LdT-Forum

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 1353) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.09 14:25
para gerd reloaded schrieb:
hiho zusammen,
vll. kennt mich der ein oder die andere noch von damals als paranoia gerd. vor etwa einem jahr habe ich hier meinen account gelöscht (nach der hd-welle). jetzt bin ich wieder hier und bis auf seltenen konsum von kratom und tetrazepam total clean. dennoch denke ich mal, dass ich bei vielen fragen behilflich sein kann... falls jemand fragen zum verlauf meines letzten jahres (auch bzgl. der hd) hat, so antworte ich sicherlich gerne...


heyhey wb smile
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 15:02
Moin. Ich lese schon seit einem halben Jahr mit und jetzt kann ich mich endlich anmelden. Zu mir sei gesagt: ich interessiere mich eigendlich schon immer sehr für fast alle Drogen, auch wenn ich lange nicht alle nehmen würde (Opiate etc.).

Ein kumpel von mir hat es einmal mit diesem Satz auf den Punkt gebracht: "Nur weil ich mich für Flugzeuge interessiere, muss ich ja noch lang kein Pilot werden!" ;-)

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hanau.



 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
158 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.08.09 17:44
hi komm aus berlin und freue mich nun endlich am LdT aktiv teilzunehmen...
hoffe auf intressante gespräche und erfahrung...
schönen trip noch alle miteinander...
Mitglied im Club of Kings

DubbyStepper king of ftw
and
Raphti king of wtf

[Konflikt] 01:31: *ssssss...brrrrrooaa...brrrr - boff... ... brutzel...*

Die Realität ist was für leute die mit Drogen nicht klarkommen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.08.09 18:22
kosmo schrieb:
Moin. Ich lese schon seit einem halben Jahr mit und jetzt kann ich mich endlich anmelden. Zu mir sei gesagt: ich interessiere mich eigendlich schon immer sehr für fast alle Drogen, auch wenn ich lange nicht alle nehmen würde (Opiate etc.).

Ein kumpel von mir hat es einmal mit diesem Satz auf den Punkt gebracht: "Nur weil ich mich für Flugzeuge interessiere, muss ich ja noch lang kein Pilot werden!" ;-)

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hanau.



Bin auch neu hier und dem schliess ich mich an. Komm nur nicht aus Hanau und bin auch keine 22 lol . Aber in einem Monat 19 und aus Bonn ;]
"und der bunker lebt in unseren herzen immer weiter man" -RaoulMike
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.09 21:54
Na dann sag ich auch mal Hallo an alle!
Ich les schon ein paar Monate hier im Forum mit und bin immer wieder erstaunt in welche Bewusstseinssphären man mit Psychedelika eindringen kann. Das ist auch meine favorisierte Art Droge. Ich freue mich auf die kommenden Gespräche und den Erfahrungsaustausch.

Hanfige Grüße, der Steppenwolf.
In Wirklichkeit aber ist kein Ich, auch nicht das naivste, eine Einheit, sondern eine höchst vielfältige Welt, ein kleiner Sternenhimmel, ein Chaos von Formen, Stufen und Zuständen, von Erbschaften und Möglichkeiten.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.09 22:29
Hallo!

Ich war schon einmal hier angemeldet, aber unter einen anderen Namen. Ich hatte mich nach der großen HD-Welle abgemeldet, da ich davon betroffen war. Ich nehme zur Zeit keine Drogen. An das Liquid kommt man ja nicht mehr ohne HD-Gefahr rann. Ich habe sogar aufgehört zu rauchen.

Jedoch werde ich nicht immer trocken bleiben, wenn sich mal eine Möglichkeit ergibt,werde ich auch nicht nein sagen.

Außerdem interessiere ich mich für psychedelische Erfahrungen.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 31.08.09 22:31
find es gut dass ihr mal ein paar polytoxikomane Tempelritter reinlasst. DANKE!!! lol
360° Spaghetti DF!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.09 01:59
Ohja sie werden direkt angeworben!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.09 12:36
Jo hi Leude,

bin jetzt seit 'nem Monat endlich hier angemeldet doch surfe schon seit 2006 bei euch rum, bin 20, hab allerlei Erfahrungen gesammelt in meinem kurzen Leben,
wodrauf ich sicherlich nicht stolz bin, sondern diese gerne mit euch Teilen möchte, auch um bestimmte Sachen besser in meinem Leben verarbeiten zu können.
Diese Erfahrungen werde ich auch noch in verschiedenen Tripberichten so gut es geht wiedergeben.
Komme aus dem nördlicheren Teil Niedersachens und hoffe auf eine nette Community.

MFG
Oxycodon=Du eröffnest mir den Himmel und lässt mich zeitgleich in die Tiefe fallen.-
Eigentlich sind nicht Drogen das Problem, nur Menschen die denken das es ohne Sie nicht geht.-
Schweinef*cker style- Die Menschheit ist echt unter aller Sau...
User gesperrt

dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.09 12:43
zuletzt geändert: 01.09.09 17:23 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
aloa,
ich war vergangenes jahr schon einmal als "der senator" hier angemeldet, habe allerdings im rahmen einer kleinen depression im suff einen thread eröffnet, der zu meiner sperrung führte.
ich bin vor allem daran interessiert, interessante menschen aus köln kennen zu lernen (also menschen die man auch mal antreffen kann).
am wochenende ist zum abschluß der outdoorsaison übrigens ein kostenloses goafestival in köln wer sich uns anschließen möchte kann das gerne tun.

gruß
spannmaennchen
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.09.2009 17:23

Tut mir Leid, aber Doppelaccounts sind hier verboten. Wenn du wieder hier angemeldet sein willst, dann darfst du höflich das Modteam fragen und wir entscheiden dann, ob wir die Sperre zurücknehmen. Aber so nicht!
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.09 09:13
So, ich bin hier um den Altersdurchschnitt etwas anzuheben *g. Im Ernst, man, jetzt fühl ich mich erstmal so richtig alt, grins. Bin 35 und komme aus Bawü. Mich findet man öfters mal im Chat und auch im Forum bin ich unterwegs. Troja
Ich denk noch an Dich Joker...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.09.09 20:17
zuletzt geändert: 15.09.09 21:10 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)

trojanerin74 schrieb:
komme aus Bawü

weche gegend, wenn ich fragen darf?



ahói

editiert: da es ja eig. nicht zum thema passt, verzichte ich auf einen weiteren beitrag und editiere diesen hier.
@coldasice: danke.
@Monkape: SHA
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.09 20:33
The Specialist schrieb:
trojanerin74 schrieb:
komme aus Bawü
weche gegend, wenn ich fragen darf?


meine mal gelesen zu haben das sie aus karlsruhe cool kommt, zu 90%, -wie meine wenigkeit, zwar nicht direkt aber kamman so stehen lassen wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.09 20:59
Darf man fragen aus welcher Gegend die lezteren kommen,die aus BaWü sind?
Was mich bei dir an Josef Göbbels erinnert ist du machst einen auf hart aber bist eigentlich behindert.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.09 12:28
hallo zusammen

so jetzt darf ich auch endlich meinen ersten Beitrag hier schreiben^^
gestern durfte ich ja noch nicht ;)
 

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 1353) »