your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Welches Weed macht euphorisch?


« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.08.09 21:19
Hmm... surprised Vielleicht hat ichs echt falsch im Kopf.

Ist aufjedenfall gut das StonyMacaroni nochmal den Link reingepostet hat. Der ist echt sehenswert wink.
"und der bunker lebt in unseren herzen immer weiter man" -RaoulMike
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.09 11:49
Swazi Skunk macht ist das heftigste sativa was ich je geraucht hab und das wirkt fast so wie speed.
Kann man kaum glauben, ist aber so.

 
User gesperrt



dabei seit 2009
2 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.08.09 14:57
zuletzt geändert: 26.08.09 14:59 durch Euphorie (insgesamt 1 mal geändert)
Ich denke, mann kann nicht sagen welche Cannabispflanzensorte welche Rau(s)cheigenschaften besitzt, da jede Plant ein Unikat ist, soll heißen mann kann nicht grob über den Daumen geschätzt sagen diese Sorte macht euphorisch.

Dass einzige was ich mir vorstellen könnte wäre aus einer Plantsorte mit geringem THC Anteil alles Cannabinoide zu isommerisieren und durchzuprobieren welches Cannabinoid welche Eigenschaft hat. Wäre aber für den Normalsterblichen viel zu aufwendig.

Von daher würde ich dir ein anderes biogenes Kraut empfehlen dass die Eigenschaft hat.

EDIT:
Jetzt hab ich das Video auch gesehen, ist ja fast dass gleiche was ich oben geschrieben habe ;)
 
User gesperrt

dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.09 16:11
biggrin wenn du in amsterdam bist musst du unbedingt eine sorte kaufen die nennt sich "cheese" und das nicht ohne grund hehehe ;) also war mein favorit dort.. viel spaß
peace
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.09 17:30
also es ist ja alt bekannt, dass spät geerntetes weed einen in den sessel drückt.
bei mir wirkt früh geerntetes richtig anregend und vor allem schön psychedelisch.
ich rauch nur noch junges gras ;-) find die wirkung davon zehntausend mal besser als das platt sein von spät geerntetem
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.09 17:44
skuffy schrieb:


falls du Buddha Cheese meinst, das hab ich gekostet ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.09 18:44
zuletzt geändert: 27.08.09 18:45 durch unique2effect3 (insgesamt 1 mal geändert)

makemyday schrieb:
Gibt es eine Sorte die euphorisch macht?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
--
-<
Also nach meiner erfahrung kann ich die frage nur mit einer gegenfrage beantworten:

Gibt es eine sorte die nicht euphorisch macht?



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.09 18:49
Ich finde Sativalastige Sorten sind schöne Grinsegräser;)
Hazesorten sind ja eh ne Sache für sich, aber bei ihnen ist das bei mir am meisten ausgeprägt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.09 19:07
Set und Setting spielen die wohl größere Rolle als die Sorte.

Wenn man eh schon platt ist hilft auch kein Haze.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.09 00:28
ist selbstverständlich...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.09 02:40
Wenn du in Amsterdam bist, dann probier unbedingt das G13 (gibts im Amnesia) oder Bubble Gum. Eine Haschsorte im Amnesia hat mich auch sehr hoch gebracht und euphorisch gemacht, der Name war Hassan Supreme glaub ich, ist pur Sativa :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.08.09 07:48
bubble gum kann ich echt nur empfehlen! drückt einen nich so runter!
A bl_lLleT iN Ya heAl)

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.09 11:57
Bubble Gum konnten wir auch probieren....war gut :)
leider hatten wir nicht soviel Zeit und Geld..... weitere Sorten für dies Geld reichte: Amnesia Haze, Zero Zero, New York Diesel, White Widow, irgendwas mit R, weiss den Namen nicht mehr, Skunk, ja, das wars leider schon....
von ZZ hätt ich mehr erwartet.... aber NYD war fett ^^
 
User gesperrt

dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.09 22:36
freut mich dass du meinen tipp wargenommen hast :) ich fand bubble gum nicht so überragend aber is alles geschmackssache... darf ich noch von dir erfahren wasde zum cheese sagst?:P

peace
 

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Welches Weed macht euphorisch?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen