LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.09 21:48
Hi,
gestern hab ich das erste Mal DXM (270 mg /4,0 mg/kg) und DPH (125 mg) probiert. Ich weiß, Mischkonsum ist beim ersten Mal kacke, aber naja, war ja nur wenig von der Menge. Dazu schön Grapefruitsaft und Zigaretten. War wunderbar platt^^
Muss dazu sagen, ich hatte nicht vor, soviel DXM zu nehmen. Auf der Packung stand:"30 mg Dextromethorphan-Hydrobromid (oder so) entsprechen 22 mg Dextromethorphan." Wollte 200 mg Dex nehmen, aber hab mit 22 mg gerechnet. :P

Am Wochenende will ich nochmal trippen, aber die Wirkung war mir zu "normal" (Eigentlich will ich Halluzinationen haben, wär meine erste Erfahrung damit). Ich will dann 360 mg DXM (5,3 mg/kg) und 200 mg DPH nehmen, dazu noch 1-2 Joints rauchen (mit Freunden, nicht alleine).
Ist das okay für den zweiten Trip, oder zu heftig?
Kann ich da mit Hallus rechnen?
Bin schon ganz heiß darauf :)
Danke für die Antworten!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.09 22:10
zuletzt geändert: 26.08.09 22:18 durch kosmo (insgesamt 3 mal geändert)
Ich kanns nur immer wieder empfelen, nimm einfachmal auf dem Höhepunkt so nach 2h, 1-2 Kapseln Lachgas. Das verstärkt den Rausch kurzzeitig enorm.
OEVs sind da zwar nicht drin, aber CEVs sind ja auch was feines ;-)
Und en bissel Kiff dazu kann auch nie schaden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.09 23:00
Die Dosisangaben werden normalerweise immer in mg DXM-Hbr und nicht mg DXM gemacht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
78 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.08.09 04:25
wenn du wirklich hallus haben willst nimm mehr dph, von dxm bekommst du keine "hallus" also ich hab auf 300mg dxm und 300mg dph krasse hallus gehabt aber dxm kannst auch weniger nehmen, hallus bekommste dadurch wie gesagt nicht es pusht eher die hallus vom dph und macht sie heftiger/realistischer
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.09 17:40
gut, dann werd ich es demnächst mit 300mg/300mg probieren und ggf 50-100 mg DPH nachlegen.
Ich hoffe das wird zumindest für CEV´s sorgen... hab letztens 300 mg DPH genommen, Joint geraucht, aber Halluzinationen gabs keine. Außer, dass ich immer dachte, mein Bruder wär neben mir, aber ich war alleine :D
Hat jemand Tips wie man Halluzinationen anregen kann? zB durch bestimmte Aktivitäten, wie psytrance-musik hören?
 
User gesperrt

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.08.09 19:35
Probiers mal mit 500mg DPH und 180mg DXM.
Drogen.....jetzt weiß ich wie die Menschen auf Gott kamen.... ;-)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.09 20:10
zuletzt geändert: 01.09.09 20:13 durch Marcohui (insgesamt 1 mal geändert)
Mit 390 mg DXM, 350 mg DPH und 3 Joints hatte ich bereits einige OEV´s (Freunde nicht wiedererkannt, da ihr Gesicht "anders" aussah) Ô.o.
Aber das war nur relativ wenig, Spinnen oder so hab ich auch keine gesehen.
Deshalb denk ich jetzt über Lachgas auf dem Höhepunkt nach. Hab mir jetzt 10 Kapseln gekauft, leider noch keine Erfahrung damit. Ich werde auch erstmal Lachgas solo vor dem Trip probieren. 2 Fragen dazu:
1. Das sind silberne ~6cm lange Metallkapseln von "á la CASA". Sind das die richtigen, da stand nicht drauf, was drinne ist, aber sie sind zum Aufschäumen von Sahne. Hab sie in einem Rewe gekauft.
2.Brauch ich unbedingt einen Sahnespender oder kann man die Kapseln auch anders in die Ballons füllen? Hat jemand Erfahrungen mit der Nagel-Methode? Die ~30€ sind mir zuviel, da ich nicht sooo oft Lachgas probieren werde.

Im Netz fand ich nicht viele Infos über Lachgas ( www.lachgasinfo.de ist down).
Danke schonmal
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.09 20:53
zuletzt geändert: 01.09.09 22:31 durch kosmo (insgesamt 8 mal geändert)
ja sind die richtigen

ich werde dir hier sicherlich nicht empfehlen, die Kapseln in eine Tüte zu stecken einen Nagel dazu zu tun, die Tüte zu zumachen, die Kapsel in der Tüte in eine Schraubzwinge einzuspannen und dann von außen mit einem Hammer den Nagel in die Patrone zu hauen.....weil *hust* zu gefährlich. ;-)

ps.: wenn dus trotzdem tun solltest, nimm eine Schraube anstelle eines Nagels, stecke oben in die Tüte eine leere Küchenrolle, welche du mit zusammengeknüllter Frischhaltefolie verstopfst und fixiere die Küchenrolle mit Klebeband.
Und lies nochmal etwas über die richtige Atemtechnik.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
78 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.09.09 22:20
Wo hast du denn deinen Trip verbracht? Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich auf dxm+dph nur in Räumen Hallus bekomm, in der Natur hatte ich so gut wie garkeine Hallus auf dxm+dph
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.09 20:20
Ich hab bisher alle Trips in der Natur gemacht. Wir haben im Feld eine Bank gefunden...sehr chillig ist es da^^
In Räumen will ich ungerne trippen. Im Freien find ich das schöner, man hat mehr Freiheiten und zu entdecken. Außerdem kann man immer rauchen (egal was), im Zimmer stinkt das immer.
Uuund am wichtigsten, man kann auf Feld- und Waldwegen Fahrrad fahren! Dann denk ich immer ich wäre übelst schnell mit 5km/h. =D

Hab mir heut dann doch nen isi sahnespender gekauft (37€ Ô.o) und gleich paar Kapseln inhaliert. Geiler Flash, stell mir das auf dxm/dph/cannabis enorm lustig vor^^
Ich hab immer das Gefühl, zu ersticken, auch wenn ich das Zeug erst paar Sekunden drinne hab. Am Sauerstoffmangel liegt das nicht, naja...

Freu mich schon aufs Wochende :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.09.09 23:49
Marcohui schrieb:
paar Kapseln inhaliert


pass auf das du dir nich zuviel sauerstoff abdrückst, sonst platzen dir die äderchen im auge, ich kenn das, so mal 10 kapseln so in 30 minuten vorm schuften ziehn um nochma kurz klarzukommen und dann *blöpp -.- blöpp blöpp* schauste aus wie nanchna saftigen grastüte biggrin und wennde glück hast nur auf einem auge wink

das es gleich wieder rauswill is auch mein "problemchen" geworden anfangs wo ich noch locka 60 kapseln annem we allein plattgemacht hab weil ichs so geil fand war das noch anders irgentwie, da hab ich locker ne minute geschaft es war viel angenehmer und jetzt bekomm ich schon nach 15-20 sekunden die krise cry stimmt es eigentlich das sich das n2o nich verbraucht? kann ja eigentlich nich sein oder ? biggrin , irgentwas muss der körper ja aufsaugen sonst würde ein ballong ja nachem 3. rein-raus, immernoch so fichteln als wenna frisch wäre... lediglich nurnoch beteubend.

sry for offtopic
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.09 13:59
Haben am freitag getrippt auf 300mg DXM, 400mg DPH, Gras und Lachgas... Es war soo strange, mal abgesehen von meinem Blackout.
TB steht auch schon...

Was? Das kann nicht sein!
 http:// www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=7375
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)