LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.04.04 22:25
hey,ich bins nochmal.

ich werde das morgen nach der arbeit beim grillen machen.

ich kann bis 200mg dann bekommen halt wie ich will.
werds erstmal mit 25 tropfen testen.
wie lange wirkt dass den so wenn man nicht nachlegt.
ist ja auch egal werd ich dann ja sehen :wink:

bin auch schon gut auf thc.und hab noch nix gegessen,
naja 1 mandelhörnchen heut auf arbeit. :oops:

und ich glaub davon hat man dan keinen hunger mehr stimmts?
freu mich schon auf morgen(wobei ich die erwartungen minimal halte :wink: )
gruß
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.04 23:02
auf Tramadol brauchste gar nix mehr ausser glücklich sein, und das biste dann *g*
nee du checkst nix, keinen Hunger, Durst hatte ich drauf auch nich, übrigens wird auch die Darmtätigkeit eingeschränkt, und süchtig kanns ja auch machen, also bitte nich dauernd nehmen sondern alle paar wochen mal als besondren Kick.
Erstens tust mit so nem lahmen Darm deinem Körper nich gut zweitens stell ich mir ne Entziehungskur von Opioden bissl unangenehm vor und drittens gewöhnste dich dann zu sehr an das Zeug und musst sehr schnell die Dosen steigern.. weniger ist mehr.
Ein guter Kick und dann lange Vorfreude auf den nächsten ist immer noch das feinste. Für Kinder ist auch nur einmal im Jahr Weihnachten *G*
(nein ich bin nicht dicht, ich rede immer so Schwachsinn *g*).

Das Zungenpiercing bei mir war geil. hatte leider keinen Spiegel, aber habs genau gefühlt, dieses dicke dings, wie es sich unten messerscharf reinbohrt, dann ist es schon bei der Mitte und dann wars auch schon durch, und es hat nicht mal weh getan, wie ne Impfung oder so *g* Ne Betäubung beim Zahnarzt tut mehr weh find ich jetz. allerdings nervt mich mein lästiger Husten weil das dann weh tut.... aber das wird scho wieder.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.04 13:30

v2 schrieb:
kann man dazu kiffen,denn ich rauch immer und wennichs nachher teste...



ja das geht auch, obwohl es eigentlich völlig ausreicht auch ohne kiffen. ich hab ma auf ziemlich hohen dosen gekifft und das zeug hat dich dann einfach nur noch um. teilweise hats mich noch mehr ins sofa gedrückt und ich hatte echt nur noch n dickes grinsen aufm gesicht. ich war eigentlich schon ziemlich raus *g und das feeling haste wie gesagt ohne die kifferei auch. auf niedrigen dosen kiffen, passiert bei mir irgendwann genau dasselbe :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.04.04 04:44
hey,von meiner laune könnt ich jetzt die ganze flasche trinken.

hatte mich schon so gefreut,es samstag zu testen.

leider ist alles anders gekommen.meine freundin hat heute super krassen
stress gemacht,und hat sich am ende von einem mir unbekannten kerl
abhollen lasse. :cry:

ist nicht zuhause und sagt nicht wo sie ist.

echt so eine laune hatte ich lange nicht mehr,ziemlich depri.
das wars dann woll mit ihr. :cry: :cry: :cry:
(frauen werd ich nie verstehen)

aber ich bin halt nicht so das ich mir jetzt was geben könnt.

irgendwie finde ich das auch komisch,ich sitz hier eh nur dumm rum
und denk an sie.was macht sie wohl grad??? :cry: :roll:

denke auch nicht das ich all zu gut drauf bin wenn ich wach werde,
also wird das schon wieder nix.

oder kann man das auch in der woche machen?klar kann man schon,
ich meine macht ihr das auch in der woche oder nur am WE.

ich hab momentan echt kein bock mehr.heute also samstag war echt ein sche** tag.

ich berichte dann wies war wenn ichs genommen hab.
gruß

p.s. was passiert eigentlich wenn man zuviel davon intus hat? ? ?
pennt man dann ein?
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.04.04 11:20
Nimm nicht zuviel, kann ohne Toleranz schnell zuviel werden, dann schlägt das ganze in ein nicht sonderlich schönes Gefühl um. Kotzen mit inbegriffen. Bleib bei einer kleinen Dosis, und warte vielleicht erstmal ab, wie sich das mit deiner Freundin entwickelt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.04 13:32
Das sind keine guten Bedingungen für einen Drogenrausch dieser Art :?
Selbst wenn es klappen sollte und du dadurch wieder gute Laune bekommst, ist es doch durchaus wahrscheinlich dass du dich danach in gewisser Weise beissen wirst weil du eine wichtige Problemsituation verdrängt hast. Muss nicht, kann aber....ich persönlich habe da schlechte Erfahrung, nicht mit Tramal, aber anderen Klamotten. Und die wirkten sich dann nicht überdeckend, sondern eher verstärkend auf meine Gefühlslage aus (was jedoch nicht in der Natur der Opioide liegt, von daher hinkt der Vergleich vll etwas).
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.04.04 16:24
hey,ja genau so seh ich das ja auch.
z.b. wenn ich irgendwo von richtig angestresst bin sprich schlecht
laune habe rauch ich auch kein hasch.
wie z.b. auch gestern abend.

auch wenn hasch da nicht so schlimm ist laß ich sowas.
meine freundin ist da anders,wenn die schlechte laune oder so hat,
dann wird sich erstmal angeraucht. :roll: :roll: :roll:

ich bin(war???)ja jetzt fasst 3,5 -4 jahre mit ihr zusammen.
und irgendwie gibt sie mir auch nen ganze menge kraft,so zum leben,alles zu regeln,und wie ich mit drogen umgehe.
evt.
((. kann ich das tramal ja als ersatz opiat benutzen,wenn die liebe dahin geht.ohh ohh das hört sich nicht so gut an war aber zum glück nur ein joke))
gruß :cry:
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.04 16:55
auch die Liebe bzw. eine Beziehung sollte nicht zu hohe Priorität im Leben eines Menschen bekommen, damit hab ich ganz ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

OnTopic: Opi's eignen sich leider schon dafür um schlechte Stimmung zu unterdrücken. Ich habs nie gemacht weil ich grundsätzlich keinen Bock auf Drogen hab wenn ich mal schlecht drauf bin.
Und von Opioiden hab ich jetzt wohl eh für ne Weile die Schnauze voll ... mich hats heute vom Tilidin so weggeblasen, da ging echt gar nichts mehr ausser platt aufm Bett liegen, in seltsame Tagträume verfallen und geistesabwesend irgendwelche Filme schieben, die sich aus meinen Tagträumen ergeben haben. Und mir is immer noch so kotzübel dass ich kaum was sinnvolles machen kann ... das ist die Kehrseite ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.04.04 22:10
Ich kann Tramadol nicht unbedingt empfehlen. Ich wollte einen relativ ungefährlichen Test machen (relativ im Vgl. zu illegalen Opiaten), ob mir Opiate zusagen, beim ersten Versuch mit 100 mg war es ganz gut, der zweite Versuch 10 Tage später mit 200 mg hat mir dann die Nebenwirkungen gezeigt. Also, ich kann trauriger- oder vielleicht auch glücklicherweise die vielbeschriebene Tramadoleuphorie kaum spüren, damit habe ich den Test mit dem Ergebnis abgeschlossen, dass Opiate mir momentan nichts geben.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.04 00:32

katzenkopF schrieb:
Ich kann Tramadol nicht unbedingt empfehlen. Ich wollte einen relativ ungefährlichen Test machen (relativ im Vgl. zu illegalen Opiaten), ob mir Opiate zusagen, beim ersten Versuch mit 100 mg war es ganz gut, der zweite Versuch 10 Tage später mit 200 mg hat mir dann die Nebenwirkungen gezeigt. Also, ich kann trauriger- oder vielleicht auch glücklicherweise die vielbeschriebene Tramadoleuphorie kaum spüren, damit habe ich den Test mit dem Ergebnis abgeschlossen, dass Opiate mir momentan nichts geben.




Mir gings damals genau gleich. Das erste Mal Tramadol war recht unspektakulaer. Dann ein paar Wochen spaeter Codein ... vom Effekt her auch nicht der OBerburner. War schon enttaeusche von den Opioiden, denen ja eigentlich immer ein sehr starker Euphorieeffekt nachgesagt wird. Hab mich dann aus Neugierde trotzdem immer hoeher dosiert und die Erfahrung wurden groesstenteils extremer, aber nicht besser. Erst als ich ich mal wegen grippaler Gliedmassenschmerzen 2 Tramadol zur Schmerzlinderung genommen hatte (Tripbericht) veraenderte sich die Wirkung. Die niedrige Dosis wirkte total genial und seitdem mach ich so ca. einmal im Monat ein Low-Dose Opioid Experiment. Bei vielen dauert es eine Weile bis sie die Wirkung von Opioiden zu schaetzen wissen ... und jedes wirkt bei jedem anders. Tilidin z.B. geht mir einfach zu heftig ab waehrend Tramadol und DHC wirklich angenehm sind. Manche Leute moegen niederpotente Opi's mehr, andere hochpotente ... [quote="katzenkopF"]Ich kann Tramadol nicht unbedingt empfehlen. Ich wollte einen relativ ungefährlichen Test machen (relativ im Vgl. zu illegalen Opiaten), ob mir Opiate zusagen, beim ersten Versuch mit 100 mg war es ganz gut, der zweite Versuch 10 Tage später mit 200 mg hat mir dann die Nebenwirkungen gezeigt. Also, ich kann trauriger- oder vielleicht auch glücklicherweise die vielbeschriebene Tramadoleuphorie kaum spüren, damit habe ich den Test mit dem Ergebnis abgeschlossen, dass Opiate mir momentan nichts geben.[/quote]


Mir gings damals genau gleich. Das erste Mal Tramadol war recht unspektakulaer. Dann ein paar Wochen spaeter Codein ... vom Effekt her auch nicht der OBerburner. War schon enttaeusche von den Opioiden, denen ja eigentlich immer ein sehr starker Euphorieeffekt nachgesagt wird. Hab mich dann aus Neugierde trotzdem immer hoeher dosiert und die Erfahrung wurden groesstenteils extremer, aber nicht besser. Erst als ich ich mal wegen grippaler Gliedmassenschmerzen 2 Tramadol zur Schmerzlinderung genommen hatte [url=http://www.land-der-traeume.de/seite_trip_lesen.php?id=380&menu_main=4&menu_sub=3](Tripbericht)[/url] veraenderte sich die Wirkung. Die niedrige Dosis wirkte total genial und seitdem mach ich so ca. einmal im Monat ein Low-Dose Opioid Experiment. Bei vielen dauert es eine Weile bis sie die Wirkung von Opioiden zu schaetzen wissen ... und jedes wirkt bei jedem anders. Tilidin z.B. geht mir einfach zu heftig ab waehrend Tramadol und DHC wirklich angenehm sind. Manche Leute moegen niederpotente Opi's mehr, andere hochpotente ...

"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.04 14:28

RelaxedHigh schrieb:

Mir gings damals genau gleich. Das erste Mal Tramadol war recht unspektakulaer. Dann ein paar Wochen spaeter Codein ... vom Effekt her auch nicht der OBerburner. War schon enttaeusche von den Opioiden, denen ja eigentlich immer ein sehr starker Euphorieeffekt nachgesagt wird. Hab mich dann aus Neugierde trotzdem immer hoeher dosiert und die Erfahrung wurden groesstenteils extremer, aber nicht besser. Erst als ich ich mal wegen grippaler Gliedmassenschmerzen 2 Tramadol zur Schmerzlinderung genommen hatte (Tripbericht) veraenderte sich die Wirkung. Die niedrige Dosis wirkte total genial und seitdem mach ich so ca. einmal im Monat ein Low-Dose Opioid Experiment. Bei vielen dauert es eine Weile bis sie die Wirkung von Opioiden zu schaetzen wissen ... und jedes wirkt bei jedem anders. Tilidin z.B. geht mir einfach zu heftig ab waehrend Tramadol und DHC wirklich angenehm sind. Manche Leute moegen niederpotente Opi's mehr, andere hochpotente ... [quote="RelaxedHigh"]
Mir gings damals genau gleich. Das erste Mal Tramadol war recht unspektakulaer. Dann ein paar Wochen spaeter Codein ... vom Effekt her auch nicht der OBerburner. War schon enttaeusche von den Opioiden, denen ja eigentlich immer ein sehr starker Euphorieeffekt nachgesagt wird. Hab mich dann aus Neugierde trotzdem immer hoeher dosiert und die Erfahrung wurden groesstenteils extremer, aber nicht besser. Erst als ich ich mal wegen grippaler Gliedmassenschmerzen 2 Tramadol zur Schmerzlinderung genommen hatte [url=http://www.land-der-traeume.de/seite_trip_lesen.php?id=380&menu_main=4&menu_sub=3](Tripbericht)[/url] veraenderte sich die Wirkung. Die niedrige Dosis wirkte total genial und seitdem mach ich so ca. einmal im Monat ein Low-Dose Opioid Experiment. Bei vielen dauert es eine Weile bis sie die Wirkung von Opioiden zu schaetzen wissen ... und jedes wirkt bei jedem anders. Tilidin z.B. geht mir einfach zu heftig ab waehrend Tramadol und DHC wirklich angenehm sind. Manche Leute moegen niederpotente Opi's mehr, andere hochpotente ...


Man muss wohl teilweise Opioide ein paar mal einnehmen, bis sich die erwünschte Wirkung zeigt. Das Gehirn muss den Rausch erst "lernen". Bei THC und Salvinorin scheint das ja ähnlich zu sein (mal von der Pharmakologie völlig abgesehen). Allerdings ist nach meinem Tramaversuch meine Motivation für weitere Experimente sehr gering. Ich glaube, ich bin auch gar nicht der Typ für Downer, wenn man so etwas sagen kann.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)