LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.06.09 09:41
Hallo Leute,

wie lange dauert es (in etwa) bis man "schwer ohne kann"?
Ich habe seit 3 Wochen eine 100ml Flasche und ich bin mittlerweile bei 300-400mg täglich. Ich kann einfach nicht widerstehen, schon Morgens wenn ich aufwache fühl ich mich so schlapp (Kreislauf etc. Coffein hilft nicht) aber das ist auch erst seit ca. ner Woche so.
Kennt jemand von euch das mit dem Kreislauf in diesem zusammenhang? Dann sind meine Beine immer so schwer und ich kann mich kaum überwinden die Treppe hoch zu gehen.
Wenn ich dann meine 100mg Morgens drin habe gehts. So wie jetzt gerade.

Erwartet mich iwas wenn die Pulle leer ist? Ich kriege nämlich (gottseidank?!) keine neue mehr, zumindest nicht sofort. Ich hätte nie damit gerechnet das man die Nebenwirkungen schon so schnell so krass merkt.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Christoph
Every time you masturbate, god kills a kitten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.09 12:28
Meinen opi erfahrungen nach kommt ein Körperlicher entzug nicht so schnell.
Aber das es dir schlecht geht darf dich nicht wundern. Du nimmst seid längeger zeit ein medikament ein und das auch noch "überdosiert"

Ich schätze du bist vielleicht ein bißchen krank ansonsten kommts wahrscheinlich vom kopf her


das sag ich alles unter Vorbehalt
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.06.09 13:20
Wenn sich keiner mehr was andres sagt bin ich zwar nicht beruhigt aber immerhin nicht mehr so wie in den letzten Tagen, hab immer gedacht ich bin auf dem weg in die Abhängigkeit und wenn die Verfügbarkeit größer wäre wär's bestimmt auch nicht mehr weit...

Wie ist eigentlich der Entzug von Opis? Im speziellen der von T ich hab nämlich gehört der soll nicht so krass sein wie z.b. der von Codein oder einem andren "harten" Opi.
Stimmt das?

Mfg.. Christoph
Entschuldigt wenn mein Schreibstil bisschen komisch sein sollte^^siehe oben
Every time you masturbate, god kills a kitten!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.06.09 15:09
Ich denk mal es kann niemand vorhersagen, ob du körperliche Entzugserscheinungen haben wirst. Könntest du mal etwas näher auf dein Konsummuster eingehen? Nimmst du das Tili seit 3 Wochen täglich? Wie oft legst du am Tag nach? Seit wann genau bist du auf der besagten Dosis?
Ich denke mal, falls du nen Entzug haben solltest, dass er nicht sehr schlimm ausfallen wird. Wenn du allerdings große Bedenken haben solltest kannst du dir für vllt 3-5 Tage Benzos besorgen, um den Entzug angenehmer zu gestalten.

Alche
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.09 15:32
Ich habe Tilidin jetzt mal wieder 10 Tage genommen, 1.2g am Tag und ein Entzug war nicht zu spühren, bis auf das ich halt wie du es auch beschreibst stark antriebslos bin...

Wenn du allerdings schon jetzt anfängst so stark zu süchteln, von wegen morgens gleich was nehmen (was ich auch mache, erste Handlung nach dem aufstehen), bist du auf jedenfall gefährdet für eine Abhängigkeit, und wenn man es will, kriegt man immer irgendwo seine Opiate her wink

Also pass gut auf dich auf, ich hab mich damit grade in ziehmliche scheiße verfrachtet!.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.09 23:18
Ich finde das direkte Einbauen nach dem Aufstehen auch problematisch. Versuche dich auf eine, maximal zwei Dosen pro Tag zu beschränken, das beugt einer Abhängigkeit zwar nicht vor, erschwert es aber ungemein und zögert es zumindest hinaus.
Wenn du seit 3 Wochen mit 300mg-400mg täglich unterwegs bist, sollten die 100ml eigentlich schon aufgebraucht sein, da in einer solchen Flasche knappe 7000mg Tilidin drin sind. Kannst dein Konsumverhalten ja noch etwas konkretisieren.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.09 10:46
hmmm... wenn ich dir nen guten rat geben darf.... wenn du dir morgens schon nen tilidin-film gibst isses bis zur abhängigkeit nich mehr weit...
ernsthaft, das schlimme an tilidin is eigentlich, dass es sozusagen gesellschaftsverträglich bist...
bei mir isses so, ich kann mich dann viel besser konzentrieren, arbeite besser... bin halt voll aktiv, und leute die keine ahnung haben (was in unsrer gesellschaft die meisten sind) sehen es dir nicht an...

nehm das zeug jetzt seid 5 jahren... und echt, so'n entzug is nich schön....
lass es lieber bleiben... solang dus noch kannst...
klar weiss gerade ich das das nich immer leicht is, is schon n geiles hochgefühl, aber... zieht n paar probleme nach sich, langzeitkonsum---> leberschäden, und, ich hab jetzt z.T. dadurch ne chronische gastritis...

naja... nur n gut gemeinter rat, lass es lieber...!

wünsch dir alles gute...

the sky is the limit...


und, ganz wichtig:
u don’t really know what u got till its gone.... keep that always in mind
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.07.09 11:02
Danke für die zahlreichen Antworten, bin um einiges Schlauer.
Naja, ich bin seit ca. 10 Tagen auf 300-400mg und die Flasche ist fast leer. Wenns rechnerisch nicht hinkommen sollte, bin ich trotzdem nah dran an dieser Dosierung.
Und zu ersten mal genommen hab ichs vor 3 Wochen (so ca.)

Mfg...Christoph
Every time you masturbate, god kills a kitten!
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.09 12:29
Hey Friends!
Zu dem Thema hab ich auch noch ne Frage. Hab letztens 3 Abende hintereinander ca 150 mg genommen. Danach die Nacht als ich nichts genommen hab konnte ich kaum einschlafen. Ich hatte die ganze Zeit den Drang meine Gelenke zu verbiegen und zu strecken. Ihr müsst euch das so vorstellen. Man liegt da, plötzlich bekommt man ein komisches Gefühl im Gelenk und es geht erst weg wenn man die Gelenke in alle Richtungen gedreht und gestreckt hat wirds etwas besser bis zum nächsten Schub. Es ist unmöglich es abzustellen. Sobald ein Gedanke kommt kann ich das nicht mehr stoppen. Ist das eine Entzugserscheinung? Hab sowas sonst noch nie gehabt. Am schlimmsten sind die Ellenbögen, Hangelenke und Kniekehlen. Kennt ihr das? Es ist nicht schmerzhaft, eher ein Drang es zu tun. Danke schonmal!
MfG Butters
Be free!

Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.09 13:40
Hab ja schon massig Opis durch , aber Tillidin war leider noch nie dabei , ist es von der Potenz stärker als Tramadol, das mich langsam langweilt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.09 14:44
Die analgetische Potenz von Tillidin ist ca. doppelt so hoch wie die von Tramal. Psychisch solls allerdings was ganz anderes sein ... kenne bisher (zum Glück) auch nur Tramadol.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.09 16:26
Also ich find subjektiv is Tilidin von der gesamten Wirkung her stärker obwohl Trama und Tili die gleiche Potenz haben (0.1). Mag vielleicht an der Upperähnlichen Wirkung von Trama liegen während Tilidin mehr "reindrückt".

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.09 16:30
zuletzt geändert: 02.07.09 16:31 durch Chaox (insgesamt 3 mal geändert)

Butters schrieb:
Hey Friends!
Zu dem Thema hab ich auch noch ne Frage. Hab letztens 3 Abende hintereinander ca 150 mg genommen. Danach die Nacht als ich nichts genommen hab konnte ich kaum einschlafen. Ich hatte die ganze Zeit den Drang meine Gelenke zu verbiegen und zu strecken. Ihr müsst euch das so vorstellen. Man liegt da, plötzlich bekommt man ein komisches Gefühl im Gelenk und es geht erst weg wenn man die Gelenke in alle Richtungen gedreht und gestreckt hat wirds etwas besser bis zum nächsten Schub. Es ist unmöglich es abzustellen. Sobald ein Gedanke kommt kann ich das nicht mehr stoppen. Ist das eine Entzugserscheinung? Hab sowas sonst noch nie gehabt. Am schlimmsten sind die Ellenbögen, Hangelenke und Kniekehlen. Kennt ihr das? Es ist nicht schmerzhaft, eher ein Drang es zu tun. Danke schonmal!
MfG Butters


Nennt sich Restless-Legs-Syndrom!

Ist sehr charakteristisch für Opiat-Entzüge.
Hatte das auch schonmal, allerdings auf der Kombi LSD + zuviel GBL + den Versuch schlafen zu wollen.
Kann also auch von was anderem kommen.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.09 17:56
Tilidin-Potenz 0,16 (andere Quellen eher 0,2, kommt auf den Stoffwechsel an)
Das bedeutet schonmal, dass es im Gegensatz zu Tramadol ne ganze Ecke stärker ist. Mir gefällt Tramadol absolut nicht, viel zu Apfelsaftmäßig, nichts dahinter. Tilidin ist eine ganz andere Qualität, ohne Toleranz eine wirklich sehr starke Wirkung, Euphorie im Vergleich zu Tramadol um Längen besser, qualitativ. Ich vergleiche es immer mit einer Bilddatei, Tilidin bietet klar die höchste Auflösung, auch verglichen mit anderen Dingen. Außer Ketamin natürlich cool
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.09 22:06
Schreibs mal hierrein nen Tilli Thread find ich grad nicht. Heute seit Ewigkeiten n Packung Tillidin Ratiopharm Plus bekommen die sind hart wie Stein,wie soll man die kleinkriegen hatte die schonmal wer ?
Und bei ner starken Oxy Toleranz dürften die auch kaum was bringen oder.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »