack sagen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.09 19:40
darwin wäre definitiv n crackhead gewesen.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.02.09 22:47

Noziroeve schrieb:
ich habe diesen text geschrieben auf 2 und ne hakbe packung dxm...



...merkt man

Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.02.09 23:24
Vielleicht würde Darwin die These einiger Evolutionsbiologen teilen, die da lautet, dass der Konsum von Giften dem Sexualpartner gutes Material beweisen soll.

"Sieh mich an Frau, mein Körper verträgt Unmengen an Giften!"

Das würde jedenfalls den überproportionalen Anteil an männlichen Drogenkonsumenten und die konstante Verwendung von Drogen im Laufe der Menschheitsgeschichte erklären.

Nochmal zur Übertragung des Darwinismus` auf die menschliche Gesellschaft zum jetzigen Standpunkt:

Die Kernthese der Evolutionstheorie besagt, dass die besser angepassten Individuen mehr Nachkommen zeugen und sich daher ihre Merkmale durchsetzen.
Weder die Intelligentesten, noch die Stärksten setzen sich durch, sondern die der Umwelt angepassten.
Der Darwinismus macht keine bzw. wenige Aussagen über den JETZIGEN Zustand, er erklärt viel mehr die vergangene Entwicklung und ermöglicht (begrenzte) Aussagen über die Zukunft.

Evolutionärer Erfolg misst sich eher an Kontinuität und quantitativen (Zahl der Nachkommen), nicht unbedingt an qualitativen Werten (qualitativ im wertungsfreien Sinne). Bakterien verfügen über keinerlei Intelligenz (Qualität) sind uns aber zahlenmäßig weit überlegen (Quantität) und existieren schon weitaus länger als wir Primaten (Kontinuität).

Damit ist ein nachkommensreiches Individuum der "bildungsfernen Schicht" erfolgreicher als ein kinderloser Top-Manager.

Man mag nun einwenden der "reiche Manager" ist so reich und erfolgreich aufgrund von Merkmalen (Intelligenz, Ehrgeiz, Egoismus etc.) die sich als evolutionär Vorteilhaft erwiesen haben und kann sich daher durch die Evolutionstheorie, "das Naturrecht" oder was auch immer rechtfertigen.

Aber das Prinzip der Kooperation ist fast so alt wie das Leben selbst und der Altruismus war vermutlich während der gesamten Menschheitsgeschichte präsent. Wir sind nunmal zu einem gewissen grad soziale Wesen.

Sozialdarwinismus ist daher NICHT konform mit dem wissenschaftlichen Konsens.

Natürlich steht es jedem frei die Philosophie des Sozialdarwinismus` anzuerkennen oder nicht, aber sie fusst NICHT auf wissenschaftlich anerkannten Fakten.

Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.02.09 23:39
zuletzt geändert: 12.02.09 23:40 durch Hardshaker (insgesamt 1 mal geändert)

Antonio Peri schrieb:

Noziroeve schrieb:
ich habe diesen text geschrieben auf 2 und ne hakbe packung dxm...



...merkt man



Er hats auf 1500mg Dex geschrieben? O_o
Damals bei 1200mg dacht ich echt ich sterbe und hatte mal nen richtigen Horror und lag nur noch rum, da find ichs scho naja relativ heavy noch überhaupt auf soner Dose ansprechbar zu sein. Auf so viel Dex is des mitm klar kommen ne richtige Aufgabe und mehr Kampf als geil, ab da hatte ich mir gesagt nimmer mehr sowas, aber is vielleicht bei jedem anders.
Über die Rechtschreibung oder besser gesagt das kryptische etwas meist, dass dann jemand auf Dex zustande bringt is echt fordernd beim entschlüssen. Damals im alten Mirc Chat des LdT waren da so nen paar öfter mal auf Dex und war echt genauso inner Schreibweise. Is da net mehr sooo koordinierbar x.x

Ne, aber war des nur bei mir so, dass auf hohen Dosen Dex man leicht nen Horror schiebt (was ich dann meistens hatte) oder ist das im generellen so? Weil ich es mir nun echt net mehr wirklich angenehm vorstell.
Ist bei mir aber schon Jahre her das ich des genommen hab, aber verurteil ich auch net wie die meisten Nozi für, sondern is mir eigentlich relativ egal was sich jemand gibt, muss man ja selber wissen ;)

Gruß der Hardy
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 24.02.09 15:10
Ich chill noch in der Entgiftung lol. jetzt ausgang, die meinten erst so mal gucken ob ich ausgang bekomme, wußte der andere pfleger wohl nicht so, bin ich so raus, hoffe das gibgt nachher kein streß
erstmal packung dxm besorgt 150mg eingeworfen
aber hier die durchsuchen einen gut ich wollte mir den scheiß in die hose stecken, aber jetzt vercheckt boxershorts an nicht das ich da beim durchsuchen stehe und das fällt mir unten aus der hose raus lol
naja oder ich muß UK abgeben und hab harnverhalt. deswegen hab ich auch erstmal chillige 150mg genommen, weil ich hoffe da passiert das nicht.
mit metha bin ich schon runter, distra ist jetzt auch bald weg. heute bekomme ich den ganzen tag nurnoch morgens eine und abends eine. jo. mein antidepressiva hat der arzt mir genommen, aber ganz gut, weil sonst mit ssri kein dex. aber irgendein neues medikament habe ich jetzt. die konnten mir nicht sagen welche klasse von medikament das ist (lol), aber meinten das sorgt für gute stimmung.
meine stimmung ist jetzt allerbest.
dacht auch schon ich geh am 24. raus besorg mir ne flasche vodka und ne packung dex, dann in meine stadt, am nächsten tag 10 gramm shore kaufen, 2 tage chillen und dann abflug. aber ich denke das wäre doch keine so gute idee.
jetzt zummindest kommt das garnicht in frage, aber wenn ich denke 6 monate therapie so ne lange zeit, das schickt mich bis zum mars.
naja....
keine atempause, geschichte wird gemacht, es geht vorran... morgen bin ich schon 2 wochen in der entgiftung... nach 3 wochen muß ich wohl gehen, meine mutter dachte ich gehe danach straight auf therapie, aber das geht bis dahin nie organisiert.
also mußich das draußen organisieren und kann noch ein bisschen zuhause chillen, das kommt mir exzellent gelegen.
sodann...
ich will noch sagen, es vergeht kein tag an dem ich nicht an theresa denke und ich finde es immer noch zu traurig, daß sie kein lebenszeichen von sich gibt solange... =( ich hoffe immernoch, daß sie sich irgendwann wieder meldet.

und ansonsten denkt dran
meine integrität in jeder form von angesagten dingen ist unantastbar

und zum schluß
ich hab hier eben so 30 sekunden die posts überflogen, hab mertos beiträge gesichtet und fühlte mich in kindergarten zurückversetzt, aber erstes jahr orginal diskussionsweise xD verlag hat mir gesteckt, sie benennen demnächst nen buch über schlechte argumentation mit dem namen mertos index. haha ... nicht zu ernst nehmen...

soweit ;)
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.09 19:09
Na, was du machst, ist wohl nicht unbedingt im Sinne der Entgiftung. Aber Hauptsache, dir gehts gut. Ich drück dir die Daumen, dass du die Therapie gut überstehst - wenn du sie denn antrittst - und was draus mitnimmst! :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.02.09 21:31
schön dass es ein Lebenszeichen von dir gibt, die Therapie packste hoffentlich, wäre für den einen oder anderen hier, der nicht daran geglaubt sicher nen beweis dass man immer noch was reißen kann. viel glück
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.09 08:14
alles gute weiterhin nozi! halt durch!
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 05.06.09 21:55
ich dachte einige tage ich feier auf der holstenköste und dann bringe ich mich um und dann sorg ich dafür, daß das nicht wie die letzten drei mal an mangelnder dosierung scheitert. wegen soviel schulden gerichtsärger und so weiter und einige leute meinen mich abwerten zu müssen weil ich drogen nehme. aber dann war ich abgerückt davon weil ich dachte vielleicht sollte ich doch kämpfen, versuchen was zu erreichen und so. Aber dann kam mein Betreuer wieder und sein gerede er kann mich wieder einweisen und Einwilligungsvorbescheid, wenn jemand so um mein Leben verfügt habe ich gerade keine Lust mehr weiterzuleben.
Ich hab Theresa geliebt, und wenn ich mehr mit ihr gehabt hätte und sie vorallem noch leben würde dann würde ich auch was drum geben was zu ändern weil für ein nettes Mädchen lohnt es sich zu kämpfen. Auf der Station haben auch einige nette gearbeitet und überheplich meine ich, bei einer könnte ich evtl nüchtern was erreichen. Aber ich weiß nicht. Ich mag das auch lieber wenn Mädchen wie ich Probleme haben und angebliche psychische Inkrepanzen aber naja, darum geht es mir ja nicht. Eigentlich geht es mir ja dann darum, daß ich verständnis erwarten kann.
Ich weiß nicht, die Leute die ich wenig oder kurz auf Station kannte haben eher schlecht über mich gedacht weil ich so zurückhaltend und so war. Aber einige Mädels fanden mich auch nett weil ich sehr verständnissvoll für alle Ansichten bin, an jedem gutes finde, nicht denke das Leute so verhalten sollen wie ich es für richtig sehe und eigentlich immer freundlich und leicht lustig bin. Es gab da ja auch viele Leute, wenn der das macht hau ich ihn aufs Maul, wie kann man nur sowas machen die Leute sind so behindert bla bla bla. Ich weiß nicht, wenn ich die Leute länger kannte habe ich mich mit vielen unterschiedlich draufen Leuten gut verstanden. Ich glaube auch, weil ich relativ sicher aufgetreten bin, aber wegen meinen Sozialproblemen kaum normal was gesagt hab, aber dann doch viel verstanden hab und offen war und nicht irgendwelche arroganten züge zeichte oder gar gegen irgendwas gehetzt habe. Naja was nicht heißt, das ich alles gut finde.
Aber so sehe ich das immer wieder, das irgendwer den ich mag mit irgendwem nicht klarkommt und es Ärger gibt. Aber das ich mich nicht mit jemanden dann verständnisvoll unterhalten habe, da muß die person schon wirklich ganz üble Sachen geäußert haben.
Aber das bringt einen dann wiederrum in Verruf, weil einige das dann nicht okay finden wenn man mit dem und dem solange redet kA scheiße. Ich glaube die Leute fanden das vorallen nett mal mit so einem gewaltablehnenden lustigen netten zu sprechen wo sich soviele arrogant und aggresiv zeigten haha,,,,....

Aber was soll, seit Jahren habe ich keine Freundin, weil ich nüchtern immer kaum was sage und wenn ich dann jemanden treffe so zurückhaltend bin. Ich find das auch lame, aber was soll ich machen.............. Ich kann das nicht ändern ohne was zu nehmen, zummindest nicht stark, manchmal hab ich es da ja auch geschafft mich nüchtern gut zu unterhalten. Aber richtig gut nur mit der Sozialpädagogin, sie war echt nett und ich denke, eigentlich würde ich sie auch näher ansprechen wollen, aber so in meiner Psoition, bringt das nix.

Werd mal sehen ob ich während der Holstenköste jemand nettes finde, wobei ich danbn drauf mit einer drogenablehnenden Person wenig später machen könnte.
Das ist alles so schade.
Was soll ich machen. was soll ich machen, eigentlich wollte ich mich nach der holstenköste umbringen, aber jetzt sehe ich erstmal davon ab. aber mein betreuer wollte vorhin einwilligungsvorbescheid, und das treibt mich wieder mehr in diese richtung... kA keine ahnung was passiert...
Aber so alleine sehe ich wenig Hoffnung für mich

Ahja mein Vater hat mir noch das Unterhaltsgeld gestrichen, da hab ich zum glück noch das Kindergeld jjetzt bekommen können. Aber solange ich noch in der Wohngemeinschaft bei meiner Mutter lebe bekomme ich sonst nichts vom Amt. Und er meinte er hat mir Emails geschickt und ich hab mich über die Absetzung noch in meinem Blog belustigt.
Ich habe keine eMails gelesen, ich kann nichts beantragen. Ich habe kein Blog. Ich hab auch sonstwo nichts geschrieben, weil ich es auch nicht wußte und sonst hätte ich das wohl auch erstmal nicht mitgeteiilt.
Aber was soll sowas.. Aber so ist nunmal unsere Geselllschaft, werten einen wegen Drogen ab. Alk trinken sie selber mal gerne. Aber weil Alkohol legal ist, ist das schon okay und anderes da kann man die Leute niederer sehen oder so..

Ich hab eh nie hingenommen wie es ist, das selbst in Entgiftungen Alkohol von Drogen differenzieren finde ich übel. Jeder der Ahnung hat weiß das Alkoholkonsum in großen Mengen deutlich schädlicher ist als Opioidkonsum in rauhen Mengen. Aber die Fakten kennt doch hier kaum jemand. Die Ärzte sagen das den abhängigen lieber nicht und wer alkoholanhängig ist, fühlt sich immer noch besser als drogenabhängige, wobei man sich schon sehr bemühen müßte eine Droge zu finden, die einen so stark schädigt wie Alkohol..


Aber was soll ich sagen, die Umstände machen und nieder, durch meine Drogenabhängigkeitm dadurch wie Verwandte jetzt über mich denken und wie man generell über mich denken wird wenn ich versuche was zu erreichen - und wie der Betreuer mich als Person die immer möglichst frei sein wollte jetzt einschränkt..... weiß ich echt nicht wielange ich noch lebe......


Für wen denn...... für mich (hahaha)
für mich evtl schon, auch wenn ich selber wenige das will ich erreichen Ziele habe würde ich gerne sehen, was auf der Welt so politisch passiert. Ich lese normal jeden Tag Ria.Novosti Nachrichten uA, ärgerlich daß das solange nicht ging.... Aber wenn alles so mies außsieht.

Ich weiß ja, eigentlich ist alles egal, denn wer erinnert sich an die Leute die zB von 1500-1600 gelebt haben, und so wird es auch mit uns sein.
Aber eigentlich würde ich schon erstmal gerne weiterleben.... aber wenn sich das Umfeld so verändert.. mein Betreuer meint wenn ich einmal Ärger mache und ich dann ins Krankenhaus komme läßt er mich einweisen und ich weiß nicht ob ich mich dann lieber umbringebe.,. kommt wohl auf die Dauer an-...

kA alles blöd, alles blöd gelaufen, hätte ich mal keine freunde gehabt die shore nehmen kann man immer glauben, aber das zählt füt die zukunft nix...
wie gesagt ich hoffe bald daß ich jemanden netten finde, denn ein nettes mädel das ich liebe ist für mich jetzt der einzige grund zu kämpfen, sonst weiß ich auch nix

ich hab keine lust nur umgeben zu sein von leuten die nur weil ich drogen nehme auf mich herabblicken mich bestimmen wollen und so. ich behandle jeden mit psychischen problemen normal, aber auch da muß ich sehen, daß die meisten das nicht machen....

irgendwie sie die meisten viel zu viel vorbestimmt von dem was sie normal gelernt haben und sind nichtt so drauf, daß sie erstmal alle verschiedenen meinungen zu einem thema lesen .,... schade
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.09 22:40
hi nozi

du sagst, dass leute auf dich herabsehen, weil du drogenabhängig bist? da irrst du dich - sie sehen auf dich herab, weil du kein produktives mitglied der gesellschaft bist. auf die gleiche weise, in der auf einen unwilligen hartz4-empfänger herabgeblickt wird. zudem hat der umstand, dass eine person drogenabhängig ist, noch eine gewisse aussagekraft über die intelligenz und willenskraft einer person, da die risiken beim drogenkonsum ja bekannt sind. hinzu kommt, dass drogen in unserer gesellschaft auf eine relativ hohe toleranz stossen, womit ich nicht die gesetzlichen regelungen, aber doch das tägliche leben meine. als konsument und teilweise sogar als süchtiger ist es vielen leuten noch möglich ein geregeltes leben zu führen und selbst für sich zu sorgen. wir haben dafür einige gute beispiele im forum. jemand der sich in einer sucht befindet und dadurch den sozialen halt verliert, für den muss der erste schritt zur normalität der schritt weg von der sucht sein, da er offenbar nicht in der lage ist, beides nebeneinander zu haben.

das mit dem 'netten mädel' würde ich in deiner situation auch erstmal aufschieben: es ist im moment ausserhalb deiner reichweite eine beziehung mit einer "drogen-ablehnenden frau" zu führen. und mit einer die drogen nimmt, bewegst du dich trotz freundin keinen schritt vorwärts.

ich glaube übrigens, dass es das letzte gegenüber deinen freunden (auch hier) und vorallem gegenüber deinen eltern ist, selbstmord in betracht zu ziehen. zumal sich deine eltern ja offenbar immernoch sehr um dich sorgen, ganz zu schweigen von dem, was sie bis jetzt schon alles für dich getan haben müssen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.09 01:04
Welcome back nozi, ich kenn dich zwar nicht näher, aber ich sage, zieh dein Ding durch, egal was es ist. Versteht es nicht als Aufforderung zum Suizid, ich bin jedoch niemand, der einen auf Teufel komm raus davon abhält. Das ist unter anderem auch meine persönlich Begründung, warum ich keine Organe spende, jeder sollte sterben dürfen. Klingt zynisch und unethisch und menschenverachtend, ich bezeichne es lieber als pragmatisch und sehr einfach. Und ja, ich mache einen Unterschied zwischen Menschen aus meinem näheren Umfeld und mir unbekannten Menschen, die womöglich einem gänzlich anderen Kulturkreis angehören und am anderen Ende der Welt leben.
Für mehr ehrlichen Egoismus und angewandten Zynismus!
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 06.06.09 01:38
Okay, aber den Zusammenhang verstehe ich nicht, ich habe mir extra gedacht digga wenn du dich schon umbringen willst dann besorge dir wenigstens einen Organspendeausweis
Okay von 1600-1700 denkt niemand an die und an die Leute die kurz weiterleben denkt auch niemand 2600-2700 aber wollen wir deswegen denen das Leben verleumden. Wir sind doch eh die Assis hier die sich überhaupt so glücklich aufführen können weil sie überhaupt in einer Industriegesellschaft mit gesamtwirtschaftlich hoher Unterstüzung und Förderung für andere leben....
Naja so istr es galt. In meiner Gesellschaft benehm ich mich schon allein solidarisch ziemlich scheiße----- ok-- liegt auch an den möglichkeiten die man mir noch bietet, auf die ich wenig einflußmöglichkeiten habe naja.... egal nicht gut---- wir werden sehen

PS

Wizo

Heut schreib ich Geschichte, morgen lieg ich im Grab, und Übermorgen weiß niemand daß es mich mal gab, mein Leben dauert ewig, und doch nur kurze Zeit, hat keinerlei Bedeutung in der endlosen Vergänglichkeit, ich wills nicht hören, ich wills nicht sehen, ich mach die Augen zu dann wird es vielleicht gehn, (wir werden sehen)
aha ohne ziel und ohne sinn, aha aha leb ich einfach nur dahin, aha aha obwohl ich doch schon lange weiß - da´ß ich überflüßig bin (komplett)


ich mag euch weil ihr so süß seit anna und franzi und ich mag dich weil ich mich gut mit dir unterhalten konnte und was du gesagt hast und wie du was geseagt hast anne.
ich glaube nicht daß ihr das je lesen werdet.. aber falls....
okay
anna du bist so süß und goldig ich fand dich immer so nice zu sehen ;)
franzi du bist bestimmt so eine nette person auch wenn ich dich nicht kenne, war daß schon abzusehen, naja du weißt ja auch daß ich dich schon vor 4 besuchen mochte .... naja mit ich weiß du hast stark abgenommen mach was du willst du bleibst immer exzellent....
anne du... da muß ich garnix zu deinem aussehen sagen, du willst ja auch nicht glauben daß ich das schlecht finde, ich mag dich schonmal auch sehr, weil ich immer gut mmit dir reden konnte und du nicht mir deine meinung so als sache gesagt hast die ich auch unbedingt so sehen soll wie frau rako oder die ärzte sondern es mit dir so war wie wenn ich sage ich diskutiere lieber mit meinen freunden. einfach man läßt mir seine meinung anklingen man kann offen reden, ich sage leicht was ich denke, aber fühle mich in einem offenen prozeß, und nicht so eingedrängt und daß ich einer argumentattionslienie folgen muß.
in meiner ganzen zeit da, gabs nur eine person mit der ich reichtig reden konnte. und auch wenn mich andere irgendwas gefragt haben, hatte ich daß gefühl, daß ich mit a... ganz gut so darüber reden kann und auch meine gefühle und meine gadanken gut mit ihr bereden kann so ohne autoritätsgedanken.. aber nun ist sie weg
nun sind sie alle weg

nun hoffe ich daß ich bis zum ende der holstenköste durchkomme
und danach wer weiß es schon....
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 12.06.09 09:41
zuletzt geändert: 12.06.09 10:04 durch noziroeve (insgesamt 1 mal geändert)
Ach da war ich zu betrunken oder so jetzt bin ich wieder besser am Start zummindest psychisch...
Was drückt sind Schulden, Strafbefehle, Betreuer meint wenn ich nochmal in Krankenwagen komme werde ich wieder eingewiesen und er will Einwilligungsvorbehalt das er alles regeln kann wann ich Geld bekomme und wieviel. So ein Eingriff in mein Leben paßt mir eigentlich garnicht. Und meine Mutter will mich rausschmeißen, dann muß ich Montag ins Obdachlosenheim und wie ich da die ganze Zeit abhängen soll weiß ich echt nicht.
Ich will eigentlich leben, aber so wie die Umstände jetzt sind weiß ich nicht wofür ich das machen sollte. Okay ich habe einiges Interesse an Entwicklungen in der Zukunft gesellschaftlich, politisch und da wären ja auch noch neue Erfindungen. Warum sollte ich das nicht mitnehmen. Warum sollte ich nicht mein Leben leben und versuchen endlich was ordentlich auf die Reihe zu bekommen.
Ich weiß nicht, dann denk ich wieder 6 Mrd Menschen mit eigenen Gedanken und Ansichten 150 Jahre später alles weg, niemand weiß was von den Menschen die 700-800 oder 1300-1400 gelebt haben. Jedem wird von der Geselschaft vorgegaukelt er müsse irgendwas für sie tun um das System Aufrecht zu erhalten, aber eigentlich ist es scheißegal wie es weitergeht da irgendwann eh alle tot sind. Und wenn ich dann Leute sehe mit so Sitten das sie auf besondere Kleidung Achten oder sich aufregen wenn das Besteck falsch gelegt ist oder der Nachvolger von Willhelm 2 der nur wenige Frauen heiraten kann, weil er im Hochadel bleiben will. Was schieben die alle für ein Film. Die blenden doch alle völlig aus, daß das leben zuende geht.
Ich würde auch noch gerne viel mitnehmen, viel spaß haben, mich weiterhin gut informieren und hätte gerne mal eine Freundin. Dann würde es sich auch mehr lohnen zu kämpfen. Aber wie ich derzeit dastehe ist das alles einwenig - ich sag mal schlecht.

Ich bedanke mich auch sehr bei den Leuten die mir in der Zeit was geschrieben haben, meine Mutter hat es mir ausgedruckt und geschickt. Auch wenn ich ihre Beiträge teils peinlich fand, war es doch nett wenigstens ein bisschen Kontakt zur Außenwelt zu haben =)

Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.09 10:15
Heij Nozi.
Deinen Beitrag heute zu lesen, ist wesentlich angenehmer als die Beiträge die du vor deiner Entgiftung geschrieben hast. Mir scheint es, als seist du wesentlich klarer. Das freut mich sehr.

Zu deinem Beitrag an sich, möchte ich nur sagen - dass du nicht für die Gesellschaft lebst, sondern nur für dich allein.
Das dein Betreuer über dein Geld verfügen will usw. ist meiner Meinung nach gar nicht schlecht fürs erste. Es muss ja nich auf Dauer sein, aber so nimmt er dir ein Stück Verantwortung ab - Verantwortung mit der du vielleicht jetzt noch nicht so gut umgehen könntest.

nozi, bleib auf deinem Weg den du jetzt eingeschlagen hast. Und wenn du Hilfe brauchst, meld dich!
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 153) »