LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 1041) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.09 16:25
hallo ihr alle..... für die die nicht wissen wer ich bin ...ich bin der vater von chris/dissy der für den dieser thread eröffnet worden ist. ich wollte euch etwas mehr als ein jahr nach dem tot von meinem sohn erzählen wie es uns eltern geht und vlt denken ja mal einige dran die finnger von den kram zu lassen. es ist so das chriss seine mutter und ich uns nachwievor fragen ,,,hätten wir es verhindern können.. ? es kann einem keiner eine antwort geben... wir haben nun versucht neu anzufangen da wir uns gut ein jahr komplett zurückgezogen haben,, haben unser haus verkauft und sind umgezogen ...wir wohnen nun 500meter von unserem chris bzw von friedhof... ich hatte vor einigen tagen mit chis seiner freundin geschrieben und ich sagte ihr ...wenn ich micht meine tochter und meine frau hätte wäre ich schon lange bei ihm .. nuja wir versuchen nun irgentwie klarzukommen ....warum schreibe ich das alles?? ich möchte das ihr wisst das auch eltern viele probleme und sorgen haben nichtnur die kinder... vlt ist da ja der eine oder andere der mal drüber nachdenkt ...bevor ihr weiterhin son zeug nehmt geht doch mal hin zu euren eltern und versucht ihnen mal zu erzählen wie ihr euch fühlt ... unser chris hat es leider nicht getan und nun ist er tot . das ist das schlimmste was überhaupt passieren kann ..... tut euren eltern das nicht an denn sie lieben euch genauso wie wir unseren sohn ... ich hab hier im forum viele nette leute kennengelernt und weiss daher auch das es hier welche gibt die gern helfen möchten ... passt auf euch auf und versucht mal zu reden ....

danke nochmal an nemo für diesen thread

lg
thomas
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.09 21:32
zuletzt geändert: 06.08.09 21:32 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Wie vielleicht einige merken fehlen hier einige Posts. Wir haben uns entschlossen, diese als nicht angemessen zu werten und sie somit zu entfernen. Viele haben in diesem Thread schon ihre Trauer um Freunde und/ oder Bekannte mitgeteilt, es ist darum auch nicht erwünscht, hier OT -Disskusionen zu führen. Darum bitten wir nochmals darum in diesem Thread beim Thema zu bleiben und respektvoll und angemessen zu posten.
LG Lilith
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
98 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

Skype
  Geschrieben: 09.08.09 14:45
ich wollte hier auch mal meine trauer kundtun..

im dezember 2007 ist ein guter freund von mir bei einem autounfall ums leben gekommen...

er fuhr unter starkem hasch- und speedeinfluss und großem emotionalem persönlichem stress auto ... natürlich ist er gewissermaßen selbst daran schuld, allerdings war es ein notfall der ihn ins auto steigen ließ

es gab auch einen beifahrer, dem der unter drogeneinfluss stehende fahrer das leben rettete.... als sie um den baum gewickelt waren, holte der zu diesem zeitpunkt beinlose fahrer das handy aus der hosentasche des bewusstlosen beifahrers und alarmierte die feuerwehr ... er starb bereits während des anrufes... der beifahrer ist nun halsabwärts querschnittsgelaehmt und geistig behindert
ich frage mich häufig ob man das nicht hätte verhindern können, nur leider ist es in meinem bekanntenkreis nicht so ungewöhnlich unter so starkem drogeneinfluss zu fahren, das es eigentlich unverantwortlich ist
es hört sich grausam an, wie so oft in derartigen szenarien, aber häufig denke ich auch daran ob es nicht vllt besser gewesen wäre wenn niemand die feuerwehr gerufen hätte und der beifahrer gestorben wäre..... es ist kein schöner augenblick ihn so zu sehen wie er jetzt ist



Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.
Amen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.08.09 19:02
Ich traue mich kaum hier reinzuschreiben, aber ich hatte bisher noch nie Gelegenheit, das loszuwerden.

Mein Halbbruder ist vor 2 Jahren auf einer Landstraße von einem LKW überrollt worden, der Fahrer hatte ihn auf seinem Mofa nicht gesehen und hat eine Rechtskurve zu eng genommen.
Sein/mein Vater war damals noch bei der Polizei und war derjenige, der den Unfall aufnehmen musste. Er hat erst erkannt, dass das auf dem Boden da sein Sohn war, als er das Kennzeichen des Mofas erkannt hat.
Als er an diesem Tag von der Schicht nach Hause kam, war er ganz normal, wollte Abendessen machen und hat den Abendbrottisch für 4 Personen gedeckt, also für meinen Halbbruder mit. Daraufhin ist er unter Weinkrämpfen zusammengebrochen und wir mussten ihn ins KH bringen, bis dahin wusste ich gar nichts davon, dass mein Halbbruder tot war. Die Nachricht erfuhr ich erst am nächsten Tag.
Dirk, du warst kein Halbbruder, du warst ein richtiger Bruder für mich ICH LIEBE DICH für jede Sekunde die du mit mir verbracht hast und ich hoffe, dir geht es gut. Ich soll dich schön grüßen von Papa.
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.09 19:37
Mein Beileid BwieDieter.

Grausame Geschichte, aber da, wo dein lieber Bruder jetzt ist, geht es ihm sicher gut.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.09 20:18
zuletzt geändert: 18.08.09 22:28 durch Sirportalez (insgesamt 3 mal geändert)
Mein beileid an alle.
seit dem ich bei einer polizeikontrolle mit gras und breit erwischt worden bin. hab ich seit 1jahr panische angst und bin oft paranoid, mir gefällt das garnicht.
weis manchmal echt nicht mehr weiter.
weis zwar nicht ob das hier rein passt, wenn nicht tut es mir leid.

ein guter älterer freund ist wo ich 14jahre alt war mit dem auto beim bier hohlen durch die frontscheibe geflogen tot.

mfg Steve-O2812
 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.08.2009 22:28

Ja es passt hier nicht rein. Eher hier: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?f=2
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.08.09 20:27
zuletzt geändert: 18.08.09 22:30 durch Sirportalez (insgesamt 2 mal geändert)
Wie kommst du nur auf die Idee, dass du mit deinem Thema in diesem Topic richtig bist?

Poste dein Anliegen doch in einen Thread der wenigstens halbwegs passt - hier zum Beispiel .
 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.08.2009 22:30

Beitrag stehengelassen wegen Link.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.09 21:06
kittster schrieb:
Der Tod desjenigen, wegen dem dieser Thread eröffnet wurde, ist mittlerweile über ein Jahr aus. Ein Jahr? Was ist das schon? Ich denke noch oft an ihn. Und ich frage mich auch noch manchmal, ob ich es hätte verhindern können.

Kann man so etwas überhaupt verhindern? In wie weit kann man jemanden vor sich selber schützen. Wir alle sind mündige Erwachsene, treffen unsere Entscheidungen selber, jeden Tag.
Trotzdem kommt die Frage auf, ob man nicht irgendetwas hätte tun können. Doch da ist es schon zu spät. Und eines wird man nie verstehen: Warum?



wenn ihm einer hätte helfen können, dann ich cry
wenn ich nur einfach nicht aufgehört hätte acht auf ihn zu geben.... wenn ich einfach nur nicht so verdammt scheiße zu ihm gewesen wäre...
wenn ich das geblieben wäre, für was er mich liebte neutral
es tut mir so leid... und ich hoffe er kann mir irgendwie verzeihen....
wieder sitz ich hier und fange an zu heulen... wie immer, wenn ich an chris denke...
wie viele wissen gehe ich unter anderem deshalb bald in therapie... ich kann einfach mit der schuld nicht leben, dass so ein wunderbarer mensch gegangen ist... wegen mir.

und wieder einmal mehr kann ich nur dazu aufrufen aufeinander acht zu geben, leute ernstzunehmen, die sagen sie können nicht mehr...
zuzuhören, wenns jemandem scheiße geht - selbst, wenn man selber gerade die scheiße bis zum hals stehen hat.
ein offenes ohr tut immer gut und zu wissen, dass jemand da ist und einen gern hat ist unbezahlbar...

Und an alle anderen.... es ist so furchtbar sowas lesen zu müssen :-( da bekomm ich echt tränen in die augen... ich wünsche euch von herzen viel kraft und alles gute für die zukunft!
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

DiZZy ♥
User gesperrt

dabei seit 2007
130 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.09 22:05
KleineElfe schrieb:
kittster schrieb:
Der Tod desjenigen, wegen dem dieser Thread eröffnet wurde, ist mittlerweile über ein Jahr aus. Ein Jahr? Was ist das schon? Ich denke noch oft an ihn. Und ich frage mich auch noch manchmal, ob ich es hätte verhindern können.

Kann man so etwas überhaupt verhindern? In wie weit kann man jemanden vor sich selber schützen. Wir alle sind mündige Erwachsene, treffen unsere Entscheidungen selber, jeden Tag.
Trotzdem kommt die Frage auf, ob man nicht irgendetwas hätte tun können. Doch da ist es schon zu spät. Und eines wird man nie verstehen: Warum?



wenn ihm einer hätte helfen können, dann ich Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/cry.gif wenn ich nur einfach nicht aufgehört hätte acht auf ihn zu geben.... wenn ich einfach nur nicht so verdammt scheiße zu ihm gewesen wäre...
wenn ich das geblieben wäre, für was er mich liebte Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/neutral.gif es tut mir so leid... und ich hoffe er kann mir irgendwie verzeihen....
wieder sitz ich hier und fange an zu heulen... wie immer, wenn ich an chris denke...
wie viele wissen gehe ich unter anderem deshalb bald in therapie... ich kann einfach mit der schuld nicht leben, dass so ein wunderbarer mensch gegangen ist... wegen mir.

und wieder einmal mehr kann ich nur dazu aufrufen aufeinander acht zu geben, leute ernstzunehmen, die sagen sie können nicht mehr...
zuzuhören, wenns jemandem scheiße geht - selbst, wenn man selber gerade die scheiße bis zum hals stehen hat.
ein offenes ohr tut immer gut und zu wissen, dass jemand da ist und einen gern hat ist unbezahlbar...

Und an alle anderen.... es ist so furchtbar sowas lesen zu müssen :-( da bekomm ich echt tränen in die augen... ich wünsche euch von herzen viel kraft und alles gute für die zukunft!


Es ist so gekommen, wie es kommen sollte, du hast nichts falsch gemacht, du hast richtig gehandelt.

Jedes Ereignis erfüllt seinen Zweck... auch deine Schuldgefühle gehören dazu.

LG

Predat0r
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.09 04:52
Vor ein paar Tagen ist ein Bekannter an einer Überdosis H gestorben. Ist okay, sein Leben, seine Verantwortung, seine Entscheidung.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.09 09:40
zuletzt geändert: 04.09.09 15:14 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)

Mindfuck schrieb:
Seit der MDPV Überdosis habe ich Herzrasen, 120 Ruhepuls seit 2 Wochen. Seit heute leichte kurzzeitige Rhythmusstörungen. Ein bisschen Druckgefühl in der Brust. Vorhin tat mir kurz der linke Arm weh. Da hab ich ganz schön Schiss! 112 gerufen, die fanden es nicht notwendig mich in ein Krankenhaus zu bringen. Sanitäter verachte ich schon seit langem mit ihrer Bagatelisierung. Und wenn es wirklich keine Indikation für Krankentransport gibt, müsst ich 200€ hinlegen.

Naja, wenn es mir weiter "zu gut" geht, sofort inne Arztpraxis.

Wer kennt so kardiologische Folgen von Uppern nicht nur vom lesen?


was hat das im Gedenk und Trauerthread zu suchen???
 
Kommentar von stillermitleser (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.09.2009 15:14

Hab mal gelöscht, weils wirklich weit entfernt war vom Thema.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.09 12:42
zuletzt geändert: 04.09.09 12:42 durch tagtraum (insgesamt 1 mal geändert)
Vor ein paar Wochen ist die Alex aus Hamburg Gestorben. 30 Jahre alt und schon ewig auf Opiaten Crack und Benzos. Mal mehr, mal weniger. Sie hatte sogar ein Kind das ihr weggenommen wurde.
Sie ist im Kopf immer jung geblieben, ne kleine Punkerin, sie sah auch oft jung aus wenn sie nicht zu Fertig.
Sie war trotz des langen rumjunkens ein Super Mensch, das gibt es nicht oft.

Schade um sie, sie hat sich vor die S-Bahn geworfen. aber irgendwie versteh ich sie und wahrscheinlich gehts ihr jetzt besser!

So lange ich lebe lebt sie in meinen Erinnerungen und in meinem Herzen Weiter.
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.09 19:06

Thomas 1 schrieb:
hallo ihr alle..... für die die nicht wissen wer ich bin ...ich bin der vater von chris/dissy der für den dieser thread eröffnet worden ist. ich wollte euch etwas mehr als ein jahr nach dem tot von meinem sohn erzählen wie es uns eltern geht und vlt denken ja mal einige dran die finnger von den kram zu lassen. es ist so das chriss seine mutter und ich uns nachwievor fragen ,,,hätten wir es verhindern können.. ? es kann einem keiner eine antwort geben... wir haben nun versucht neu anzufangen da wir uns gut ein jahr komplett zurückgezogen haben,, haben unser haus verkauft und sind umgezogen ...wir wohnen nun 500meter von unserem chris bzw von friedhof... ich hatte vor einigen tagen mit chis seiner freundin geschrieben und ich sagte ihr ...wenn ich micht meine tochter und meine frau hätte wäre ich schon lange bei ihm .. nuja wir versuchen nun irgentwie klarzukommen ....warum schreibe ich das alles?? ich möchte das ihr wisst das auch eltern viele probleme und sorgen haben nichtnur die kinder... vlt ist da ja der eine oder andere der mal drüber nachdenkt ...bevor ihr weiterhin son zeug nehmt geht doch mal hin zu euren eltern und versucht ihnen mal zu erzählen wie ihr euch fühlt ... unser chris hat es leider nicht getan und nun ist er tot . das ist das schlimmste was überhaupt passieren kann ..... tut euren eltern das nicht an denn sie lieben euch genauso wie wir unseren sohn ... ich hab hier im forum viele nette leute kennengelernt und weiss daher auch das es hier welche gibt die gern helfen möchten ... passt auf euch auf und versucht mal zu reden ....

danke nochmal an nemo für diesen thread

lg
thomas


Hallo Thomas,

mich macht es entsetzlich traurig, Deine Zeilen zu lesen.
Ich hatte es damals mitbekommen, als es passiert ist. Also durch das Forum hier.

Unfassbar, dass es jetzt schon ein Jahr her ist. Vor einem Jahr war er noch da - der Chris. :°-(
Fast unerträglich die Vorstellung, da war er noch da und nun nicht mehr.

Ich hatte ihn nicht gekannt - vielleicht klingt es jetzt etwas so, wenn ich so persönlich schreibe/klinge.

Ich möchte Euch nur sagen, dass es mir so unendlich Leid tut für Euch. Und ich möchte Euch gerne etwas Trost von mir schicken, damit ihr nicht so alleine seid mit der Trauer um Euren Chris.

Ich hoffe, dass, was und wie ich schreibe, nicht zusätzlich schmerzvoll für Euch ist, aber es ist einfach so furchtbar traurig.

xit
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.09 19:20
Mich macht genau das auch ziemlich traurig, ernsthaft.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
6 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 08.09.09 21:46
Hirntot schrieb:
BabyJane schrieb:
@ Noziroeve
Das Letzte, was ich von DamienLord gelesen habe, ist diese Mail hier:
"Ich hab 3g heroin zwanzig flunis und leer grad ne flasche wodka um mich an die tur zuhangen einschlafen um mich zu strangulieren hab keine nummern mit den ich reden konnte bitte ruf mich an ich kann nich mehr"

Diese Mail habe ich nachts am 12.Mai um 2:15 Uhr erhalten. Problem dabei war, dass ich sie erst am nächsten Tag gelesen habe, leider. Jeder darf sich jetzt seine Vorstellungen machen aber ich denke, dass es eindeutig ist, was mit ihm passiert ist...


Shit.. ich hab mich schon öffters gefragt wie es ihm geht, ob er lebt usw.. So etwas hab ich befüchtet cry

Leider lebt er seid dem 02.11.2008 nicht mehr. Ich habe ihn leblos in seinem Zimmer bei meinen Eltern gefunden. Er hatte kurz zuvor seine Entgiftung vollendet, und hatte neue Ziele im Leben. Aber seine inneren Organe machten wohl aufgrund der Vorgeschichte schlapp. Dies war die offizielle Stellungnahme im Bericht, über seine Todesursache. Gruß der Bruder vom Damien Lord
 

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 1041) »