LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
18 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.09 13:18
Hi Leute,

da es mir immer äusserst schwerfällt, manchmal sogar unmöglich ist nach einem LSD Trip
zu schlafen wollte ich mal fragen ob sich DHM als Schlafmittel nach dem Trip eignet , da
ich nicht auf Benzos zurückgreifen möchte.

lg wasd
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 13:22
Ich würde es wenn überhaupt mit einer Dosis vom nicht mehr als 50mg DHM testen. Ich hab mal am Ende eines LSA Trips ungef. 400 mg genommen und das war nichtmehr schön. Aber 50mg dürften kein besonders großes Risiko darstellen.

Wichtig!: DHM erstmal so antesten, zwecks Verträglichkeit.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
18 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.09 13:28
Danke für deine Blitzantwort.
Verträglichkeit ist bereits abgeklärt.
Gibt es vllt leute die Erfahrungen mit der Kombo gemacht haben?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.08.09 13:32
Ich würde generell davon Abraten. Das bringt dein Hirn nur unnötig durcheinander.

Aber da LSD am ende des Rausches nicht mehr im Körper ist, denke ich nicht das die Stoffe sich beeinflussen. Nur gibt es einen Grund warum du Wach bist, die Synapsen sind warsch. noch am glühen ;)

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 15:00
Ich würde auch wie gunrunner eher davon abraten. Ich kenn das problem auch, dass man nach lsd noch ziemlich durch den wind ist und erstmal nicht schlafen kann.
hast dus schonmal mit baldrian usw probiert? vll einfach einen tee machen, duschen gehen, alles herrichten (bett usw), dass du generell etwas zu ruhe kommst.
ich kann hier auch nur wieder auf goldmohn hinweisen, das als tee macht auch ziemlich müde, hab ich auch schon von anderen gehört.

ich hab auch mal seroquel genommen, obwohls eigentlich schon in der früh war weil ich ne runde schlafen wollte aber auch nicht konnte. ich hab zwar dann bis 17:00 wunderbar geschlafen (ich nehm das normal eh immer abends) aber fands fast etwas schade und naja, eben abgewürgt. das letzte mal hab ich wirklich nichts genommen, nur eben gekifft und hab dvd´s geschaut usw und nebenher mal ein bisschen geschlafen bis abends und eben daheim gemütlich rumgehangen. ich fands fast besser, wobei ich den übernächsten tag auch frei hatte und dann ausschlafen konnte.
vll legst du das ganze einfach zeitlich besser, dass du später noch genug zeit zum schlafen hast?
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 15:08

Velvet schrieb:
ich hab auch mal seroquel genommen, obwohls eigentlich schon in der früh.....



Genau Seroquel ist sicherlich viel besser als es mal mit 50mg DHM zu versuchen.^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 15:14
zuletzt geändert: 23.08.09 15:19 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
so war das nicht gemeint. eher allgemein irgendwas nehmen um schlafen zu können, nach lsd. und dhm kann auch bei 50mg ganz schön verklatschen, gerade wenn man dann doch nicht drauf schlafen kann.

ich hab halt seroquel genommen (übrigens auch nur 25mg) weil ich das in der dosis eh immer vorm schlafen nehm, und kein dhm.
ich rate von allem ab, ob dhm, seroquel oder benzos, so wars gemeint ;)
ausser eben vll von baldriantee oder ähnlichem, da das viel subtiler wirkt imo.

edit: ganz gute erfahrungen hab ich noch mit mineralstoff-brausetabletten gemacht, magnesium zb. gerade wenn man viel geschwitzt hat usw. ist zwar jetzt nicht direkt zum einschlafen der tipp, aber es geht einem dann allgemein körperlich besser.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 15:22

Velvet schrieb:
so war das nicht gemeint. eher allgemein irgendwas nehmen um schlafen zu können, nach lsd. und dhm kann auch bei 50mg ganz schön verklatschen, gerade wenn man dann doch nicht drauf schlafen kann...



Nichts für ungut.

Johanniskraut und 5-htp wirkt bei mir zum Schlafen ganz gut, ist aber warscheinlich in Verbindumg mit LSD nicht zu empfehlen oder? Serotoninsyndrom etc.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 17:51
Hb mir gerade 1,2g LSA also 10Holzrosesamen reingetan und da in der einen Kapsel (hab sie mit Kaffeemühle zermalen und dann in Kapseln gefüllt) noch platz war, hab ich noch 30 mg DXM dazu getan. Mal sehen ob sich das auf den Trip auswirkt. Werde demnächst mal die DXM Dosis erhöhen. Wenn die Kombo was taugt, schreib ich ggf nen Tribbericht dazu.

LG Dr Polytox
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 18:12

Dr Polytox schrieb:
Hb mir gerade 1,2g LSA also 10Holzrosesamen reingetan und da in der einen Kapsel (hab sie mit Kaffeemühle zermalen und dann in Kapseln gefüllt) noch platz war, hab ich noch 30 mg DXM dazu getan. Mal sehen ob sich das auf den Trip auswirkt. Werde demnächst mal die DXM Dosis erhöhen. Wenn die Kombo was taugt, schreib ich ggf nen Tribbericht dazu.

LG Dr Polytox



na dann gute Reise :-) und sag auf jeden Fall mal wies war.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 18:28
Achso, ich hab gerade nochmal 30 mg DXM nachgeschmissen, soll aber erstmal reichen. Eins von beidem oder beides flutet gerade an, sehr angenehm und diese nette Euphorie, die ich auf LSA schon ne Weile nicht mehr hatte. Dazu sei noch erwähnt, dass ich zur Zeit wiedermal auf GBL bin und eben gerade nochmal ne Dosis von ca 3 ml nachgelegt habe, aber die Euphorie kommt nicht davon, dazu nehme ich das Zeug leider schon wieder zu lange am Stück. Müsste mein 6 oder 7ter Liter sein, den ich z.Z. verkonsumiere. Will für den nächsten Entzug auf GHB umsteigen, hatte ich bisher noch nicht genommen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 18:42
könntest du das ganze bitte in einen neuen trehad lsa und dxm schreiben? lsa UND dxm hat ja nunmal so gar nichts mit dhm NACH lsd zu tun ;)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.09 21:13
zuletzt geändert: 24.08.09 21:13 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hatte schon eine äußerst widerliche Erfahrung mit DPH zum Pennen nach LSD. Bin nach etwa ~8h nach Tripbeginn ins Bett, hatte kein GHB zum pennen da, und deshalb 2 Dph geschmissen. Die haben mich derbe Müde gemacht, aber mein Gedankenchaos noch weiter angeregt, sodass ich trotz enorm starker Müdigkeit nich wirklich einschlafen konnte und mit komischen Filmen im Bett lag. Filme schieben alleine wäre nich das Problem, sondern die Müdigkeit dazu, fies anstrengend.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)