LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.06 12:42
Der erste deutsche Roman zum In- und Outdooranbau ist am Start!
Unter

 www.pratzke.de

kannst du heute schon schauen u ab dem 27. November saemtliche Folgen meiner Geschichte erleben.
Ich gehe mit diesem Projekt ins Netz, um dir die Geschichte nahe zu bringen, BEVOR langwierige Verlagsverhandlungen erfolgreich abgeschlossen oder die Geschichte auf ein harmloses Format zurechtgestutzt ist.
Jede Rueckmeldung, ob kritisch oder lobend, ist ebenso willkommen wie Anregung oder Hilfe. Schon das Weitersagen wuerde mich freuen, da der Werbeetat bei null liegt bin ich auf diesen Support angewiesen.
Ich hoffe, das sich beim lesen bzw. hoeren so viel Spass entwickelt, wie ich beim basteln des Projektes hatte...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.06 19:04
Plot erinnert ein bisschen an "Grasgeflüster", Charaktere an "Lambock"...
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.06 10:36
lass dich mal überraschen.
selbst wenn es so aussieht, es ist keine kifferkomödie like grasgeflüster oder lammbock. die haben beide mit der realität nicht zu tun. wir haben versucht alle ups and downs einer anbau-karriere da rein zu packen.
für deine bildung kannst du natürlich noch mehr tun. schau doch noch Reefer Madness; Easy Rider; Zabriskie Point; Bang, Boom, Bang; Bube, Dame, König, grAs. dann weisst du alles..

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
49 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 06.12.06 11:25
eben lasst euch erstmal überraschen, die Einleitung mag an diverse Filme erinnern, aber ist das nicht bei fast allen so!!? Ich finde solche geschichten eigentlich immer Lustig, klingn sie doch auch aus der Realität gegriffen.
Danke pratzke auf sowas hab ich irgendwie schon gewartet. Hoffentlich nimmt das keiner als Anleitung, wer weiss was in der Geschichte noch passieren wird. Wie Heiligabend kurz vor der Bescherung!! gspannt bin wie ein Flitzebogen auf den nächsten.

mfg. Udo
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.06 12:18
liest sich sehr gut des ganze aber meint ihr nich man kann euch recht leicht ausfindig machen anhand den daten im blog ?
oder is des alles verändert / erfunden von den namen und umgebung her ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.06 13:11
nett zu lesen pratzke, werde mir wohl auch die kommenden episoden reinziehen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.06 13:07
es ist alles erfunden, alle personen wahrscheinlich fiktiv u ähnlichkeiten mit irgendwas rein zufällig... ;-)
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 11.08.09 10:16
Ich habe den Roman anfangs immer gelesen, bestimmt so die ersten 10 oder 12 Folgen. Aber dann kamen die weiteren Teile immer so unregelmäßig. Jetzt gibt es ja 42 Folgen. Müsste die bei Gelegenheit alle mal lesen.

Ist auf jeden Fall eine gute Idee mit dem Roman, und interessant zu lesen ist er auf jeden Fall.

Was meinen denn die anderen dazu?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.09 20:07
zuletzt geändert: 22.08.09 20:08 durch kosmo (insgesamt 1 mal geändert)
Hab alle Folgen angehört. wow man kann garnicht mehr aufhören,
suchterzeugend hoch 10. Respekt kanns nur jedem empfehlen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.09 12:25
zuletzt geändert: 24.09.09 20:19 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
^^ dem obigen kann ich mir nur anschließen.....total spannend hab mir das jetzt alles in 2 tagen durchgelesen.man kan sich richtig darin rein versetzen,da ich vor ein paar jahren selbst mal was angepflanzt habe.sein kopfkino was er sich immer fährt kann man gut verstehen,nachdem was er alles erlebt hat...wann gehts denn mal weiter?oder wurde das eingestellt?


mfg hurricane
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)