LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 178) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.05.09 17:11
zuletzt geändert: 15.05.09 14:14 durch BST (insgesamt 1 mal geändert)
als ich eine winzige nase ethcat auf dxm gezogen habe, war es genauso. also ich werde stimulanzien u. dxm komplett lassen. da finde ich es vertretbarer mal seine leber durch alkohol u. dxm ein wenig mehr zu belasten.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.05.09 18:54
Also das mit dem Opipramol und DPH ist nicht unproblematisch. Wegen der selben Interaktion bei einem anderen Medi was ich nehme, werde ich solange nie wieder DPH nehmen.

50mg Opipramol ist wenig, allerdings trotzdem für Interaktionen bedeutsam. Leider kennen die amerikanischen Checker dieses Medi nicht und ich muss mir das alles selber zusammen suchen.

DPH willst du ja sicher viel nehmen, also das ist nicht gut wegen Interaktionen.

Beide Medis verlängern die qt-Zeit, also die Systole des Herzschlages. Deswegen ist eine Kombination zu vermeiden. Du könntest daran sterben. Passieren könnte dir das hier:

Torsade-de-pointes-Tachykardie
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.05.09 19:17
Zumindest habe ich keine Hinweise gefunden, dass es lebensgefährlich ist. Für normale Dosierungen (also nicht das was du machen willst) kann es bei der Kombi Opipramol und DXM zu Erbrechen kommen. Naja, daran stirbst du nicht. Allerdings sollte es auch zur Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit kommen. Auto solltest du während der Wirkung also nicht fahren.

Zusätzlich interagiert offenbar Opipramol mit Alkohol, wenn du etwas Bier dazu trinken willst. Allerdings kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, das etwas Bier mit 50mg Opipramol durchaus angenehm ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.09 21:56
lol, da hoffen wir doch mal eher auf letzteres^^
Darf ich fragen, welches Opioid du nehmen willst und wie die Dosis beider Stoffe aussehen soll? Davon, dass Dxm die Opiwirkung pushen kann, hast du sicher schon gelesen, nehm ich an wink

lg, Muetzi
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.05.09 22:12
zuletzt geändert: 23.05.09 22:14 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Er meint Opipramol und kein Opioid. Davon eben 50mg, also nicht viel. Das ist kein unangnehmes Medi, habe selber aber bisher nur einmal 50mg genommen.
 
Kommentar von (), Zeit: 23.05.2009 22:14

Achso, kk;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.09 20:57
Hm, bei deinen ~11mg/kg dürftest du eigentlich bei weitem noch nicht in das Sigma-Plateau
gekommen sein. Bei der Dosis sitzt man eigentlich relativ Sattelfest im Dritten. Für Sigma
soll man ja allgemeinhin mehrere Tage hintereinander mittel bis hoch dosieren.

Ich würde mal darauf tippen, dass du mit schlechtem Setting einen Abstecher ins Vierte
unternommen hast. Reicht ja auch. Das Plateau hat schon mehr als genug auf dem Kasten.^^

Wäre allerdings mal interessant zu erfahren, ob das Insidon die Wirkung von Dex steigert.
Deutschland:

"Treppe gesperrt da Stufen nicht normgerecht.
Umbau nicht möglich wegen Denkmalschutz."
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.09 11:57
Ich habe mal 300mg dxm und 2 xtc tabs genommen.
Das war keine clevere idee von mir und werds auch net wiederholen.
Dachte zwischenzeitlich dass ich sterbe und die wirkung wurde
extrem in die länge gezogen, weil die stoffe nur sehr langsam abgebaut wurden.
Das rauschgefühl war auch sehr eklig, es ist also absolut net empfehlenswert.
Dxm mit ritalin hatte ich auch ein paar mal, glaube aber auch, dass sowas
nicht gesund ist und verbessern tut es das rauschgefühl auch nicht.
Also ich braucht das nicht nachzumachen, denn es ist nicht empfehlenswert
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 09.06.09 14:24
Die meinen Ephedrin und DXM sei auch schlimm, ich hab auf 100mg DPH und ne Flasche Korn noch 1200mg DXM und 1200mg Pseudoephedrin genommen ging alles klar.
Hatte eigentlich nicht gedacht das ich wieder aufwache haha, aber nix los--
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 12.06.09 09:28
DXO Wirkung ist meist nach ein paar Stunden vorbei aber optische Veränderungen durch das DXM konnte ich bei längerer Einnahme auch eine Woche später noch feststellen.
Sigma Rezeptoren sind auch die einzigen Rezeptoren die sich nicht wieder abbauen und keinen endogenen Ligand (also etwas im Mensch vorhandenes zum Andocken hat). Die Strucktur soll auch sehr ungewöhnlich sein. Die Forschung steckt noch in der Anfangsphase.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.09 12:26
ich schmeiss das einfach mal hier rein ^^. ich hab ja auch schon meine mehr oder weniger krassen dxm erfahrungen, aber DAS?!?!? was sagt ihr dazu


Zitat:
Der Sigma-Rezeptor löst eine maximale Dysphorie aus. Eine Dysphorie ist nicht mit einer Depression zu verwechseln. Während bei einer Depression der Betroffene sich zwar extrem schlecht fühlt, ist er dennoch in sich ruhig und getragen. Bei einer Dysphorie ist der Betroffene hingegen höchst aktiv und fühlt sich weniger als der letzte Dreck. Die Suizid-Gefahr ist riesengroß.

Erschwerend kommt bei DXM noch die Komponetente als ein der Dissoziativa angehörigen Wirkkomponente.

Es findet bei DXM also ein extrem dysphorischer dissoziativer Trip statt. Dies ist aber kein Horrortrip. Bei einem LSD-Horrortrip steht Angst und Schrecken im Vordergrund. Gute DXM-Trips sind weitaus schlimmer als LSD-Horrortrips, nur daß eben Angst und Schrecken fast fehlen. Statt dessen steht das Grauen, das Entsetzen und Hinrichtungsszenen im Vordergrund. (Man erlebt sein eigenes AutodafΘ (Hinrichtung durch Verbrennung) und sieht sich sterben, erlebt dann einen Abstieg in etwas, was eher als Hölle bekannt ist, ein Reich von Grausamkeit, aber vor allem Hoffnungslosigkeit und Traurigkeit).

Alles in Allem: Nichtklassische Opiode - und insbesondere DXM - sind die Drogen für Masochisten, die ihre Hinrichtungen und Folterqualen im Trip richtig genießen können. Es ist auch die Droge für Grufties, die ihren Thanatophilen Neigungen in diesen Trips voll nachgehen können (Anm.: Thanatophilie := Liebe zum eigenen Sterben).

NEBENWIRKUNGEN: Es gibt nicht nur die oben beschriebenen Guten-Trips (gute Trips für krasse Leute - wie z.B. ich). Es gibt hier auch die Bösen-Trips. Gerade bei DXM kann es bei wiederholten Konsum durch Negative Toleranz (s. Kapitel "Safer Use") zum Plateau-Sigma-Trip kommen. Dieser ist so grauenvoll, daß anschließend monatelang eine psychische Störung (so bei mir) vorliegt. Diese pychische Störung verschwindet dann zwar vollständig aber die Suizid-Gefahr bleibt latent vorhanden.

 http://s23.org/wiki/Endorphine
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 12.06.09 12:39
Das ist alles absoluter Quatsch da schreibt irgendwer der 3 Mal DXm eingeworfen hat und darauf nicht klargekommen ist irgendeinen Dreck. Es gibt jetzt sogar ganz neu Antidepressiva als Sigma Rezeptor Agonisten.
Und mit sein scheiß Sigma Plateu ist es nur so, daß man da wirklich mal Halluzinationen mit DXM hat, aber das ist alles steuerbar und man kann unterscheiden was real ist und was nicht und alles nach Wunsch wieder in den realen Zusand zurücksetzen. Kann ja sein das manche Leute das einfach nicht checken, wenn einige nichtmal checken das sie die CEVs total durch ihre Gedanken verändern können..... Ich kenne einige die DXM nehmen und darüber reden, wie sie halt darüber reden, weil sie es nicht wirklich kennen. Das ist schade. Aber sollen die mal wieder ihre DXO Trips reinfahren und Spaß mit haben....
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.06.09 12:49
Ich kenne auch einige die DXM als AD nutzen. So Alchemist z.B.
In Dosen bis 1,8 g fande er DXM noch angenehm und es gab ihm tierischen Antrieb.
Das trippige hatte noch kurzer Zeit der täglichen Einnahme stark abgenommen, und war dann nicht mehr vorhanden.
Auf hohen DXM Dosen kam er mir auch nie Dysphorisch vor, sondern extrem Euphorisch.
Ich denke, man kann da nicht von einer allgemeinen Wirkung sprechen.
Da reagiert jeder anders darauf, und vllt. definiert ja einer auch diese Dysphorische Wirkung als Glück.
Mir persönlich gefällt, DXM auch gar nicht.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.07.09 16:03
wie 1,8 GRAMM O.o

auf einmal ? übern tag verteilt ? pro woche ?

da MUSS man ja trippen bei solchen dosen. kann mir nicht vorstellen dass sich iregndjmd noch normal verhält mit so einer dosis O.O
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
178 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 02.07.09 20:18
zuletzt geändert: 02.07.09 20:39 durch Kritiklos (insgesamt 4 mal geändert)
hatte letztens ne nahtod-erfahrung mit DXM nach einer packung
(ohne toleranz) !
also wie auch immer, ich denk das es eine war,
schön war es nicht!es gab 1 sek wo ich nicht mehr hier war,
das war der übelste absturz!
hing über der badewanne und hab kaltes wasser übern kopf gegossen
bekommen weil ich total weqxen war

das heftigste war das sich mein rücken angefühlt hat als hätte ich
nen schweren sonnenbrand oO

ist das normal wenn man auf dxm abkackt?
vorallem wie kann sowas auf einer packung passieren
(gezogen hab ich nicht) ? ? ?

wie geht denn sich 3 stk zu fahren?
da ist nahtod-erfahrung doch einprogrammiert oder nich ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.09 21:51
Nahtoderfahrungen sind doch deratig subjektive Zustände, dass man als Aussenstehender überhaupt nicht beurteilen kann, ob das nun eine war oder nicht bzw. werden völlig unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die einen sitzen auf einer friedlichen grünen Wiese (und liegen derweil tatsächlich klinisch tot auf dem OP-Tisch), die anderen schrotten nach einer Ego-Formatierung auch gleich noch die Festplatte.


Zitat:
Klingt eher nach nem einfachem schlechtem "Trip", wenn man die Wirkung dieses reudigen Dreckzeugs denn so nennen kann!

DXM ist schon ein recht "mächtiges" Mittel. Gerade ab Plateau vier und darüber. Wenn mans kontrollieren kann.^^ Hat aber wohl seinen Grund, warum so viele "Dexer" mit DXM aufhören, nachdem sie mal Sigma geknackt haben...


Deutschland:

"Treppe gesperrt da Stufen nicht normgerecht.
Umbau nicht möglich wegen Denkmalschutz."

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 178) »