LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 269) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.09 17:13
zuletzt geändert: 14.07.09 17:20 durch G_2 (insgesamt 1 mal geändert)
Also solche Geschichten sind ja echt weit abseits des Erträglichen...
Gut, jeder baut mal Mist, gehn auch mal Dinge bei kaputt, aber bei Gewalt
hört es definitiv auf, finde ich.
Wenn man angemacht wird und nicht wirklich in Not ist, geht man doch einfach weiter,
is imho die deutlich bessere Variante.

So, anti-OT!
Eine Erinnerung ist noch immer für Lacher gut:
Mit die ersten Male gekifft, zum ersten Mal Bong und das auch noch pur.
Dann total fertig mit Kumpel auffem Rad Essen holen gefahren.
Wir komme nan einem Maisfeld vorbei, und plötzlich hörte ich ein Rascheln kurz hinter mir
im Feld. Das muss bestimmt irgendein gefährliches Tier sein, dachte ich mir.
Das dem Kumpel zugerufen, dann fing die Paranoia an.

Ich versuchte, schneller zu radeln, aber 'es' war immer genau hinter mir,
das ging dann fast nen km so, bis das Feld zuende und ich einem Kreislaufzusammenbruch nahe war.

Tja, war natürlich kein Tier, sondern der Luftzug, den ich hinter mir hergezogen habe. :-D
Die Erkenntnis kam mir aber erst wieder nüchtern.

Das warn noch Zeiten...

A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
19 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.09 19:37
ich war mal in amsterdam auf einem festival so drauf das ich mit den holländern neben mir ca eine std auf wienerisch gesprochen habe. später stellte sich heraus das die hölländer italiener waren und sie genau so drauf waren und mich mit italienisch zugetextet haben :)
Wir sind alle Menschen, die einen mehr, die anderen weniger
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.07.09 19:55

normalverbraucher schrieb:
Ich habe besoffen ne flasche geworfen. dann sind wir gerannt



Flasche schmeißen und weglaufen, aber andere Leute als "Pussies" beschimpfen...
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
59 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.07.09 20:56
:D is noch garnicht so lange her da hab ich total stoned aufm weg zu ner party beim joint rauchen ne falle an meine wasserflasche gebaut damit niemand davon nimmt ohne mich zu fragen xD ihr kennt doch alle die alu schraubverschlüsse.... die kann man so aufklappen das sie senkrecht wie ein sägeblatt vom flaschenhals abgestanden sind..sind ganzschön spitz die kannten ^^ wenn jetzt also jemand die flasche aufdrehen will pikst oder schneidet er sich in die hand...............

naja nach weiteren 3 joint und n paar bier hab ich dann durst auf wasser bekommen....

doof gelaufen :D breit voll zugepackt und gedreht ..... hab immernoch narben xD war iwie ganzschön der lacher des abends :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.09 22:36
früher extrem hecking XD
total besoffen in irgendwelche Büsche reinjumpen und so kennt bestimmt jeder^^


Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.09 22:41

Nagua schrieb:
früher extrem hecking XD
total besoffen in irgendwelche Büsche reinjumpen und so kennt bestimmt jeder^^




Jo^^ Wir haben das immer Heckenjumpen genannt :P
Be free!

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.09 04:12
Fällt mir spontan ein Kollege ein - im zerfeierten Kopf am Geldautomat. Betrag eingegeben, Karte genommen, Kohle stecken gelassen

Selten so gut gelacht razz
It’s easy to see
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 16.07.09 06:21
zuletzt geändert: 16.07.09 06:21 durch prysess (insgesamt 1 mal geändert)
K-Hole schrieb:
Fällt mir spontan ein Kollege ein - im zerfeierten Kopf am Geldautomat. Betrag eingegeben, Karte genommen, Kohle stecken gelassen

Selten so gut gelacht razz


Das Geld würd ich da aber nicht stecken lassen wenn man es da so sieht, das könnt ich nicht verantworten. *g*
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
173 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage MSN
  Geschrieben: 16.07.09 08:16
K-Hole schrieb:
Fällt mir spontan ein Kollege ein - im zerfeierten Kopf am Geldautomat. Betrag eingegeben, Karte genommen, Kohle stecken gelassen

Selten so gut gelacht razz


Rofl das ist mir aber auch schon passiert xD
War aber nur n 20er ^^
Wird eine friedliche Revolution durch das System unterdrückt, ist eine gewaltsame Revolution vorgeplant.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.09 11:44
Ist mir letztens auch passiert, geld wurde wieder eingezogen und wieder auf mein Konto gelegt. Man muss halt nur hoffen das kein Spezi vorbeikommt und das Geld einsteckt.
Be free!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.09 13:12
Geld und breit sein ist schlecht :D
Hab nachner sehr harten Nacht (8Köpfe :D:D) mich ins Zelt gelegt und hab auf meiner Bankkarte geschlafen die dann kaputt gegangen ist. Jetzt hab ich mir ne neue geholt + neuen PIN.
Hab dann den Brief mit dem PIN natürlich dann auch geschreddert damit niemand meinen Pin rausfinden kann. Toll, jetzt hab ich die neue Bankkarte hier liegen aber ich hab vergessen mir den Pin zu merken oO So grob weiß ich ihn noch, hab aber jetzt schon 2mal falshc eingegeben beim Automaten :D Ich werde langsam auffällig bei der Bank weil ich schon so oft meinen PIN vergessen habe im Rausch und dann 3mal falsch eingegeben hab und die Karte dann gesperrt wurde -.-
Kacke da :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
173 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage MSN
  Geschrieben: 16.07.09 14:17

Butters schrieb:
Ist mir letztens auch passiert, geld wurde wieder eingezogen und wieder auf mein Konto gelegt. Man muss halt nur hoffen das kein Spezi vorbeikommt und das Geld einsteckt.



Bei mir Glücklicherweise auch, aber als ich 5 Minuten nachdem ich das Geld vergessen hatte am Bankomat nachschauen ging wars nicht da und auch nicht mehr auf dem Konto, und ich dacht emir nur "Shit happens" und lief weg xD hab nicht schlecht geguckt als ich ne Wochespäter dachte ich habe eh kein Geld und dann waren 20 Fr aufm Konto xD
Wird eine friedliche Revolution durch das System unterdrückt, ist eine gewaltsame Revolution vorgeplant.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.09 19:59
zuletzt geändert: 22.07.09 20:14 durch crack187 (insgesamt 1 mal geändert)
es gibt bei mir keine explizite taten, für die ich mich schämen könnte... es ist nur so, dass ich nüchtern schon eher der sehr ruhige typ bin, vor allem in gruppen mit für mich fremden personen.
nach ner halben flasche vodka verhalte ich mich komplett gegenteilig, d.h. ich bin sehr gesellig und gesprächig... das muss manchen dann einfach komisch vorkommen... aber genau durch dieses verhalten habe ich viele neue menschen kennengelernt, die mich aufgrund meiner art feiern und mögen - und das tun sie nicht nur im besoffenen zustand, damit hier keine missverständnisse auftreten.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 28.07.09 04:32
ich wollte einmal mit pilzen an der penny-kasse bezahlen...

zu der zeit hab ich ab und an größere lieferungen gehabt, die halt auch weiter an den mann und die frau gebracht worden sind. pilze -> geld -> pilze -> geld usw.

ich war wohl anscheinend so sehr dran gewöhnt, pilze in geld umzurechnen und umgekehrt, dass ich die kleinen dinger wohl unbewusst als währung angesehen habe :D und so kam's dann auch zusammen, dass ich ziemlich breit an der kasse im supermarkt stand und zur bezahlung mein tütchen mit den pilzen rausgeholt hab. die kassiererin war sehr irritiert, ich weiss aber noch nicht mal ob sie die situation überhaupt in ihrem vollen ausmaß verstanden hat ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.09 12:43
hehe nein danke xD. Hoffentlich gibt es noch einen anderen supermarkt da wo du einkaufen gehst. :P

ich überlege gerade und mir fällt nur schrott ein. Ich hab mich mit Alkohol so zugeschüttet das ich vor dem klo die hose nicht augekriegt hab und hab mir in dieselbe reingepisst. Danach habe ich mich entschlossen doch noch party zu feiern. confused
 

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 269) »