LdT-Forum

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 725) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.05.09 20:06

Hirntot schrieb:
Was zum Teufel war das?

Etwas was hier im Thread eigentlich nichts verloren hat. Das kiffen sein lassen ist bestimmt nicht schlecht. Ansonsten wie gesagt falscher Thread.
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 11.06.09 21:24
Ich wollte mal fragen was mit mir los sein kann? Seit einer Woche fühl ich mich nicht mehr in meiner Haut, mir kommt alles fremd vor. Ich kann es nicht fassen das wir Menschen sind, bei jedem Gespräch mit einer Person bekomme ich immer extrem komische Gedanken das mein Gegenüber ja nur ein tier sei und wir alle von einer Zelle abstammen, bis ich angelangt bin wie das universum entstanden ist und dann überkommt mich die Angst weil ich keine Lösung dafür finde. Und ich versteh dann nicht mehr wer ich bin, wieso ich z.B. meine Hand bewegen kann, es ist alles fremd, früher war das selbstverständlich, jetzt aber ist alles neu für mich und beunruhigend, ich komme zwar noch zurecht, aber es ist alles nicht mehr wie früher immer wenn ich draußen bin, tu ich so als sei ich normal. Keine Ahnung ich versteh garnix mehr. Was kann das sein?
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.09 22:25

prysess schrieb:
Ich wollte mal fragen was mit mir los sein kann? Seit einer Woche fühl ich mich nicht mehr in meiner Haut, mir kommt alles fremd vor. Ich kann es nicht fassen das wir Menschen sind, bei jedem Gespräch mit einer Person bekomme ich immer extrem komische Gedanken das mein Gegenüber ja nur ein tier sei und wir alle von einer Zelle abstammen, bis ich angelangt bin wie das universum entstanden ist und dann überkommt mich die Angst weil ich keine Lösung dafür finde. Und ich versteh dann nicht mehr wer ich bin, wieso ich z.B. meine Hand bewegen kann, es ist alles fremd, früher war das selbstverständlich, jetzt aber ist alles neu für mich und beunruhigend, ich komme zwar noch zurecht, aber es ist alles nicht mehr wie früher immer wenn ich draußen bin, tu ich so als sei ich normal. Keine Ahnung ich versteh garnix mehr. Was kann das sein?



klingt irgendwie nach existenziellen gedanken usw. ich hatte das eine zeit lang sehr stark während meiner derealisation/depersonalisation... (die aber immer noch anhält).

gab es ein bestimmtes ereignis, welches du für diese art von gedanken verantwortlich machen könntest?
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 11.06.09 23:34
zuletzt geändert: 12.06.09 13:21 durch prysess (insgesamt 2 mal geändert)

crack187 schrieb:

prysess schrieb:
Ich wollte mal fragen was mit mir los sein kann? Seit einer Woche fühl ich mich nicht mehr in meiner Haut, mir kommt alles fremd vor. Ich kann es nicht fassen das wir Menschen sind, bei jedem Gespräch mit einer Person bekomme ich immer extrem komische Gedanken das mein Gegenüber ja nur ein tier sei und wir alle von einer Zelle abstammen, bis ich angelangt bin wie das universum entstanden ist und dann überkommt mich die Angst weil ich keine Lösung dafür finde. Und ich versteh dann nicht mehr wer ich bin, wieso ich z.B. meine Hand bewegen kann, es ist alles fremd, früher war das selbstverständlich, jetzt aber ist alles neu für mich und beunruhigend, ich komme zwar noch zurecht, aber es ist alles nicht mehr wie früher immer wenn ich draußen bin, tu ich so als sei ich normal. Keine Ahnung ich versteh garnix mehr. Was kann das sein?



klingt irgendwie nach existenziellen gedanken usw. ich hatte das eine zeit lang sehr stark während meiner derealisation/depersonalisation... (die aber immer noch anhält).

gab es ein bestimmtes ereignis, welches du für diese art von gedanken verantwortlich machen könntest?



Ne eigentlich nicht, seit letzem WE wo ich Kokain und EXTREM viel alk konsumiert habe fing es an. Ich weiß garnicht wer ich bin und wieso ich ich bin. Als wäre ich in einer Traumwelt. Aber ohne jegliche Halluzinationen, es ist halt nicht mehr alles so selbstverständlich wie früher. Ich mache mir Gedanken darüber wie mein Körper lebt, wieso andere leben. Naja wenn ich zuhause bin ist das aber nicht so extrem.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.09 12:02
ich hab sowas hinter mir, nach einer phase extremen lsd, pilze, speed, xtc und thc konsums.
ging danach gleich in den knast was es auch nicht besser gemacht hat. in der anschließenden 35er therapie habe ich große teile von mir wiedergefunden, dennoch möchte ich im nachhinein diese erfahrung nicht missen.
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 12.06.09 12:33
Ich finde es schön das der eine hier das geschafft hat da rauszukommen. Muß ja auch schwer sein jeden Tag so in einer Realität durchzuhalten die ganz und garnicht der eigenen entspricht. Jetzt hast du immerhin ein interessantes Erlebnis. Wobei es ja für die meisten nicht sonderlich angenehm sein dürfte. Es ist schon interessant, daß es überhaupt zu soetwas kommen kann.
Als ich das letzte mal auf Ephedrin und DXM unterwegs war dachte ich auch immer Leute sind da und sprechen mich an und dann war keiner da das war komisch und nicht so wie Menschen Haluzinationen mit DPH irgendwie verändert sich da immer noch was. Was in der menschlichen Psyche alles möglich ist, ist aber ein sehr spannendes Gebiet. Und mich erfüllt es mit mehr Freude da einwenig zu experimentieren als irgendwelche Gesellschaftlich angesehen Ziele erreichen zu wollen ;).
Wie siehst du denn im Nachhinein diese Zeit, bist du total froh das es vorbei ist, oder hat es dir auch positive Erfahrungen gebracht?
(jaja kann mir wieder vorstellen das ich hierfür kritik bekomme....)
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.09 12:49
zuletzt geändert: 12.06.09 12:58 durch tagtraum (insgesamt 1 mal geändert)
ich habe mich damals sehr sehr viel mit esoterik beschäftigt, jede nacht meditiert und nach "erleuchtung" gesucht, ich war teilweise so verwirrt das ich am bahnhof bielefeld (wo ich damals wohnte) gut 15min immer hin und her gerannt bin und kein plan hatte wo ich eigentlich hin will.
krass war es dann als ich in den knast kam, ich bin garnicht auf die leute da (jugendknast) klargekommen und ich war halt für die da auch mega strange. ich hab oft in der zelle einfach in die ecke geschaut und hab eine bestimmt realität wahrgenommen, sozusagen das göttliche und dann gings wieder.
auf der therapie danach hatte ich ständig das gefühl alle lachen über mich und hatte mich halt sehr zurückgezogen und immer noch in der eso welt nach antworten gesucht. im laufe der 6 monatigen therapie hab ich immer mehr in die welt zurückgefunden aber auch immer wieder einer freundin meine zum teil wirren welt theorien mitgeteilt. zum schluss fing ich sogar wieder an mit schwerbehinderten zu arbeiten, das gab mir endlich einen anderen sind als antworten zu suchen.
ich habe in der zeit auf jeden fall meinen glauben gefunden und unglaubliche sachen erlebt.. im endeffekt hat es mich stark gemacht würde ich sagen
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.06.09 09:30
zuletzt geändert: 14.06.09 12:13 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Die letzten paar Posts haben mit dem Thema des Threads nichts, aber überhaupt gar nichts, zu tun. Sie sorgen nur unnötig für Verwirrung. Das alles ist hier völlig offtopic. Da kann ich nur sagen:

mofoyh4au3.gif

Hättet ihr das gemacht, hättet ihr das nicht gepostet.
 
Kommentar von (), Zeit: 14.06.2009 12:13

Count, ich weiß dass das Thema "Psychosen" sowas wie dein heiliger Gral ist. Aber komm, sooo schlimm und sooo offtopic ist das ganze imo nicht, es gibt schliesslich auch drogeninduzierte Psychosen, DR und DP durch Drogenkonsum passen hier imo schon hinein. Also tu dir was gutes, schone deine Nerven und ausserdem: Lass das Team solcherlei Arbeit machen, dafür ist es ja da;)

lg, Muetzi

PS: Hab die Überschrift ergänzt, jetzt passts besser;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.09 16:03
Hallo,

wie viele Prozent der Konsumenten bestimmter Drogen, die eine Psychose nach sich ziehen können, haben sich denn bereits beim LdT gemeldet?

Außerdem täte mich interessieren wie hoch die Prozentquote ist, bei einem Konsum einer besteimmten Droge, eine Psychose zu bekommen.
(Bsp: Bei LSD bekommen X% (z.b. 15%) nach dem Konsum eine Psychose)

Liebe Grüße,
Tripsitter

Wenn man das Licht am Ende des Tunnels sieht, sollte man beten, dass es kein Zug ist.
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.09 17:13
zuletzt geändert: 30.08.09 17:13 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)

Tripsitter schrieb:
Hallo,

wie viele Prozent der Konsumenten bestimmter Drogen, die eine Psychose nach sich ziehen können, haben sich denn bereits beim LdT gemeldet?

Außerdem täte mich interessieren wie hoch die Prozentquote ist, bei einem Konsum einer besteimmten Droge, eine Psychose zu bekommen.
(Bsp: Bei LSD bekommen X% (z.b. 15%) nach dem Konsum eine Psychose)

Liebe Grüße,
Tripsitter



Sowas wirds nicht geben, denn es ist nicht von der psychedelischen Droge abhängig sondern vom Konsumenten, ob er vorher schon eine Neigung dazu hat, psychotisch zu werden, oder es schonmal war im Sinne von Psychose etc.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.09.09 18:11
Ja kann man. Ich schicke dir ne Mail. Bin aber gerade im Urlaub. Kann etwas dauern.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.09 18:17
ja, (hypo)manische phasen haben schon was...

bei mir kommts vom wetter zum teil, vor allem wenns im sommer lange am stück heiß ist.
kann man aber nicht beeinflußen.
ansonsten halt das übliche, stress, wenig schlafen, sich viele dinge vornehmen und ausmalen nebenher, ich hab noch nie versucht, absichtlich in ne manie zu rutschen. ich merks nur, wenn ich ein paar tage weniger schlafe, dass es "kritischer" werden kann.
aber warum willst du das unbedingt mit absicht? das letzte mal als ich richtig manisch war, wars am schluß halt ziemlich beschissen, weils da schon zu aufgedreht war, um überhaupt noch einen satz zuende zu denken. kann auch schnell soweit kommen.
klar isses ne absolut produktive zeit, vor allem anfangs, aber ich hätte angst, dass es dann zu extrem wird, von der depression danach fang ich mal gar nicht an ;)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.09 18:19
Hm ja, ich überleg mir das noch. Vielleicht sollte ich erstmal den Afterglow des LSD zu Ende genießen. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
488 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.09 17:06
zuletzt geändert: 07.09.09 17:09 durch Mindfuck (insgesamt 1 mal geändert)
Esotherik/Übernatürliches/Science-Fiction und Psychose haben schon Parallelen.

Ich darf niemandem von meiner Angst vor Außerirdischen erzählen. Sonst krieg ich gleich ne neue Diagnose :D Zuviel Entführungsfilme als Kind gesehen und ein merkwürdiges Erlebnis gehabt, was man als "Entführungs-Phänomen" bezeichnet. Dabei hatte ich nachts das Gefühl von etwas festgehalten zu werden. Ich hatte das Gefühl über dem Boden zu schweben. Ich wollte nach meinen Eltern schreien, aber ich war wie gelähmt. Das war kein Traum! Parapsychologen sagen es sei eine Wahrnehmungsveränderung durch Posttraumatischen Stress. An diese Nacht habe ich mich nicht erinnern können, erst im jungen Erwachsenenalter wieder.

Logisch gesehen ist das kein Sience-Fiction. Wir sind sicher nicht allein existent. Aber es gibt keine Beweise, höchstens Horrorgeschichten.
I’m about to lose control and I think I like it.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.09 18:45
ich glaub ich muß dich entäuschen, es waren keine aliens ;)

sowas nennt man schlafparalyse .
ich hab das auch schon immer mal gelegentlich und hab früher gedacht, es wären geister ;)
wobei man dazu sagen muß, ich denke schon das es etwas wie "geister" gibt, also ich kann deine angst bzgl aliens da durchaus nachvollziehen.
ich hatte öfter das gefühl, dass jemand bei mir im bett liegt und mich festhält, und konnte auch nicht reden oder mich bewegen. und hatte natürlich panik ohne ende, jetzt erschreckts mich auch manchmal, aber wenn man weiß, was es ist, kann man mit etwas übung panik vermeiden ;)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 725) »