LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 18:55
zuletzt geändert: 23.08.09 18:59 durch valentino (insgesamt 1 mal geändert)
Moin,
hätte da mal ne frage, habe am Do das erste mal pep ausprobiert, ansich ja nichts schlimmes. Meine letzte Line habe ich mir Sa morgen gegen 7-8 uhr morgens gegeben.

Sooooooooo mein problem liegt jetzt darin das ich, die letzte nacht kaum gepennt habe vor schmerzen, diese haben nichts mit meinen konsum usw zu tun!!!
Somit bin ich ins krankenhaus und siehe da morgen soll ich unters messer - vollnakose also das ganze programm, habe erstmal heute keine angaben gemacht bzw nichts weiter gesagt.

Jungs wie siehts nun aus kann es wegen dem bissel pep schon probleme geben oder kann ich relativ sorglos morgen ins krankenhaus und mich einfach nur freuen das ich dann endlich mal beschwerdefrei bin *g*

greetz vale
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.09 18:59
Im Prinzip musst du dir keine Sorgen machen, schlimmer wäre es, wenn du Asperin genommen hättest, das hätte nämlich dein Blut verdünnt.Das Amphetamin ist deswegen nicht bedenklich, weil bis morgen kaum mehr was davon in deinem Blut sein wird, jedenfalls definitiv zu wenig, um mit dem Narkoisemedi zu kumulieren.

Also ich bin kein Arzt, aber aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass bei meiner OP (Leistenbruch) nichts passiert ist, obgleich ich Freitag Amph genommen habe und an einem Montag operiert worden bin.

Ich wünsche dir gute besserung!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 19:09
joar so hatte ich mir das auch gedacht.
Gut die haben mir eben blut abgenommen, aber selbst wenn das positiv sein sollte, kann ich mir es kaum vorstellen.
Ansonsten habe ich halt noch gekifft aber gut das habe ich dem arzt auch gesagt, meinte er ja auch das sei nicht schlimm.

ahh dann will ich mal hoffen das alles klar geht ;)

danke dir quälgeist

cucu
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 19:10
Sags denen doch einfach was soll denn passieren?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 19:21
das ich den halben tag nur verkrampft rumgelaufen bin und schmerzen ohne ende habe.
habe echt keinen turn das nochmal 1 oder 2 tage durchzumachen.

klar wenn sie fragen bin ich zu 100% ehrlich, aber wieso sollte ich denen überhaupt einen grund geben mich zu verschieben und dann nochmal 1 tag mit schmerzen rumzumachen

denke du weißt was ich mein

cucu
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 19:25
zuletzt geändert: 23.08.09 19:26 durch kosmo (insgesamt 1 mal geändert)
ja ich weiß schon was du meinst. Aber andererseits sind die da nicht soooo hypervorsichtig. Ich hab im Krankenhaus gearbeitet, die wissen schon, dass das nicht so schlimm ist wenns 3-4 Tage her ist. Hab mal ein bisschen Vertrauen in unsre Ärzte :-P Natürlich gibts solche und solche aber in der Regel dürften die kein Problem damit haben, außer sie sind wirklich der Ansicht, dass dein konsum ein Problem sei und in diesem Falle würde ich natürlich auf sie hören schmerzen hin oder her.

naja gute Besserung!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.09 08:03
zuletzt geändert: 24.08.09 08:03 durch Indol (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab EXAKT in der gleichen Situation gesteckt, habe nichts gesagt und mir wurde die 10 fache (Standard)Menge Fentanyl verabreicht bis zur Narkose und Schmerzfreiheit und ich lag komplett wach im Narkoseraum und hab mich mit dem Arzt über Ketamin unterhalten, weil das Midazolam dank dem Speed und der minimalen GBL Toleranz einfach keine Wirkung hatte. Lebensbedrohlich sollte es nicht werden, wenn du nicht bescheid sagst, aber je nach Einstellung zu dir und deiner Gesundheit wäre es zur optimalen Behandlung natürlich besser. Das du ab diesem Zeitpunkt nicht mehr für voll genommen wirst ist aber wahrscheinlich.
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
488 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.09 10:11
Ich habe einmal diese schlechte Erfahrung gemacht:

Wochenende 1g Speed gesnift (und relativ viel Alkohol). Dienstag hatte ich eine Untersuchung (Nierenclearence), wo Lasix (ein Diuretika) i.v. gegeben wird. Und ich bekomme Angst, wenn man mir an die Venen geht. Ganz fit vom WE war ich auch noch nicht. Es kam zu einem akuten Kreislaufversagen, ich wäre beinahe bewußtlos geworden.
I’m about to lose control and I think I like it.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.09 10:29
Es macht keinen Sinn, Angst zu haben, wenn einem jemand bei einer Untersuchung an die Venen geht. Falls man soetwas nicht kontrollieren kann, wer weiß, ob man damit qualifiziert ist, Drogen allgemein als Hobby zu betreiben.
Soll kein Angriff sein, sondern ein kleiner Denkanstoß, wie du das ganze hättest verhindern können. Nämlich mit etwas mehr Selbstkontrolle, durch Nachdenken und logische Schlussfolgerung zum Beispiel.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
488 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.09 10:51
Das brauchst du mir nicht sagen. Aber nett gemeint. ;-)

Ich habe das bereits in psychologischen Gesprächen bearbeitet. Während einer stationären Reha-Behandlung gab es zwangläufig auch eine Konfrontertionstherapie mit gutem Erfolg.

Bei der Untersuchung wurde mein Angstdenken jedoch wieder bestätigt. Meine Venen sind schlecht, nur eine ist zu gebrauchen. Und in dieser haben sich schon viele Strikturen gebildet, weil eben nur diese anzustechen ist. Das Medikament wurde im Bolus gespritzt, so kam es zu einem sehr starken Schmerz -> Angst.


I’m about to lose control and I think I like it.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.09 11:02
hey mindfuck haste deinen arzt schonmal gefragt ob er nicht eine vene am fuß nehmen kann??
die sind manchmal besser zu finden meistens die vom dicken zeh. ( das ist jetzt kein scherz wird im krankenhaus der öfteren bei alten patienten gemacht im sterofondin oder ähnliches zu verabreichen)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.09 13:54
soooooooooo
also ich habe es den ärzten gesagt und eigentlich wurde ich nur belächelt, das ich doch so ehrlich bin ^^

also wie gesagt es hatte keine auswirkungen, nur ich nachhinein denke ich mir auch das mein kreislauf teilweiße schon sehr krass gelitten haben muss. wenn ich im krankenhaus duschen war usw hatte ich teilweiße das gefühl ich sei schwerelos, also das gefühl das man hat kurz bevor man umkippt, aber es ging ja alles gut ;)

danke euch für die antworten

greetz
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)