LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.09 10:46
zuletzt geändert: 19.08.09 10:47 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
he he Chaox, sehr nette story
Zitat:
vor einigen jahren hat sich in meiner gegend mal jemand den schwanz abgeschnitten auf ET.

wow, das ist ja mal ne gute Idee; mir schweben da Kinderschänder, Vergewaltiger und nicht zu vergessen Sodomisten vor, denen man das verabreichen könnte *träum*

ja ja ja, ihr wisst, wie ichs meine.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.09 11:42
zuletzt geändert: 19.08.09 12:33 durch tagtraum (insgesamt 1 mal geändert)
 http://land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=3168
das ist n "positiver" tripbericht über Et
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.09 11:48

Penthesilea schrieb:
he he Chaox, sehr nette story
Zitat:
vor einigen jahren hat sich in meiner gegend mal jemand den schwanz abgeschnitten auf ET.

wow, das ist ja mal ne gute Idee; mir schweben da Kinderschänder, Vergewaltiger und nicht zu vergessen Sodomisten vor, denen man das verabreichen könnte *träum*

ja ja ja, ihr wisst, wie ichs meine.



Das soll laut Zeitung in meiner Nachbarstadt passiert sein. Aber lieber keine Nsg Schändern geben, sonst erleben sie noch einen "positiven" Trip, nicht wahr Tagtraum :D


DieNudelOnTour schrieb:

Ist ja echt übel... wollte das früher auch mal probieren, wurde aber von den ganzen TB´s abgeschreckt. Mal so ne Frage: Ist DHM nicht genau so gefährlich wie ET, also rein von der psychischen Wirkung, denn da weiß man ja auch nicht mehr was man macht.



Es ist besser zu kontrollieren, falls man das so nennen kann, weil die Dosis berechenbar ist. Man ist auch psychisch noch soweit in der Lage, nach einigen malen während des Trips Realität von Halluzination unterscheiden zu können. Zumindestens ich wusste noch, das ein unter 1jähriges Kind nicht durch die Wand zu mir sprechen kann. Natürlich wirkt man verwirrt, aber längst nicht so wie auf ET und die Blackouts sollen auch weniger sein. Ich hatte zumindestens auf Dhm/Dph keine, das ist wohl auch ein weiterer Faktor, der für mehr Sicherheit spricht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.09 11:52
zuletzt geändert: 19.08.09 11:54 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Breakcore schrieb:
vor einigen jahren hat sich in meiner gegend mal jemand den schwanz abgeschnitten auf ET.
stand in der zeitung - was ich mich erinnern kann waren da auch die eltern anwesend.



Wenn das mal kein Fall für nen Darwin-Award wäre...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.09 12:32
ja das positiv sollte man lieber in anführungszeichen setzen
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.09 22:08
jop ermeinte das die 1-2 monaten anhalten und dann wieder alles gut is ich finds auchverständlich das mich alle fertig machen das ich das gemacht hab is verdient hab draus gelernt nie mehr so ne scheiße
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.09 09:49
zuletzt geändert: 25.10.09 11:40 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Pullover schrieb:
Metallspuerhund schrieb:
Es kommt doch auch keiner auf die Idee Scheibenspritzwasser zu saufen, also...

doch.



lol ...hab ich auch gedacht. ....und Grafitti entferner ist ja nicht sooo weit entfernt.

Also ich hab da auch eine heftige Erfahrung mit gemacht und kann nur sagen das das wirklich unkontrollierbar ist. Man weiss einfach nicht mehr was real und was nicht real ist, man kann sich, meines erachtens auch nicht "rantasten", weil das ja nunmal die Wirkung ist, das man Zigaretten raucht die nicht da sind, mit Leuten redet, die nicht da sind, eine leichte paranoia gehört auch zum Film, wirklich nicht schön,

Grüsse vom Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.10.2009 11:40

TB wurde aufgrund zu geringer Bewertung aus den Listen entfernt *closed*
 

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)