LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.09 18:27

AchWas schrieb:
An dieser Stelle möchte ich nochmal eine Frage zur Dosierung stellen:

Mir wurde auf der ersten Seite gesagt, ohne Toleranz 50-100 mg. Wo anders lese ich, dass ab 25 mg die unangenehmen Wirkungen zunehmen und 50mg die Höchstgrenze sind... was stimmt jetzt? ^^ Ich spreche von nasalem Konsum.

Gruß AchWas



50-100mg kommt mir als initialdosis wenn keine toleranz vorhanden als zuviel vor - selbst bei leuten, die das zeug sehr gut vertragen.
30mg sind in jedem fall schon ganz ordentlich als feierdosis. zum lernen/arbeiten/produktiv sein würde ich auf jeden fall unter 25mg bleiben, sonst verzettelt man sich ;) und oral kommt viel besser :)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
User gesperrt

dabei seit 2009
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.09 00:43
zuletzt geändert: 07.09.09 00:46 durch Kiffwunder (insgesamt 2 mal geändert)
AchWas schrieb:
Also, das Ganze ist in unserem Falle Racemat.^^ Mein Kumpel hat heute mal ca 30 mg (18 ml) oral genommen und empfand das ganze als sehr angenehmen Turn, ohne nennenswerten Bodyload, mit innerer Ausgeglichenheit, Zuversicht und einer schärferen Wahrnehmung.


Danke für die Dosisangabe falls die soweit korrekt ist, ich habe mich schon lange gefragt da mein aller erstes mal amphetamin, flüssiges amphetamin vom arzt war. Allerdings wusste ich nicht die Konzentrierung des amphes im saft. nur die ml, und das waren 45ml. Und ja die körperlichen nebenwirkungen waren so krass das ich keine mehr rauchen konnte und ne heftige hyperthermie hatte, was mich launisch aber nicht beeinflusst hat bei der heftigen euphorie. Insgesamt war es eins meiner schönsten Drogen-Trips. Die Euphorie war sowas von gigantisch, mann mann wenn man so zurück denkt, nix ist so schön wie beim ersten mal razz
First step to touch the sky is to get high!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.09 20:12
ähhhhhhum welche Substanz geht s denn überhaupt ? biggrin
Mph oder Racemat oder was ?

Grüsse vom Joker

60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.09 20:15
Verpeilt?^^ Es geht um Amphetamin, wie schon der Titel sagt und auch im Beitrag direkt über dir nochmal erwähnt wird mrgreen

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.09 21:00

asdasd schrieb:

und dann noch ethanol 50% dazu mega LOL kein arzt der welt würde so eine rezeptur aufschreiben.




An der aussage seh ich dass du keinerlei Ahnung von Pharmazeutika hast...
Wie du siehst steht dort Ethanol 50% (V/V), wobei das Volumen zu Volumen heißt. Wenn du den nächstbesten Hustansaft bei dir anschaust wirst du wahrscheinlich auch sowas aufm Etikett sehen...
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 12.09.09 17:42
beim Saft ist normalerweise DL Amphetamin, einfacher Zuckersirup (nach NRF sind es 30%) und Zitronensäure enthalten.
Bei den Dexedrin Tropfen (D-amphetamin) ist nur Wasser und 2 Konservierungsmittel drin. Das tolle is, dass es ungefährlich für die Venen ist und 1ml 25mg entspricht . >)


360° Spaghetti DF!!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.09 17:40
Muetzi schrieb:
Verpeilt?^^ Es geht um Amphetamin, wie schon der Titel sagt und auch im Beitrag direkt über dir nochmal erwähnt wird Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif
lg, Muetzi


Muetzi, alter Vogel, ich meinte meine Vorredner, da wusste ich nicht über welche Substanz die jetzt diskutierten lol
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.14 02:54
Aus diesem Thread hierher kopiert, Originalthread geschlossen:

k0ka schrieb:
Guten Abend die Herren.

In diesem Thread geht es um die Substanz "Amphetaminsulfat" in purer Form.
Habe heute das erste mal den Genuss gehabt diese gereinigte, reine Amphe zu ziehen.

25mg haben mich schon Ordentlich geschickt.
Dennoch hab ich alle 1-2 Stunden gut nachgelegt und nicht mehr Abgewogen,
war wohl ziemlich aufn Turn und hab gar nicht gemerkt wie druff ich war.

Habe um 16 Uhr die letzte gelegt, bestimmt 30-60mg.
Dennoch bin ich langsam müde, bekomme Hunger und frage mich, ob ich bald Schlafen kann.

Habe exteme Nackenverspannungen bekommen, hat jemand ähnliche Symptome von purer Amphe hochdosiert bekommen ? Diese Nackenverspannungen hören nicht mehr auf ( 200mg Iboprofen helfen ein bisschen ) und durch die Nackenverspannung habe ich schon seit 19 Uhr übelste Kopfschmerzen, allerfeinsten Sorte.

Oder waren geschätzte 100-170mg Amphetaminsulfat über den Tag verteilt wirklich schon viel zu viel ?

Hoffe auf Antworten und nette Diskussionen, die sich bitte nur um pures Amphetaminsulfat Pulver drehen, nicht um ungereinigte Paste oder sonstigen Kram. 99% halt. Finde in den anderen Topics leider nur verstreute Infos zu dem purem Sulfat, deswegen finde ich dass es einen eigenen Dosierungs Thread geben sollte.

Euer k0ki


serotonin mangel schrieb:
Hi Koka,
biste umgestiegen auf Speed ?xD

Also Nackenverspannung und ähnliches wie Schulterschmerzen hab ich auch schon bekommen von Amfi...undzwar immer dann wenn ich auch gemeint hab es
akut zu übertreiben...
Normalerweise ,wenn ich mittel klassiges bis gutes Material hab ,dann funktioniert die zieh intervale ganz gesittet...
Aber wenn ich dann mal wieder Hq stuff hab ,dann geht da irgendwas mit mir durch und ich zieh manchmal 2 -3 hinter einander und bereite die nächste schon vor ,und das dann auch noch öfters als wie mit schlechterem Stuff...
Villeicht ist das ,weil die lines vergleichsweise sehr klein aussehen ...ich mein die lines mit gutem stuff sind schon 5 -10 mal so klein wie mim Schlechten...
und irgendwann kann ich fast nicht mehr ,völlig überstimmuliert ,aber der Suchtdruck prügelt alles rein was da liegt....
aber wenn ich dann aufhör zu ziehn bekomm ich nach einer weile auch wieder hunder und werd bissle müder,das ist für mich auch ein indiz das es sich vermutlich um amphetamin handelt und nicht um längerwirksamere stoffe...
Um nochmal auf die 99 prozent zurück zu kommen,ich bin zwar kein chemiker,aber ich mein mal ohne quellen irgendwo gehört zu haben,das 50 das maximum ist ,da der rest der trägerstoff das sulfat an sich ist,kann mich aber irren ,anyone knows?ist da was wahres drann?

Aber wenn wir jetzt mal einfach davon aussgehn ,das du wirklich 100-170 mg reines Amfisulfat konsumiert hast,entspricht das circa 0,5-1 gramm strassenspeed,und das ist für ungeübte definitiv ziemlich anstrengend und überstimmulierend ;)
Kopfschmerzen kommen villeicht vom vergessenen Trinken,viel trinken ist sehr wichtig ;)

"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 03:07
58% sinds. Ist in jedem Fall sehr viel, meiner Meinung nach. Die Tageshöchstdosis für ADHSler sind glaube ich 30 oder 60 mg/d, mal als Vergleich. Im höheren Dosisbereich steigen vor allem die Nebenwirkungen wie Verplantheit, Pappmaul usw
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 03:20
Habe eine ADHS Diagnostik und war verblüfft,
wie sehr meine nervenden Probleme des Lebens verschwunden sind..

Deswegen werde mir kapseln mit dem Amphipulver basteln.
Kann es sein, dass es viel Angenehmer ist, vordosierte Kapseln oral zu nehmen anstatt es zu sniffen ?
Das Craving sollte bestimmt weniger da sein, oder ? Erfahrungsgemäß nimmt man doch mehr von dem Staub auf dem Spiegel als einem recht ist. So dosiert man "automatisch" viel höher und rennt immer dem Euphoriekick hinterher.

Klar macht das Spaß, doch die Therapeutische Wirkung ( lowdose ) gefällt mir viel mehr ( und ist viel VIEL viel gesünder ! )

Habt ihr da Erfahrungen ?


 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.09.14 03:29
Also wenn ich richtig verstanden hab', willst du das Sulfat medizinisch nutzen?

Dann auf jeden fall oral =)
Wie du sagst, das kickt nicht so rein sondern kommt smoother daher, hält länger und der Abfuck ist dementsprechend milder.
Du kannst es in den Alltag in therapeutischem Sinne integrieren, musst nur zusehen die Dosis zu halten :D

Wie viel würdest du denn als Tagesmedikation ansetzen?
1x Dosis oder über den Tag verteilt?

Aber wenn du ADHS diagnostiziert hast, geht da nichts mit MPH vom Pharmazeut?
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer

dabei seit 2010
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 04:42
Also die Dosisangaben weiter oben kann ich so nicht stehen lassen. In der Regel empfielt der Psychiater ADHS-Patienten für den Anfang 2,5 ml des Saftes (DL-Amphetaminsulfat mit einer Konzentration von normalerweise 0,2%), was dann 5 mg entspricht. Kenne auch Leute, die mit 2 mg schon hochkonzentriert lernen können. Ohne Toleranz sind 30 mg schon eine gehobene Dosis zum feiern (im Alltag geht da nicht mehr viel) und der letale Dosisbereich beginnt ohne Toleranz bei 100 mg.

(Alle Dosisangaben oral. Nasal würde ich nochmal weniger ansetzen, aber von nasalem Konsum rate ich vor allem wegen schnellerer Toleranzentwicklung und höherem Abhängigskeitspotential ab)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 04:44
Habe heute mehr als 100mg gesnifft, war das unklug, bin ich vergiftet/in Lebensgefahr?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 04:49
Scheint schon länger her zu sein oder? Wenns dir nach 30 oder spätesntes 60 Minuten noch gut geht sollte da nicht mehr viel passieren.

Edit: Wenn du das therapeutische Potential von Amphe weiterhin nutzen willst, kann ich dir nur nahe legen, auf diese Art von Konsum zu verzichten. Dh keinen nasalen Konsum und nur möglichst niedrige Dosen. Ich glaube hier im Forum gibt es genug ADHSler, die dir erzählen können, wie sie die therapeutische Wirkung durch Exzesse zerstört haben.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 04:56
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie man das noch verschrieben bekommen kann, ausser bei ADHS oder extremer Fettleibigkeit (hab ich gerade im Inet gelesen)?
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »