LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.09 15:23
Das mit der Schutzschicht kann ich nur bestätigen... "Die Shiva Oms" die wir neulich hatten waren wesentlich zäher als andere Pappen in letzter Zeit (z.B. Hofmänner) und haben auch länger gebraucht bis sie gewirkt haben. Aber denn gings auch richtig ab!
Also ich könnte mir gut Vorstellen, dass da ein wasserlöslicher Schutzlack aufgetragen wurde.
Demnächst in Ihrem Kino: Opageflüster-Von Köpfen, Typen, Opas und anderen Fahrrädern
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.09 20:14

Irie Rakshasa schrieb:

psyllusion schrieb:

also da alu folie definitiv basisch ist, sollte diese mytische frage endlich mal geklärt sein :-)



Wie kommst du denn auf diesen Spaß? Basizität ist eine Eigenschaft von Stoffen die nur im Zusammenhang mit einem Lösungsmittel (oftmals Wasser) Sinn macht. Aluminium löst sich nicht in Wasser, das obendrein nochnichteinmal vorhanden ist wenn du deine Pappen in Al-Folie wickelst.



ja hab ich mir auch gedacht! Aber im Prinzip hat er schon recht, was die (un-)stabilität des Moleküls angeht! Und wo es um die Löungsmittel geht:

Ich denke dass jeder, der die Möglichkeit hat an reines LSD zu kommen ,oder gar selber machen kann möglichst reine Löungsmittel zu besitzt(VE-Wasser z.B.)
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.09 20:20
Hi Leute,
wenn es da eine Schutzschicht gebeen würde, hätte ich davon gehört, das das Papier sich anders anfühlt, liegt daran das die Löschpapier verwenden, eben ein dickeres, saugfähigeres Papier. Ich kann mir corstellen das das eh stabileres Papier ist und zusammen mit dem trockenen Lsd wird s eben so hart.
Das sich verschieden Pappen anders anfühlen, liegt defititiv an anderen Papier das die benutzt haben.
Aber doof ist diese " Schutzlack Geschichte " natürlich, eigentlich nicht. Sollte ich mich irren, bitte melden und mich eines besseren belehren, aber ich bin mir 99% sicher.

Gruss der Joker

60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Traumländer



dabei seit 2009
49 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.09 20:34

Trivian schrieb:

Ich denke dass jeder, der die Möglichkeit hat an reines LSD zu kommen ,oder gar selber machen kann möglichst reine Löungsmittel zu besitzt(VE-Wasser z.B.)



Es geht ja hier auch nur darum wie der werte User sein Acid schützen kann....Wenn der Koch pfuscht ist sowieso alles zu spät.
Und dass der kein Leitungswasser verwenden sollte, wird ihm wohl klar sein, sonst wird er vermutlich nie LSD bekommen.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)