your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Was war das? -Kiffproblem


Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.09 21:40
Hi Leute,

mir ist vor 15 Minuten was total krankes passiert als ich meinen zweiten Kopf heute gerraucht habe. Manchmal rauch ich 8 tägl und sowas passiert mir nicht.
Aalso.. Wie gesagt ich rauche meinen Kopf, mir war schon nach dem ersten Mal leerziehen total unwohl, leg mich auf mein Bett und habe Todesängste, es wird mir schwarz vor Augen und ich bin total KO. Dann wach ich ca2Minuten später auf und habe sau lang gebraucht um zu realisieren wer und wo ich bin. Die Erinnerung is immer so Stück für Stück wiedergekommen.. Jetzt bin ich nochn bishcen weiß aber mir gehts wieder normal und gut wie immer oO
War das ne Psychose? Sollte ich unbedacht weiterrauchen? Kann ich nächste Woche trotzdem noch auf Pilzen trippen für die ich mich so gut vorbereitet habe ? :(

lg, Kackmutter
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.08.09 21:48
Ich würde sagen da hat dein Kreislauf nicht so gut mitgemacht.... hab ich auch ab und zu..
Bei mir hilft es wenn ich vorher was esse....Bananen sind gut ^^
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.209 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.09 21:52
Villeicht war das Dope mal nen bißchen potenter,sodass du dann von der Wirkung überrumpelt worden bist, und dein Körper damit nicht so klar kam. Habe solche Sachen schon öfter gehört,jedoch selber in 8 Jahren des rauchens nie erlebt.
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
237 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.09 21:56
anderen Tabak genommen zum mischen?
mit Nikotin ist nicht zu spaßen, immerhin das stärkste Nervengift.
oder vielleicht irgend eine Streckzeug, hört man ja auch öfters.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.09 21:56
zuletzt geändert: 16.08.09 21:58 durch Chill E ConCarne (insgesamt 1 mal geändert)
Denke auch das da dein Kreislauf abgeschmiert ist.
Da bekommt man, glaub ich automatisch Todesangst.
Könnte jedoch auch eine Panikattacke gewesen sein, die mit nem Kreislaufzusammenbruch endete.

Manchmal können wir an einer Situation nichts ändern,
was wir jedoch immer ändern können,
ist unsere Einstellung zu ihr.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.09 22:00
Oder eine Panikattacke die aus dem drohenden Kreislaufkollaps resultierte..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
237 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.09 22:06
ich tippe auf Tabak, würde die kurze wirkung erklären.
Man hattet ihr noch nie son richtigen Tabakflash? Nur das Kotzen fehlt irgendwie
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.08.09 23:30
Jap, Tabak kann schon nen kranken Flash geben, aber ihm war nicht übel. Außerdem ist er ohnmächtig geworden, was aus meiner Erfahrung mit Tabakmissbrauch auch nicht entspricht :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.08.09 23:40
zuletzt geändert: 16.08.09 23:43 durch marth81 (insgesamt 1 mal geändert)
Hört sich nach ner PA ( Panikattacke) an. Ich leide selber an Panikattacken seit geraumer Zeit und habe heute wieder nach 2 Wochen kiffen aufgehört für längere Zeit.. Der Preis für diese Chillerei werden nun wieder 2,3 Monate sein geplagt von Panikattacken.. ich kann einfach die Finger nid vo dem Zeug lassen :/
Mein Rat an dich: Falls sowas nochmal passiert vom Kiffus, lass die Finger davon.. Das kann übler enden als man es sich denkt zu beginn :)

Es könnte auch ein Kreislaufproblem gewesen sein, vllt war das Gras gestreckt?! Keine Ahnung..
Mit den Pilzen hm.. Du kannst es versuchen aber ich kann keine Garantie geben, wenn du dich vorm nehmen schon schlecht fühlst etc dann lass es.. Hier ist Set& Setting das wichtigste!

Es war mit Sicherheit keine Psychose.. Das ist was ganz anderes.. ( Ich hasse es wie viele Leute in diesem Forum das Wort benutzen ohne zu wissen was es ist)
"One pill makes you larger
And one pill makes you small
And the ones that your mother gives you don’t do anything at all.."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.09 03:27
du musst schon mehr über dich sagen. würd spontan auf streckzeug tippen...oder was angestautes..wie gesagt musst mehr über dich sagen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.09 04:43
Komischerweise ist mir sowas vor ca 4h auch passiert xD
Allerdings im Mischnkonsum mit nem halben Trip, Clonaz Alk und speed.
ICh rauche nicht oft Köpfe, auch sonst nichtm vll alle par Wochen mal.
Darum scheppert es mich dann so weg, aber mir mir hat dierser Zustand vll. 30 Minuten anbehakten, ich bin immer wieder im Sofa und in meinen GEdanken wegggedriftet, bis ich in anderen Welten war, wie ein Klartraum! Ich konnte das gescheehene teilweise sogar steuern!
Wenn es mir dann zu krass wurde habe ich mich wieder mühevopll in die "Realität" gekämpft, ich war ganz weuit weg....

Das es bei mir so intensiv war lag natührlich am LSD., allerding war der Trip sehr schwach und nur nach dem Kopf so extrem.


schön` Abend noch, Pille Palle (haha)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.09 14:27
also ich würd auch auf das nikotin tippen, versuch ma ohne tabak zu schmökern, dann haste nie einen flash...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.09 14:35
Wenn es vom Nikotinflash oder dem kreislauf kommen sollte, erklärt es doch nicht warum er nach dem aufwachen nicht wusste wer und wo er ist, oda?

Wenn ich scheisse laber sorry hab grad nicht alles gelesen was geschrieben wurde. : )
Versuche die zu kriegen die du liebst, sonst bist du gezwungen die zu lieben die du kriegst.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.09 16:25
Also Kreislaufkolläpse hat ich schon häufiger auch wenn ich nicht gekifft habe.. Da bin ich nur weiß geworden und musste mich hinlegen, manchmal muss ich mich auch übergeben dann und mir wird schwarz vor Augen. Das passiert oft im Bus wenn ich stehen muss oO Das was ich gestern hatte war irgendwie anders..

Streckzeug kann ich eigentlich ausschließen da es das selbe Hasch wie immer war. Standardhasch halt..
Pur zu rauchen geht bei Hasch nich wirklich gut und Tabakersätze schmecken nich und kratzen viel komiger als Tabak.. Bin auch noch dazu Raucher und kiffe eigentlich nur mit der Bong und Tabak. Aber es kann echt gut möglich sein dass die ganze Story am Tabak lag.. Naja, warn interessantes Erlebniss :D
Ein Freund hat mir gesagt ihm ist das gleiche passiert als wir im Winter draussen einen gerraucht haben.. Da ist er aufn Schnee gefallen und hat auch erstma da gelegen. Ich fand das ganze zlch amüsant weil man garnicht gesehn hat wie scheiße es einem dabei geht..^^

Heute hab ich auch schon zwei gerraucht und mir gehts total gut dabei^^

Ich denke ich werde trotzdem auf meinen 15g Trüffeln trippen die die Woche ankommen müssten und für das ordentliche Set & Setting wird schon gesorgt. Habe vor mit 2 Freunden im Wald in einer riesigen gemütlichen Hütte neben nem See das ganze durchzuziehen. Außerdem können wir durch den Wald wandern um meine Hanfpflänzchen zu besuchen, das sollte auch Spaß machen^^ Dazu nehmen wir noch was zu rauchen, Musik und ne Kühlbox voll leckerem kalten Essen mit. Das kalte Essen hat mir nämlich beim letzten mal trippen unheimlich viel Spaß gemacht *g*

lg, Kackmutter =)

PS: Ich bin echt positiv überrascht von den ganzen Neuanmeldungen. Ich dachte erst es kommt ne neue Spamwelle voll dummer Beiträge auf uns zu aber das ist überhaupt nicht so^^ Das Ldt ist viel aktiver geworden und es gibt viel mehr gute Beiträge und Ratschläge zu lesen^^

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Was war das? -Kiffproblem











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen