LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.09 00:13
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Déjà-vu forever!, welcher von Crooky0307 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.09.2009.

Diese Diskussion wurde am 11.09.2009 von Johnny1 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.09 01:20
Du hättest die Wirkung der Substanzen ausführlicher beschreiben können, mehr Details. Weed und Opis ist aber ne sehr interssante Kombi, ja.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 11.09.09 01:35
Schließe mich dem Vorredner an, hätte ausfürlicher sein können. Aber als nicht Opi-Konsument konnte ich zumindest nachvollziehen, woher das Suchtpotenzial kommt. Deswegen auch 3/10 und nicht 1/10. Andererseits weiß ich nicht mal ob ihr jetzt geraucht oder geschnupft habt, also da wäre noch was gegangen. Oder iv?
Ansonsten zum Thema kontrollierter H-Konsum will ich hier als H-Jungfrau gar nicht viel sagen, aber schau doch mal im H-Thread und lies die ersten 15 Seiten, mich hat's abgeschreckt. H heb ich mir die Zeit auf, in der ich weiß, dass ich bald sterben werde. Wenn so eine Zeit kommen sollte.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.09.09 06:20
Ehrlich gesagt fand ich das jetzt nicht so prickelnd.....die Wirkung kommt doch sehr zu kurz. Bissle Ausführlicher wäre nett gewesen. Troja
Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.09 12:20
bin auch der meinung, dass der tb viel zu kurz war und wenn ich jetzt überlege was für heftige disskussionen mit den neuen mitgliedern geführt worden sind, die ienen solchen tb geschrieben haben, müsstest du es eingetlich besser wissen.
bist schließlich shcon ne weile dabei ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.09 14:56
Öhm, der Link zum TB geht nicht ?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
31 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.09.09 15:16
Da muss ich euch leider selbst recht geben..Hab ihn mir dann im nüchternen Zustand nochmals durchgelesen und muss sagen dass ich den TB selber irgendwie nicht gut finde. Hab ihn jetz mal gelöscht, evtl. bei Gelegenheit nochmal etwas überdenken und neu aufsetzen. :-)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.09.09 16:20
zuletzt geändert: 11.09.09 16:21 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)

SmokeTooMuch schrieb:
Öhm, der Link zum TB geht nicht ?



Der TB wurde vom Autor gelöscht.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)