LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.04 22:16
zuletzt geändert: 05.03.10 15:05 durch Sargent45 (insgesamt 1 mal geändert)
Schon lange hatte nicht mehr so geile Gefühle beim Feiern.
Hier wurde letztens über weiße rauten, blaue Rauten und gelbe Stardust aus NRW berichtet.Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich direkt an der Quelle sitze.Denn alle drei Sorten hatte ich in den letzten 2 Wochen.Und alle waren der Hammer :D
Von den weißen Rauten war ich nach 1 1/2 übelst drauf in Verbindung mit Alk.Dann nahm ich noch eins und noch mehr Alk und am nächsten morgen wusste ich nichts mehr.Scheiße dachte ich mir, denn der Abend hätte viel geiler sein können, wenn ich in meiner Verpeiltheit nicht mehr genommen hätte.
Dann kamen die Sturdust.(Oh ich erinnere mich gerade, dass die bei Eve&Rave angesprochen wurden)
Naja egal:Ich dachte erst nach Einnahme eines einzigen Teiles, boah sind die scheiße.Das dachte ich, weil ich total hypernervös war, schwitzte wie ein Schwein und ich einfach viel zu viel Energie drin hatte.Dann nach Ende des Peaks (welcher sehr unangenehm war) wurde es immer besser und ich laberte wie ein Wasserfall.Dann nachdem ich wieder runterkam nach ich noch eins und es war einfach wunderbar.
Dann vor kurzem die blauen Rauten:
Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, ich konnte es nicht fassen.Ich hatte eins!!!! und war drauf fast wie beim ersten mal.Euphorie ohne Grenzen.Unglaublich.
So das waren die Teile die ich die letzten 2 Wochen genommen hab.Und es war geiler als vorher je zuvor, obwohl ich viel zu oft am feiern bin.Es wurde BESSER :D
Also Fazit: Diese 3 Teile sind UNGLAUBLICH.Die blauen Rauten würden NEUEINSTEIGER wahrscheinlich umklatschen.Also Vorsicht.Aber auch die anderen Teile habens in sich.

So, jetzt habe ich vor, keine Ahnung, denke so ca. ner halben Stunde eine gelbe Stardust genommen und warte jetzt mal ab.Denke es wird richtig geil.Vor allem weil ich auch noch Alk ab.Ich werde berichten.Bis dann :D
Falls jemand was zu diesen Teilen schreiben will, dann bitte :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.04 22:52
Alsooo:Nach kurzem Stress mit meinem Dad (er dachte ich habe ihm ein Bier gezockt) fing es an.Die Mucke gefiel mir immer besser und im Moment ist es einfach nur seeehr schön :D
Schade nur, dass im Moment keiner hier ist, mit dem ich mich unterhalten kann.Mal gucken ob ich noch nen Kollegen finde, der heut Abend was machen will....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.04.04 20:19
zuletzt geändert: 05.03.10 15:05 durch SchwarzerAfghane (insgesamt 1 mal geändert)
Hehe ich komme gerade von nem Kollegen, bei dem wir das ganze WE gefeiert haben und er hat sich Freitag und Samstag insgesamt 12 Stardust reingehauen, die meisten anderen hatten auch diese Dinger, scheinen hier in NRW in Mode zu sein ^^
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.04.04 20:55
sargent, kannste uns mal paar zeilen zum lesen geben, nur die gedankengänge :D
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.04 12:40
3 teile in zwei wochen? :shock:

und dann noch mit alk... mach dir mal gedanken.
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.04 12:44

eEe schrieb:
3 teile in zwei wochen? :shock:

und dann noch mit alk... mach dir mal gedanken.



Haha ... ich glaub der Herr hatte auch schon Phasen mit nem dutzend Teile pro Woche ... zumindest solls ja solche Feierleichen geben.
Ein Kumpel von mir hat letztes WE 1g Pep und drei Teile verfuttert... Sonntag abend das letzte eingebaut. Da wusst ich auch nicht mehr was ich sagen solll ... wär mir viel zu heftig.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.04.04 12:50
also ich find 3 teile und ein g pep auf nem ganzen wochenende noch recht okay :roll:

hab selber schon an einem party-abend n halbes g gezogen und an nem anderen 3 teile gefuttert, sowas geht schneller weg als man denkt...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.04 13:18
Das sollte keine Kritik an der Sache an sich sein ;) Exzessive Abende gehören dazu und ich denke mir könnte sowas sicher auch mal passieren.
Aber irgendwann muss ja Schluss sein. Vor allem an nem Sonntagabend wenn man weiss man muss Montag um 8 zur Arbeit. Und er ist ein Mensch der seine Arbeit ernst nimmt. Da fand ich das dann schon recht krass von ihm ... Wenns an einem Abend mal gewesen wer. Aber er fängt halt an seinen Prinzipien untreu zu werden. Er hatte früher mal die selbe Einstellung und dasselbe Konsummuster wie ich ... aus Überzeugung. Und jetzt ist er seit zwei Monaten jedes Wochenende auf Pep und Teilen. Er weiss ganz genau wie schädlich die Kombination Teile/Pep ist. Ich bin früher immer gern mit ihm feiern gegangen, egal ob nüchtern oder drauf weil wir das lebende Beispiel für einen verantwortungsvollen Konsum hier unserem Umfeld waren und den ganzen Leuten mit Vorurteilen gezeigt haben dass es auch anders geht. Und jetzt is er voll im Feiersumpf ... er war der einzige der überhaupt von meinen besseren Freunden so Sachen genommen hat, und immer Verantwortungsbewusstsein hatte. Jetzt ist das Druffi-Umfeld wichtiger (so ungefähr) und ich steh ganz alleine da.

Greets
Relaxed
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.04.04 13:36
hmm, okay das mit sonntag abend find ich auch arg...

aber vllt. is es ja bei ihm nur ne phase ?!
...die hab ich zur zeit auch... bin jetz im april auch an 3 aufeinanderfolgenden we's feiern gegangen und was jetze kommt würd auch nich party (und drogenfrei) bleiben...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.04 11:16
solche phasen wie ihr sie hier beschriebt hat glaube jeder ma ( ich eingeschlossen) hab seit ostern irgednwie kein we ausgelassen ostern 5 tage hintereinander c und teile und danach jedes we teile das we was kommt geh ich trippen next week mittwoch feiern ( hab dienstag abschlussprüfung) dann am 8. wieder ist ne dicke fete die nicht drugfree bleibt aber danach werd ich auf jeden fall erst ma wieder ne längere pause mache so das ich dann erst auf der SMS wieder verstrahlt rumlaufen werde
aber solche phasen gibts auch wenn sie ziemlich am körper schlauchen aber die macht uach jeder mindestens einma mit
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.04.04 14:31
zuletzt geändert: 05.03.10 15:05 durch Argon (insgesamt 1 mal geändert)
stardusts hab ich uch hier...sind aber verdammt weis (freu)
hab auch schon vom bekannte gehört datt die seeehr gut sich, so ohne hertzrasen und kieferterror..."saubere" sache....hehe

werd morgen berichter was da so ging....

ps: ja auch aus nrw ...*g*
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.04.04 14:46
wie sollen denn die komischen stardust aussehen?

ich hab so teile hier, da erkennt man nich wirklich n logo, irgend was is da drauf aber was kein plan... sind weiß und mit bruchrille... hab die vonnem kumpel und der hatte vergessen wie die heißen...
naja gut sind se auf jeden fall :mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.04.04 14:48

Drogenkind schrieb:
wie sollen denn die komischen stardust aussehen?

ich hab so teile hier, da erkennt man nich wirklich n logo, irgend was is da drauf aber was kein plan... sind weiß und mit bruchrille... hab die vonnem kumpel und der hatte vergessen wie die heißen...
naja gut sind se auf jeden fall :mrgreen:



da steht star dust rauf :P

oben auf der pille star... undten dust inn der mitte en kleiner stern und ne bruchrille auf der anderen weite
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.04.04 15:15
thanx :mrgreen:

das hör ich nu auch zum ersten malen das pillen jetz schon mit ganzen namen verziert werden :lol:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.04.04 16:05
hab ich auch das erste mal das da wirklich was draufsteht...sonnst immer nur so symbole, wenn da jeman sagt das sind...bla...dann hör ich direckt weg und guck aufs logo....
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)