LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 52 von 52)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.04 22:13
versuchs mal mit einem luftballon, das funktioniert imho am besten. und wiederhol das mit dem luft(gas)anhalten ca. 3-5 mal und immer wieder zurück in den ballon atmen, da n²o wieder über die lungen ausgeschieden werden. dann müsste es eigentlich klappen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.04 22:35
wieso sollte es daran liegen?? wundert mich jetze. ich mag luftballons nich, weil sie meist zu stark sind. wenn ich richtig druck aufbaun muss, tun mir danach übelst die backn weh und dazu kommt, ich hatte vor 2wochen (4.4.04) nein am 2.4.04 weisheitszahn op. ich merke manchmal, wenn ich extremkiefersport mache, dass da noch was zieht. das hindert eben. zweitens hab ich keine und drittens pack ich das nich mit dem laden -> mein sahnesyphon hat so nen blöden aufsatz mit zacken dran...

meine technk is, den Müllbeutel beim einatmen mit der hand zu strecken, damit der kram rauskommt. und wenn ich schon mal wieder rein geatmet hab, halt ich ne so, dass das schwerere Gas -> n2o unten liegt. zum einatmen theoetisch sehr gut. bringt mir trotzdem nich so den flash.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.04 06:47
naja, ich kann auch nur raten, woran es liegen könnte. die ballons unterstützen imho den inhalationsvorgang.
hmmm, versuch mal deine inhalationstechnik ein wenig zu ändern. vl. ist das das problem. :?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.04.04 21:51

Patti schrieb:
ich hab die auch immer geteilt und bin eigentlich froh, dass ich das nie so oft gemacht hab, wer weiss, was dann aus meinem hirn geworden wär...


Lachgas ist ja per se kein Nervengift, nicht schädlich (in Maßen), sonst würde es nicht immer noch medizinisch verwendet werden. Die Mischung als Inhalationsnarkotikum ist ca. 80% Lachgas, 20% Sauerstoff, sprich: statt Stickstoff wird Lachgas inhaliert (andere Gase wie Argon, CO2, H2O..vernachlässigen wir hier aufgrund von zu geringer Konz. mal). Der Hirnfick entsteht fast nur durch den O2-Mangel.
Im Gegensatz dazu beruht die Wirkung von anderen Schnüffelstoffen mit Ausnahme von Poppers und evtl. Ether auf Sauerstoffmangel.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.04 14:17
das würd ich auch sagen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.04.04 15:10

katzenkopF schrieb:
Gase wie Argon, CO2, H2O..vernachlässigen wir hier aufgrund von zu geringer Konz. mal).



:roll: ja jaa
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.04 15:53
noch nie was von luftfeuchtigkeit gehört? :wink:
 

« Seite (Beiträge 46 bis 52 von 52)