LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 60) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.09 18:43
zuletzt geändert: 25.06.14 19:24 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
hi! hab da eine kurze frage... darf man tramadol vor oder nach (nicht gleichzeitig, also sobald die wirkung des einen oder anderen gänzlich verschwunden ist) speed, koka oder ephedrin nehmen? dass man mit mdma aufpassen müsste denke ich mir, aber wie sieht es bei den 3 genannten drogen aus? ist es ok zb. an einem abend ephedra, speed oder koks zu nehmen und am nächsten nachmittag / abend tramadol? oder muss man da noch länger warten? und umgekehrt? also an einem abend tramadol und am nächsten zb. speed? wenn nein, wie lange sollte man warten? hab zudem vor einer oder zwei (weiß ich nicht mehr genau) tramadol genommen. kann ich dann morgen amphetamin oder ähnliches nehmen?
danke im vorraus!
lg tg
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.06.2014 19:24

titel verschönert
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.08.09 21:09
Ich hab Erfahrungen mit hochdosiertem MPH iv, peroral und peroral retardiert und versuchte mit Tramadol runterzukommen. Nahm in vllt 2 Stunden unretardierte 2000 mg Tramadol. Komplikationen hatte ich net, aber beim Runterkommen hat es mir auch net geholfen.
Wäre allerdings bei MDMA wegen der serotonergen Komponente vorsichtig wg einem eventuellen Serotoninsyndroms.

Alche
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.09 02:33
bei trama und kokain merkt man vom koka leider nicht so viel...aber die kokaingier ist allerdings auch sehr abgeschwächt....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.08.09 03:32
Ich persönlich (Achtung! Subjektive Einschätzung!) glaube, dass du dir da keine Sorgen wegen eines etwaigen SS machen musst. Allerdings dürfte (wie bereits gesagt) die Wirkung der Upper geschwächt sein. Mit so hohen Dosen wie 2000 mg habe ich allerdings keine Erfahrung, solange du dich im von dir genannten Dosisbereich bewegst, solltest du keine Komplikationen zu erwarten haben.

LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.09 06:28
tramadol und upper sind im allgemeinen sehr gefährlich nicht wegen des serotoninsyndroms,
sondern wegen krampfanfällen.
99% der upper senken die krampfschwelle und trama tut dies auch.
ich kenne einige hier aus dem forum die schon bei sehr viel geringeren dosen krampfanfälle hatten auf trama solo oder in kombination mmit upper,
da ist extreme vorsicht geboten.
mfg
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.09 08:03
2000 mg Tramadol bringen keinen deut mehr als 1000 mg, so meine Erfahrung. Nicht das ich 2000 mg nehmen würde....aber es gibt
zumindest bei mir definitiv keinen Unterschied zwischen 800 mg und 1500 mg. Allerdings hatte ich bereits mit 600 mg einen Krampfanfall
und das ohne Beikonsum. Was Du machst ist Wahnsinnig und macht mal sowas von keinen Sinn.
Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.08.09 08:16
Nicht immer gleich von dir auf andere schließen trojanerin.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.09 10:50
zuletzt geändert: 26.08.09 10:51 durch trojanerin74 (insgesamt 1 mal geändert)
Darum schrieb ich ja auch *meine Erfahrung*, das sollte doch eigentlich klarmachen das ich da nur von mir rede.
Und was soll das *nicht immer* bedeuten? Ich spreche immer nur davon wie etwas bei mir wirkt und würde mir
nie anmaaßen Spekulationen anzustellen wie ewas bei andern wirkt.
Ich denk noch an Dich Joker...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.09 13:00
hi! danke für eure zahlreichen antworten! habe an einem abend ephedrin genommen und am übernächsten tramadol, komplokationen gab es keine... hab leider dann doch kein speed oder koks mehr bekommen...
danke nochmals!
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
81 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.09 14:25

tegoshi schrieb:
hi! danke für eure zahlreichen antworten! habe an einem abend ephedrin genommen und am übernächsten tramadol, komplokationen gab es keine... hab leider dann doch kein speed oder koks mehr bekommen...
danke nochmals!
lg tg



du schreibst, du hattest ephedrin, aber _leider_ kein speed.
darf ich fragen, inwiefern du die speedwirkung der des ephedrins vorziehst?

ot:
ich hatte keinerlei komplikationen außer nem abgefahrenen körpergefühl, als ich auf 250mg trama ne line gezogen hab (war recht feines speed)
toleranz hatte ich zu dem zeitpunkt, wenn überhaupt, nur ne sehr geringe
Worte brechen das Schweigen
manche schweigen beim brechen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.09 14:40
Tramadol Clonazepam und Speed mag ich sehr gerne.
Das Clona ist gegen die KRampfgefahr und auch so sehr smoove.
Ein bisl wie ein mini mini Speedball xD . Auf diesem Turn bin ich gerade.

schoene gruese aus Spanien mrgreen
PS.
Ich haette nieeeeeeee gedacht das die Spanish Leute so krass abgehenm hier kriegst du echt ALLES, beste PReise, beste Qualli.
Nur LEider sind hier die meisten Party People aUF DAUER keTA kONSUM UNd demenstprechend verbloedet.
Aber trotzdem viel netter und offener als in Alemania, ich werde dort nicht mehr lange bleiben.

schoene gruese an Phani (sry, kein wonderland..) Maggi! Hirntot, bin in 2-3 Wochen wieder zurueck.

bye!


LG, PP.
PS xD in Tagen bin ich in IBiza auf der Fullmoon GOA iloveu
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
81 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.09 15:44
wo in spanien bist du, wenn ich mal fragen darf :D
hab auch grad 4 wochen hinter mir, die deinen wohl recht ähnlich sein dürften :)
Worte brechen das Schweigen
manche schweigen beim brechen
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
121 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 31.08.09 15:44
zuletzt geändert: 31.08.09 15:46 durch Babl (insgesamt 1 mal geändert)
ich weiß ja nicht wie das bei euch geht aber bei mir wirkt trama sehr sehr upper mäßig vergleichbar mit extasy deshalb hab ich das nie kombiniert, ich hab nur tramal + koffein genommen und das is auf jedenfall geil und aich schon mal koks dann tramal dann speed von der wirkung haben sich die zwar nie überschnitten aber war schon ziemlich nach der reihe und hatte keine probs
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.09 15:52
hi! naja, ich finde dass speed irgendwie smoother ist, also weniger anstrengend fürn kreislauf insbesondere fürs herz, also ich bekomm von speed nicht so schnellen puls bei vergleichbarer draufheit wie von ephedrin. zudem fährt speed irgendwie länger, hatte ich zumindest das gefühl. sonst find ichs eigentlich als wärs genau das gleiche von der wirkung her. und naja, nasal-geil bin ich auch seit längerem, daher hätt ich auch noch speed ephedratee vorgezogen.
lg tg

ps: die upperkomponente von tramadol ist bei mir immer nur in den ersten 3,4 stunden vom turn, nacher kommts schon eher downermäßig, vorallem mit thc, da kanns schon mal vorkommen dass ich auch zum nodden anfang, auch unter leuten und so...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
121 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 31.08.09 15:57
zuletzt geändert: 31.08.09 15:58 durch Babl (insgesamt 1 mal geändert)
jo stimmt, nach den ersten stunden geht das weg wennman nicht nachlegt, wenn man kifft is die upperwirkung auch weg bzw sehr gering... geht mir zumindest so , aber 2-3 red bull + ne gute dosis trama und dann noch ne kippe, und ich bin fit wie auf e oder so,

btw. komme aus ö was is denn nodden? meinst du damit kotzen?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 60) »