LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.09 19:16
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 1. mal DHM, welcher von Gromschmidt geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.08.2009.

Diese Diskussion wurde am 22.08.2009 von verball3rt gestartet.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.08.09 02:07
Ja krass wenn du direkt beim erstem Mal, vermutlich ohne Erfahrung mit Halluzinogenen, 600 mg (12 Tabs) nimmst. Ich denk mal wärst du mit 300mg (6 Tabs) eingestiegen, dann wärs weit weniger krass verlaufen und du fändest das Zeug besser ;)

Aber ansonsten: Ziemlich krass was du für Hallus hattest und auch wenn du es unangenehm fandest (weil du halt Horror hattest und gegen Türen gelaufen bist), ich glaub ich werde mir nächste Woche mal wieder welche besorgen :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
118 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.09 12:51
Ja, des is mein großes Problem. Ich nehm mir immer vor ich nehm z.b. 5 Stück und dann werf ich immer nach.
Wie dumm des ist ist mir auch klar und ich bereue es immer am nächsten morgen.

Die ganze Erfahrung war echt gruselig und ich hatte auch vergessen das ich drogen genommen hatte da ich bis auf die Hallus keinen Rausch spürte.

PS: Also das mit dem gegen die Wand laufen is mir echt n denkzettel, meine Nase is blau und angeschwollen :(
Die meisten Leute sind sich nicht darueber im klaren,
daß zwei große Korallenstücke, braun angemalt
und an seinem Schaedel befestigt,
mit gewöhnlichen Holzschrauben,
ein Kind wie einen Hirsch aussehen lassen können -Kurt Cobain-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 13:02
zuletzt geändert: 23.08.09 13:07 durch kosmo (insgesamt 2 mal geändert)
Haha das mit dem gegen die Tür laufen ist mir auch orginal genauso passiert. Leider bekomme ich von DHM ziemliche Atemdepressionen und diese Droge ist daher für mich ungeeignet.
Außerdem ist meine extreme Spinnenangst auch nicht die beste Vorraussetzung, um weiter mit dieser Substanz zu experimentieren.

Ps.: war wirklich etwas viel fürs erste mal würde ich sagen ;-)
 
Traumländer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.09.09 21:00
haaahaaa!

also gegen türen und oder wände bin ich noch nie gelaufen.

allerding *extreeem snif* habe ich mal meinen damaligen absoluten lieblingspulli angehabt, und beim rückweg von der tolette blieb der am türgriff des raumes hängen, in dem ich trippte. voll kaputt!

ich steh immer megalange rum und sehe den lichtschalter mal hier mal da, und krieg das sch*** licht nicht an.
stecker gehen auch nie rein.

und was die hallus angeht: nach ein paar malen hatte mein hirn sich daran gewöhnt, es kamen kaum noch welche.

die blackouts und die atemdepression sind wirklich das problem.

von bos hat man nix, und zu wenig sauerstoff kann gehirnzellen kosten.

die leute, die da in ihrem dorf immer rumgehen haben es eigentlich fast am besten gemacht. ausgenommen die verkehrsgefahr durch betrunkene autofahrer.
aber sie hatten wenig mg, viel sauerstoff, und durch die ablenkung des gehens genügend hallus. noziroeve oder so heißt der schreiber.

wenn du nur sitzt, kommen nachher gar keine spinnen mehr, keine optics, gaaaaaa nix!!!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)