your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Legale Drogen?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.09 18:46
Hi leute
wollte mal fragen was es außer dxm, dph und ephedrin rezeptfrei, also ohne verschreibung, in der apotheke gibt um sich zu berauschen o.ä.!?
mfg
narc0tic
 
Traumländer



dabei seit 2009
111 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.08.09 18:55
Johanniskraut. ;)

Wobei dis weniger Rausch- sondern eher Heilmittel ist.
Nimmst du Drogen? Ich nehm keine,
Ach, das war 'ne Lüge, Scheisse!
Traumländer



dabei seit 2007
1.114 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.09 19:03
Leute benutzt doch mal die Suchfunktion! Es gibt schon zig solcher Threads. Aber da ihr ja noch neu hier seit wird euch wohl verziehen werden. Achtet da nächstes mal drauf. MfG Butters
Be free!

Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.745 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.09 19:03
diese frage ist nicht in sinne der philosophie des ldts.

außerdem gibt es sonst nicht wirklich was. nasenspray vielleicht, macht sogar abhängig :p

gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.09 19:10
Sind glaub ich die einzigen 3 die man ohne Verschreibung vom Arzt in der Apo bekommt.

Gibt natürlich noch viele andere Medis die bei Überdosierung Rauschähnliche Zustände auslösen aber ob das dann noch angenehm ist bezweifele ich stark.
Manchmal können wir an einer Situation nichts ändern,
was wir jedoch immer ändern können,
ist unsere Einstellung zu ihr.
Traumländer



dabei seit 2009
111 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.08.09 19:14
Hey, was soll das heissen "da ihr ja noch neu hier seid"?

Ich bin zwar hier neu angemeldet aber kenne mich hier dennoch bestens aus!

Über die ganzen relavanten Substanzen und Suchfunktionen weiss ich sehr gut Bescheid!

Ich wollte mich hier nur in dem Thread beteiltigen, um dem jungen Mann etwas zu helfen...
Nimmst du Drogen? Ich nehm keine,
Ach, das war 'ne Lüge, Scheisse!
Administrator



dabei seit 2003
4.386 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.09 19:55
Hier ist zu, Threadstarter bekommt ne Verwarnung wegen Beschaffungsanfrage. Im LdT sind KEINE Beschaffungsanfragen erlaubt!


Dazent schrieb:
Hey, was soll das heissen "da ihr ja noch neu hier seid"?
Ich bin zwar hier neu angemeldet aber kenne mich hier dennoch bestens aus!


Würdest du dich hier bestens auskennen wüsstest du, dass solche Threads hier nicht erlaubt sind und du, sobald du antwortest, sogar auch eine Verwarnung bekommen kannst!
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Legale Drogen?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen