LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 130) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.09 13:21
Jo, wär ich auch dafür, gell ferPekt? ;P
Das man sich einfach mal wieder irgendwie trifft wäre cool, der Thread muss weitergehen^^
Was haben Politiker und Tili gemeinsam?

Kriegste meist nur als Retards.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
59 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.08.09 22:09
hey leute wie wäre es den mal wieder mit einem treffen von denen aus dem tübinger reutlinger raum wäre cool
ICH BIN:
100% Illegal Total
bescheuert,abgefahren,crazy
abgespacet und voll kommen durch
den Wind!
Alle Rechschreibefehler ergeben
zusammen unterschwellige eine
Botschaft mit der ich versuche die
Weltherrschaft an mich zu
reißen!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.09 21:46
weiß hier jemand ob am we ne outdoor goa in BW geht??? hab tierisch bock auf goa!
grüße an alle


Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.09 12:30
was is goa?
Was haben Politiker und Tili gemeinsam?

Kriegste meist nur als Retards.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.09 19:49
Ein Bundesstaat in Indien.
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.09 19:05
Hat vllt jemand ne Ahnung wann mal wieder ein "Event" in Tübingen ist? Anonsten schau ich einfach mal in meinen Terminkalender und such das nächstbeste freie Wochenende aus^^
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.09.09 10:27
[img]http://img195.imageshack.us/i/webflyerhochladen.jpg/[/img]

Ist zwar progressiver Trance aber trotzdem fett *Die Werbetrommel rühr*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.09 15:27
zuletzt geändert: 06.10.09 15:32 durch salkinwest (insgesamt 1 mal geändert)
Hey also ich komme auch ganz leicht nach Tübingen und würde mich echt mal auf ein Treffen freuen! =)
Ohne Scheiß - organisiert mal was!
Ich wär echt dabei...und meine Bong wäre natürlich auch am Start!^^
Außer...hm das regeln wir über PNs!^^

lg,
salkinwest ;-)

EDIT: Shit! Hier gibts ja gar keine PNs...

Also wer Interesse hat - icq 204222971
Stichwort: LdT

Bitte meldet euch! =)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.09 01:18
hmm bei mir siehts grad die ganze zeit schlecht aus bezüglich termine und so.. falls jemand mal langfristig vorrausplanen will, wär ich für herbstferien offen^^ sobald ich mal nen termin find post ich den sofort.
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.11.09 13:43
War jemand am 24.10 in der Zelle auf der Goa? War ja mal ne total verspacte sache :D
Grüße an alle die hier überhaupt noch mitlesen...
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.11.09 09:42
leider nicht, ich wollt hin aber irgendwas kam mir dazwischen....die Goa's in der Zelle sind meistens super. Nächstes mal bin ich wieder dabei.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.09 16:48

White Rabbit schrieb:
Grüße an alle die hier überhaupt noch mitlesen...



ich les mit :D

grüße aus rottenburg :-)
Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.09 13:59
*freu* Ich les auch noch mit ;D
Ebenfalls Grüße aus Rottenburg ;P
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.09 14:43

ferPekt schrieb:
*freu* Ich les auch noch mit ;D
Ebenfalls Grüße aus Rottenburg ;P



vielleicht sollte man hier mal n cooles rottenburgerforum aufmachen hahaha
Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.10 14:03
*Thread ins Leben zurück ruf*
Hi liebe Mitleser, es ist endlich wieder warm! Die Zeit ist da, draussen zu sitzen und die Natur zu geniessen, ohne eine dicke Jacke tragen zu müssen.
Auch abends ist es mittlerweile noch recht angenehm. Wie wäre es also einen weiteren Versuch zu starten, ein kleines Treffen zu organisieren? :D
Wäre doch toll, wenns endlich mal klappt.
Ich hätte da als Anregung mal folgende Idee: Zwischen Tübingen und Rottenburg gibt es einen schönen Baggersee, an dem es sich toll grillen lässt. Ist ein sehr chilliges Plätzchen.
Was haltet ihr davon? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mal ein Treffen zustande kommt, also postet doch auch mal ein paar Ideen :P
MfG ferPekt
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 130) »