LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 93) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
11 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 18.06.09 00:38
Naja ich weis nicht ob es das Thema schon gab aber was bevorzugt ihr Pilze oder LSD (hab noch nie LSD genommen)

Hab mal cubensis genommen 2,5g war aber nicht so stark mehr so Lindenstraßen (im Auto bin nicht selber gefahren) mäßig, wenn ihr wisst was ich meine !
dann lag der Rest 1 Jahr im Kühlschrank und ich hab einfach alles gegessen ;) (glaub auch den Bericht hier mal rein geschrieben zu haben) 6-7g und ich kann sagen er war gut ab der Menge !

wahr alleine (was ich oft besser finde da andre Leute sehr störend sind und den Trip ins schlechte lenken können hab leider auch nicht die Freunde die sowas mit machen)
saß sowieso nur vorm PC und hab Musik gehört mit der Visualization ist echt der Hammer, wenn jemand noch ne sehr gute Visualization hat immer her damit ;)

hab mir jetzt Hawaiian bestellt werde wohl gleich die ganzen 1g essen ;) (Nicht heute müssen erst mal ankommen )
wie stark ist den er Unterschied ? zum cubensis ? (abgesehen vom Preis lol)

ach noch was das mir auf dem Herzen liegt, wenn man einen Bad Trip hat sollen ja benzos helfen wider runter zu kommen ! stimmt das ?

Aber das soll nicht das Hauptthema sein! es geht immer noch um LSD VS Pilze

man könnte ja auch ein Umfrage starten wenn das geht



 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.06.09 04:01
öhm... isst du lieber schnitzel oder bratkartoffeln?
it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.09 11:17
Das mit den Benzos stimmt. Ich bevorzuge Pilze, da mir die Wirkung freundlicher, wärmer und natürlicher vorkommt.

lg, Muetzi
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
11 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 18.06.09 11:24
öhm... isst du lieber schnitzel oder bratkartoffeln?

LOL
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.09 14:43
ich habe zwar noch nie einen trip abgebrochen aber nicht jeder kann manche situationen aushalten ich würde das nicht pauschalisieren.

auch wenn es besser ist den trip durchzustehen bringt es auch nichts wenn du am ende in der klapse landest

die einstellung hat was arrogantes
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.09 14:55
Ich würd auch sagen,dass es doch nichts schadet,wenn er Benzos am Start hat,welche zu schmeißen wenns denn unbedingt sein muss.
Aber nen Trip auszuhalten,solange es nicht allzu schlimm wird,hat natürlich mehr Erfahrungswert am Ende.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.09 14:59
Ich hatte bei den letzten mal trippen auch immer drei Diaz einstecken, hatte nie vor die zu nehmen aber es beruhigt halt schon ungemein wenn man weiß das man es beenden könnte.

Ansonsten zählt natürlich der erfahrungswert und auch aus einem schlechten oder anstrengendem trip kann man viel lernen.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.09 15:07
Beenden kann man einen Trip doch eh nicht mit Benzos, dachte ich. Warum dann also der Tumult?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.09 15:11
man kann ihn aber in ruhige "gefilde" leiten und ausserdem gibt es einem einfach ein sicheres gefühl benzos in der tasche zu haben vor allem bei der langen wirkzeit von lsd.

ich habe zwar noch nie benzos zu dem zweck genutzt nehm aber oft welche mit
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.09 15:17
Jo, das ist mir schon klar. Mir kams nur so vor, als ob hier wieder Dogmen aufgestellt werden, die auf scheinbar falschen Annahmen beruhen.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.09 15:21
naja also mit genug diazepam kann man, meiner meinung nach, den trip schon beenden.



einmal ( im ferienlager^^) dachte ich nach massivem alkoholkonsum noch trippen zu müssen, das ganze ist dann ausgeartet und ich hab mir dann noch gbl gegeben und damit war der trip auch beendet. viel hätte nicht mehr gefehlt und ich wäre auch am ende gewesen.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.09 16:21
Leider hab ich noch nie Psilos gegessen.

Zur Sicherheit kann man sich ja gemeinsam mit einem Freund gemeinsam eine Pappe schmeißen (Hälfte-Hälfte).
Das Körpergefühl auf lowdose-LSD ist einfach grenzgenial, wie kann einem so etwas nicht zusagen? ^^

Was würdet ihr sagen? Lohnt es sich trotzdem mal nen Pilz zu essen oder beinhaltet der LSD-Rausch sowieso alles was Pilze hergeben und noch mehr?

lg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.09 16:45
Pilze sind anders-nicht ganz so realitäts raubend ...Dennoch kann sich eine ausgeprägte Raum- Zeit Aufhebung einstellen .
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.06.09 18:55
ich muss jetzt leider am thema vorbei schreiben:

@superbaum: wer is die rauchende maid, dort auf deinem avatar bild?



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.09 19:55

Zitat:
saß sowieso nur vorm PC und hab Musik gehört mit der Visualization ist echt der Hammer, wenn jemand noch ne sehr gute Visualization hat immer her damit ;)



da kann ich dir "Milkdrop" einfach nur ans Herz legen... da geht wirklich NICHTS drüber
um das Prog voll ausnutzen zu können brauchst du schon nen Highend Rechner
(kannst aber auch die grafik tiefer einstellen)

google einfach ma nach^^
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 93) »