LdT-Forum

Umfrage: knallt ein viertel teil auf nüchteren magen?
   (Gestartet: 26.05.2003 20:21 - beendet: 26.05.2003 20:21)

»  ja1  
33.3 %
»  nein2  
66.7 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.03 20:21
hi ihrs!!

hab mal ne frage: meint ihr, das ein viertel teil schon was bringen kann? hab nämlich noch n´viertel übrig und wollt´mir das dann in der schule schmeißen..meint ihr davon bekommt man auch schon teller? (wäre ja doof in der schule) also als ich das erste mal n´teil gefressen hab, hat schon 1/4 gereicht, aber später hat noch nichtmal ein halbes was gebracht...meint ihr auf nüchteren magen könnte das vielleicht was bringen?

ok, danke fürs lesen
eure soulfly :D

PS: cool, ich hab noch nie so ne umfrage gemacht 8)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.05.03 21:06
1.bekloppte idee in der schule teile zu fressen :lol:
2.kann - kann aber auch nich. bei jedem klatschen teile anders. auch gleiche teile in andern situatioen klatsche anders.
ich denk inner schule klatscht da ga nix, es sei denn du feierst im unterricht partys :lol:

so nu hatz sichs ausgekltatscht :oops:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.03 21:18
naja, in der schule? das is doch nix....kannst doch garnich gescheit relaxen....ich mein, no mucke ....aber wenn du deine mitschüler ganz doll lieb haben willst.....

1/4 pille, kommt drauf an, ob sie heftig ist oder nicht. wenn dann würd ich sie durch die nase ziehn /line, als oral,knallt mehr, jedoch ist die wirkung dann auch nicht solange.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.03 09:43
lol, ich hab mal in nem safer use guide für xtc gelesen dass es immer ratsam sei 1/4 der pille anzutesten bevor man den rest frisst. und wenn bei dem viertel schon ein effekt bemerkt werden kann, dann gehts be 3/4 sicher ganz gut ab :lol:

ich stell mir das lustig in der schule vor. die dosis eines viertel teils sollte rein entaktogen wirken und wenn man dann auf e plötzlich in im unterricht den sinn des lebens ergründet hat das doch auch was oder?? :wink:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.03 12:28
Kann mich nur anschließen: 1/4 Teil kann ganz gut kanllen wenn die Qualität stimmt aber ich würde es dann auch durch die Nase ziehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.03 20:08
nen 1/4? Da merk ich gar nichts. Nimm mal lieber 4/1 ;-) aber nichts mit der Lehrerin anfangen...
Stay Tuned :-)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.03 21:30
also ganz klar, is es einfach so das jede ´pille anderen müll enthält, kann auch sein das eine pille grad mal 200mg speed enthält und bissle coffein noch oder so, denk mal eine mit hohem mdma anteil wird dann auch schon bei ner 1/4 wirken ¿
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.05.03 21:46
teile wirken bei jedem anders.

ab nen kumpel der muss sich auch schon mindestens 5 von natur aus reinbuttern. andre brauchen nur eine. mancme ham nah einer die schnauze voll - für immer.
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)