LdT-Forum

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 721) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.09 19:58
Jede Erkenntnis die du gewinnst ist nur eine Teilwahrheit aus einem bestimmten Blickwinkel. Aber jede noch so kleine Erkenntnis bringt dich der Erleuchtung näher
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.09 21:08
zuletzt geändert: 01.09.09 21:09 durch Ikarus (insgesamt 1 mal geändert)
LSA:

Reportagen können ziemlich lustig sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.09 22:04
Die Zeit ist nur ein Nebenprodukt der Existenz...

Lemon Skunk rolleyes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
94 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.09 15:53
Nach 6 Wochen Grasabstinenz das erste Mal rauchen: In Maßen macht es Spaß, vermissen muss ich es allerdings nicht.
’...so I decided to learn something new...’
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.09 17:43
nichts ist so schön wie die welt nüchtern zu erleben, dennoch ein wenig abwechslung muss auch mal sein.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
134 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.09 17:49
Meine letzte Erkenntnis brachte mir MDPV:
Fick deinen Körper nicht zu sehr, sonst fickt er dich dafür dreifach zurück (Paranoia Herzrasen und damit verbundene schlaflose Nächte)

Keine Macht den Drogen!! XD

BigBace
Realität ist etwas für Leute die mit Drogen nicht umgehen können.

Die härteste Droge der Welt: Die Bahn - Ein Zug und du bist weg
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.09 19:41
zuletzt geändert: 03.09.09 19:42 durch Breakcore (insgesamt 1 mal geändert)
Erkenntniss des gestrigen Abens:

Dank Kabel 1 weiß ich nun: Es gibt NICHTS - ich betone NICHTS - geilers zum bekifften anschauen als das: http://de.wikipedia.org/wiki/Mini-Max_(Fernsehserie)
Klar; bei der Wirkung die ich gestern hatte wär so ziemlich alles das geilste im Fernsehen gewesen. Aber dieser komplett
eigenartige Humor, ich kanns nicht genau beschreiben, der hat mich gestern soooo arg geflasht... geredet wurde bei mir eh nix mehr.
Aber alle 5min kam von mir nur noch ein "Booooah, Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!" Weil ich gerade kapiert habe
wie irre das ganze ist. Ich mein: Die haben immer Geheimtelefone gehabt die dann in Uhren oder Schuhen oder so versteckt waren.
Alter - gehts noch? lol2
Question Everything!
User gesperrt

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.09.09 20:33
Meine letztes Erkenttnis hab ich von GBL und zwar, pass ja mit der Dosierung auf, sonst landest du noch mal auf der Intensivstation. biggrin
Drogen.....jetzt weiß ich wie die Menschen auf Gott kamen.... ;-)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.09 20:51
ganz anfangs war es lustig, später nicht mehr so.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.09.09 22:08
wieso zur Hölle ist Amphetamin so praktisch.... und hat dabei so gut wie keine Nebenwirkungen.


PS: NOCH keine Nebenwirkungen..... wollen ja nicht verherrlichen


Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.09 23:47
Schlafen auf dex und dph ist nicht wirklich erholsam.

- Man nehme nur drogen wenn man nicht in der nächsten stunde abliegt und einpennt.
"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, daß Sie sie sagen dürfen." Voltaire
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 04.09.09 04:27
Drogen sind nett solange sie wirken, danach kommt die Gier nach mehr, was wiederum unausweichlich zu einer höheren Toleranz führt, was dann wieder mehr Gier nach noch mehr Drogen mit sich bringt.....Ein Teufelskreis, als wenn das Leben nicht auch so schon toll wäre.
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 04.09.09 15:32
Ich weiß genau was du meinst und es freut mich jedes mal zu hören, dass es hier so viele Menschen gibt, die auch das Glück hatten solche Erfahrungen zu machen!
Dennoch würde ich sagen, dass wenn man sich auf "transzendentales Glatteis" begibt, man nicht gleich von Erkenntnis reden sollte. Hierfür finde Formulierungen wie "ein Gefühl/Vorstellung dafür bekommen" zutreffender, denn wer kann schon Dinge beschreiben, die außerhalb eines entsprechenden Bezugssystem liegen??
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.09 19:37
meine erste drogenerkenntniss war das meine größte angst darin besteht das sich die realität als nicht real entpuppen könnte
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.09 20:28
Mehr Drogen zu nehmen.... (Hydromorphin)
Lange Zeit keinerlei Drogen zu nehmen (Die vorletzte Erfahrung, LSD)
 

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 721) »