your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Badesalze und co


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 108) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.09 02:55
kurze frage: welches davon ist geeignet es zu ziehn normal über die nacht ohne paras vor overdose haben zu müssen? ;)


Grüße
Where do you expect us to go when the bombs fall?

User gesperrt

dabei seit 2007
147 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.09 12:16
@karies

acidhead hat mir schon gesagt das da keine piperazine drin sind, aber ich finde sie wirken trotzdem peperazin ähnlich und das finde nicht nur ich, 3 anderen pflanzen ging es genaus ;)

@irreal
snow find ich, eignet sich am besten, da reicht ein g für 2 pers fast die ganze nacht! an 2ter wahl steht dann rpmbpm, wobei mich da der nachlege drang nervt, euphorie is zwar super aber da braucht man schon pro pers 1g !
das leben ist viel zu langweilig um nüchtern zu bleiben ^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.09 15:03
hört sich nicht schlecht an aber ich bin eher der freund von öfteren giesen in kurzen aber dafür öfter über die nacht sprich gut aber mengenverhälntis her um schnelles wachstum zu erreichen lieber öfter als 3-4 mal pro nacht gießen..

grüße
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.09.09 16:08
zuletzt geändert: 06.09.09 16:26 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
hi! kennt jemand von euch snow blow? ist aber nicht das selbe wie snow, oder? bin grad zufällig darauf gestoßen und wollte wissen ob es vielleicht schon jemand genommen hat oder gar weiß was drinnen ist?!
thx!
lg tg

habe gerade gelesen auf andern foren, dass snow blow gar nicht wirkt, noch schwächer als raz, also einfach nur koffein oder so, somit hätt sich das erledigt, außer jemand hat gute erfahrungen damit gemacht oder weiß was wirklich drinnen ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.09 21:05

abrakadabra schrieb:
willst du düngen oder baden gehen ?
wenn du eine tab zum düngen nimmst biste erst mal 4 std bedient, ich will bei denen gar nicht mehr, und bei badesalz is es halt wie bei jay oder pep, zu badest die ganze nacht ;) ich immer bis nix mehr da is ^^



bin/war ein bischen verwirrt im allgemeinen :)

ja baden gehn like pep und hört sic gut an - nich gefahr zu laufen nach nem g overdosed zu sein, bei research is des immer so ne sache ;D

grüße
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.09 22:39

abrakadabra schrieb:
also ich hab kein problem mit nem g snow. kommt halt auf den zeitraum an, wenn du dir n ganzes g in ner std reinhaust, könnts vielleicht bissl viel sein, aber über die ganze nacht verteilt sind 0,5 snow oder 1g rpmbpm ganz o.k!

und wegen snow blow - das is mist! blowout auch !

charge+, rpmbpm und snow wirken ;)



alles klar damit kann ich aufjeden was anfangen ;)

danke dafür

we will see how it works ;)


Grüße
Where do you expect us to go when the bombs fall?

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.09 17:59
also seh ich das richtig das die dünger eher euphori für die pflanzen sind und das badesalz um den körper zu "beleben"? :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.09 18:05
Nein, die Inhaltststoffe sind willkürlich verteilt bei Feedern und Badesalzen.Der einzige Unterschied liegt darin, ob einem der Schaum rein zufällig in die Nase steigt oder man im Schlaf aus Versehen den Dünger isst.

(So zu schreiben ist mindestens genauso lächerlich und nutzlos wie das Benutzen des Wortes SWIM).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.09 18:13
mich würde mal interessieren ob die dünger, badesalze und wie man es noch nennt einen stabilen wirkstoffgehalt haben.
nehmen wir mal an in der "dünger" kapsel :D soll 10 mg von irgendwas sein.
haben die dann auch alle 10 mg oder kann es sein das mal 8mg drin sind und in der nächsten 30... könnte ja sehr gefährlich werden.

und was wohl passiert wenn es den ersten offiziellen gibt der an so einer substanz verstorben ist. jetzt nicht weil er sich nen rc geordert hat sondern diese "kapsel" genommen hat.
glaube da wird sich in naher zukunft noch viel ändern.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.09.09 12:22
Ich bin mal wieder im Besitz von Alegria Citrus Raumdufterfrischer. Ich weiß ziemlich sicher das da 4-fmp enthalten ist aber weiß jemand wieviel genau?
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Ex-Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.09 13:48

tagtraum schrieb:
Ich bin mal wieder im Besitz von Alegria Citrus Raumdufterfrischer. Ich weiß ziemlich sicher das da 4-fmp enthalten ist aber weiß jemand wieviel genau?



4-fmp? dachte da is Methylone drin? evlt. ne Mischung?


MFG
Oxycodon=Du eröffnest mir den Himmel und lässt mich zeitgleich in die Tiefe fallen.-
Eigentlich sind nicht Drogen das Problem, nur Menschen die denken das es ohne Sie nicht geht.-
Schweinef*cker style- Die Menschheit ist echt unter aller Sau...
User gesperrt

dabei seit 2007
147 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.09 15:47
In Alegria is 4-FMP und in exposion is methylone drin.
Wieviel in Alegria drin is weis ich nicht, intressiert mich nicht.
Exposion sind 200mg methylone
das leben ist viel zu langweilig um nüchtern zu bleiben ^^
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.09 21:46
nabend!

weiß jetzt ziemlich sicher dass in charge 3-fluoromethcathinon enthalten ist!

quelle: www.kaerngesund.at/infos/arzneimittel/20081020_mephedrone.pdf
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.09 22:58
Wow und plötzlich steht das RC ganz nackig da, ganz ohne bunte Pappmache.

Na dann kann das Verbot ja kommen.Haben die Hersteller doch toll gemacht, was? rolleyes
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.09 20:02
zuletzt geändert: 17.09.09 20:18 durch oOAnubisOo (insgesamt 1 mal geändert)
"Na dann kann das Verbot ja kommen.Haben die Hersteller doch toll gemacht, was? "

word

geldgeile händler und hersteller! ein staat und eine gesellschaft die einen mediengeputschten glaubenskrieg gegen substanzen und konsumenten führt!
und konsumenten die das noch unterstützen in dem sie überteuerte preise zahlen und auch noch nen hype im netz drum machen!

lange dauerts nicht mehr dann schlachten das entweder die medien aus und/oder vater staat schiebt dem nen riegel vor.



" alles was ich schreibe ist rein fiktiv! ein rollenspiel das lediglich der unterhaltung dient!"
gelegentliche empfange ich auch medial botschaften aus der anderswelt die hier in ich-form wiedergegeben werden! mit mir selbst als person hat das nix zu tun

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 108) »

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Badesalze und co











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen