LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 52) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2009
35 Forenbeiträge
3 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.09 20:13

trojanerin74 schrieb:
aber weist was ich Dir wünsche? Eine komplette Nacht kotzerei und dünnschiss, vielleicht lernst es ja so *g, troja


Hab ich schon öfters überlebt. Aber naja hab mir jetzt doch ein paar Tripberichte durchgelesen. Vielleicht denk ich doch lieber 2-mal darüber nach.

World Goes Round
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.09 20:26

Quälgeist schrieb:
Das wird er nicht umsetzen können, denn um zu wissen, wieviele wirksame Alkaloide im Extrakt sein werden, muss erst festgestellt werden, wie potent das Ausgangsmaterial ist.



Naja, ich meinte das so:

Er organisiert sich 100 Gramm Blatt- und Blütenmaterial (die Menge ist völlig willkürlich, es sollte aber schon etwas mehr sein) und extrahiert die Wirkstoffe von 90 Gramm. Das Lösungsmittel-Wirkstoff-Gemisch wird dann auf die restlichen 10 Gramm gegeben und das LM abgedampft. Fertig ist der 10x-Extrakt. Dann heißt es mit geringsten Mengen anfangen und sich langsam mit genügend Sicherheitspausen (Tage) an die richtige Dosis herantasten.

Das soll keinesfalls eine Aufforderung sein, aber wenn es schon sein muss, dann halbwegs vernünftig. Der Extrakt verhindert Wirkstoffschwankungen und erlaubt zuverlässige Dosisangaben - solange derselbe Extrakt verwendet wird.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.09 20:29
Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, dass dir die ET deine Sehkraft für die nächsten 1-2 Tage rauben wird.
Es wird oft berichtet, dass die Augen nach ET eine Weile nicht scharf sehen können.
Question Everything!
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.09 20:41
Super, find ich gut, überlegs Dir nochmal.
Ich denk noch an Dich Joker...
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.09 20:56

trojanerin74 schrieb:
Ich werde das nie nachvollziehen können warum manche hier der Meinung sind man muss ALLES konsumieren wenn es denn greifbar ist. Zu faul um Trippberichte zu lesen aber uns was von Verantwortung erzählen wollen. Ich wünsch Dir natürlich nicht das Du im KH landest, aber weist was ich Dir wünsche? Eine komplette Nacht kotzerei und dünnschiss, vielleicht lernst es ja so *g, troja



Tja sogut kommt man leider meist nicht davon, es sei denn es setzt keine Wirkung ein.
Ich kann auch nur vom Konsum abraten, damals mit 16 habe ich mir das mit ein paar Leuten reingezogen. Bei mir hat es zum Glück nicht gewirkt. Mein Freund ist ständig ausgetickt und kam nicht klar. War am schreien wie am Spieß, wenn man ihn Sekunden später fragte warum er so schreinen würde, kam keine Antwort sondern nur ein leerer Blick und das ging gute 6 Stunden so.

Da du dich aber warscheinlich nicht davon abbringen lässt, kann ich auch nur empfehlen, mehrere Pflanzen zu sammeln, zu trocknen, und dann langsam stück für stück zu rauchen.
Desweiteren min. eine kräftige, nüchterne Person die einem im Fall der Fälle das Leben rettet und event. Wiederbelebungsmaßnahmen einleitet weil man vors Auto gesprungen ist oder die Treppe runter rutschen will....
Ich will Feuerstein Kaumorphium!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
178 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 14.09.09 21:00
zuletzt geändert: 14.09.09 21:05 durch Kritiklos (insgesamt 3 mal geändert)
oder einfach mit dhm probieren, soll doch fast so ähnlich wirken
und ist immer hin noch zu dosieren...
aber ansonsten kann ich dem rest nur recht geben!

LASS ES LIEBER!!!

kann nicht nachvollziehen was man an ET toll finden kann..
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.09 21:09
...also gut, dann werd ich die Tage, nach all der Zeit die ich hier bin, wohl doch mal meinen ersten TB schreiben, ist zwar schon etwas her, aber Et vergisst man nicht.
Ich habe mir 3 Blätter gekocht und den Tee abgefüllt. Ich hatte ca. eineinhalb Liter und hab über 48 Stundengebraucht um diesen nach und nach zu trinken, beim letzten Schluck ging s los und es hielt 3-4 Tage an. Trotz Tabs vom Doc, H und Benzos. Eine klare Sicht hatte ich erst so nach 5 Tagen wieder.
Das Problem sind eben wirklich das ekelhafte Körperfeeling und deine "echten" Fantasien. Du redest mit Leuten die nicht da sind, rauchst imaginäre Zigaretten, das klingt lustig, doof ist s aber wenn Dir zum 10 mal ne Kippe runter fällt und Du sie suchst, nicht findest, Dir denkst : "Ok, war ne Halluzination" war aber keine und Deine Bude brennt. Du halluzinierst so stark und heftig das Dir wirklich ALLES von riesen Ameisen oder rosa Elefanten begegnen können Du kannst aber auch n Sprung vom 3 Meter Brett im Freibad machen und später Feststellen das Du von ner Bushaltestelle, nackt, gesprungen bist.
Ich glaube nicht das man "ein bisschen" auf Stechapfel sein kann, evtl kann man die Wirkdauer verändern, mehr aber auch nicht. Dieses Zeug ist wirklich scheiss gefährlich und wenn einem das Leben lieb ist, sollte man besser die Finger davon lassen.
Wenn man wirklich so lebensmüde ist und sich das antun will, sind das aller wichtigste Tripsitter, auf jeden Fall mindestens 2 Leute, denen man wirklich vertrauen kann und die einen nicht verarschen oder so, das könnte böse enden, und dieses Pulver bzw der Tee von dem hier die Rede war sollte zubereitet werden.

Aber das lohnt sich nicht
Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.09 21:17
Hat mittlerweile jemand Dosen für Scopolamin und Atropin? Irgendwo habe ich noch solche Tabletten, ich glaub á 0,5mg oder warens 5? Naja nehmen werde ich das nie wollen, aber es interessiert mich schon.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
178 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 14.09.09 21:19
zuletzt geändert: 14.09.09 21:20 durch Kritiklos (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn das mal keine klare ansage war vom Joker!

der Tripbericht würde mich dennoch interessieren ;)
vllt schreckt es dann ja auch so den ein oder anderen lebensmüden
ab!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.09 21:27
zuletzt geändert: 14.09.09 21:28 durch angeheitert (insgesamt 1 mal geändert)

GreatTeacherOnizuka schrieb:

Ich habe in meiner Umgebung im Garten einer alten Familie Engelstrompeten endeckt.
Die wissen wahrscheinlich gar nicht was Sie da im Garten haben ^^.
Hab jetzt in nächster Zeit vor diese zu (Ernten) sprich wenns dunkel is einfach eine Klauen xD.


Die alten Leutchen wissen sehr wohl, was sie da haben. Engelstrompeten brauchen viele Jahre, bis sie eine ansehnliche Größe haben. Man muß sie hegen und düngen, zurückschneiden und jeden Winter in den Keller schleppen und im Frühjahr wieder raus.
Als Besitzer freut man sich kindisch an jeder Blüte.
Mit "eine klauen" meinst Du hoffentlich nicht, einen kompletten Kübel wegzuschleppen. Selbst "nur" Blüten abreißen wäre nicht besonders stilvoll, aber wenn Du wild entschlossen bist, sicher das kleinere Übel.
Würdest Du in Deinem Garten Mohn und Pilze für spezielle Zwecke anbauen, wärst Du wohl auch angefressen, wenn da nachts einer reingreift.
Jedes Frühjahr gibts im Aldi und sonstwo kleine Datura-Pflänzchen für dreifuffzich, kannst Dir ja selber eine großziehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
237 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.09 21:34
na dann,
ich war ja auch mal jung und blöd (habe es überwunden und bin nur noch blöd) und
habe mir alles einverleibt, was ne wirkung versprach. allerdings war ich nie so blöd (sorry, aber wagemutig, tollkühn, unerschrocken kann man einen solchen umgang mit drogen nicht nennen. wer zu faul ist tripberichte zu lesen, sollte auch nicht welche erleben, er wird ja doch nicht drüber schreiben) und habe mich von dieser sehr nett anzusehenden pflanze mal rumkriegen lassen. Ich wußte allerdings seit ich 14 bin, sehr genau womit ich es da zu tun habe. Von daher habe ich es einmal geraucht. Langsam randosiert und als dann eine leichte wirkung eintrat, merkte ich wie scheiße die wirkung ist und ließ es von dort an immer bleiben.
Ende der Geschichte. Und die Moral: Ich lebe noch, bin bei geistiger Gesundheit (ok die ganzen klammern in meinen Texten und die ständig ändernde gRoßuNdkLeinschreibung zeugen von einem leichten Abdrift) und kann trotzdem sagen, dass ET scheiße ist.
Mich hat meine neugier und mein respekt vor drogen bislang immer vor dem schlimmsten bewahrt. wer es dennoch nicht lassen will, dann all die tipps zu herzen nehmen, die vor mir gepostet wurden und versuchen es im richtigen zeitpunkt des lebens zu nehmen, also besser erst mal fest im leben stehen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.09 23:13

Clovenhoof schrieb:
Er organisiert sich 100 Gramm Blatt- und Blütenmaterial (die Menge ist völlig willkürlich, es sollte aber schon etwas mehr sein) und extrahiert die Wirkstoffe von 90 Gramm. Das Lösungsmittel-Wirkstoff-Gemisch wird dann auf die restlichen 10 Gramm gegeben und das LM abgedampft.

Das soll keinesfalls eine Aufforderung sein, aber wenn es schon sein muss, dann halbwegs vernünftig. Der Extrakt verhindert Wirkstoffschwankungen und erlaubt zuverlässige Dosisangaben - solange derselbe Extrakt verwendet wird.



Diesen Rat finde ich recht unvernünftig, wobei mir völlig klar ist, was dein Gedanke dabei ist.Ich nehme mal an, dass der TE nicht soviel Erfahrung hat, wie du z.B.

Die ET ist eh schon potent genug, das Ganze noch um den Faktor 10 nach oben multiplizieren halte ich für leicht fahrlässig, auch wenn es 10mal so gut zu konsumieren ist.

Dazu kommt, dass immer noch nicht sicher ist, wie potent das Ausgangsmaterial ist, was m.M.n. bei der Anfertigugn eines Extraktes ausschlaggebend ist.Nehmen wir mal an, der TE hat eine potente Blüte erwischt, von der man sagen wir ein viertel brauch, um die volle Wirkung zu haben, welchen Sinn würde dann solch ein Extrakt machen?Wäre ein Extrakt nicht eher für Pflanzenmaterial geeignet, von dem man viel brauch für eine ordentliche "Einfuhr", beispielsweise Kratom, Passionsblume oder dergleichen?
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.09 06:21
Also nein Joker, ich bin ehrlich entsetzt, grins. Duuuuuuuuuuuu warst doof genug Dir das reinzupfeiffen? Eine ungläubige Troja
Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
81 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.09 09:45
Ich hab schonmal in nem anderen Engelstrompeten-thread was zu der ganzen Sache geschrieben...
Ich bin einfach mal so frei, mich selbst zu zitieren :)


Zitat:
Ich muss selbst zu meiner Schande sagen, dass ich vor etwas mehr als einem jahr bei mir zuhause mit ca. 10 anderen eine woche am stück auf engelstrompete war (morgens ein Tee, mittags ein tee, abends ein tee zum einschlafen).
Die im TB beschriebenen Effekte sind so ziemlich das genaue gegenteil von dem, was ich im verlauf dieser woche, und noch bis zu 8 wochen danach erlebt habe...

kurze beschreibung:

akute folgen
-7 tage am stück ein trockener mund
-atembeschwerden
-herzschmerzen
---> die 3 sind aber damals kein grund zum aufhören gewesen, da kurz nachdem man über die zusammenhänge nachgedacht hat eh schon wieder alles vergessen war
-zeitweise völliger realitätsverlust beteiligter personen
-"insekten- und ungezieferplage" im ganzen haus, besonders nachts

langzeitfolgen (bei mir)
- 3tage nach dem letzten tee konnte ich wieder dinge erkennen, die näher als eine armlänge vor meinem gesicht waren.
- 2 wochen nach dem letzten tee hörte endlich die musik auf, die ständig in meinem kopf spielte
- 8 wochen " " " " hatte ich wieder gefühl in den äußeren 3 fingern meiner linken hand, vorher waren sie einfach taub, bzw haben nachtsüber gekribbelt

Im nachhinein kann ich nicht nachvollziehen, weshalb wir überhaupt mit den blüten angefangen haben, aufhören war danach auf jeden fall keine option.
Ich kann JEDEM, auch dem erfahrensten psychonauten, nur vom konsum abraten, da aufgrund der körperlichen begleiterscheinungen und der langen wirkdauer lebensgefahr besteht (durfte ich selbst erleben, ist gottseidank gut ausgegangen).
Nehmt, wenn ihr einen Nachtschattenähnlichen trip wollt lieber DPH, ich denke mal des is körperlich besser verträglich

edit:
wegen unvorsichtiger dosierung:
bei den extremen wirkstoffschwankungen schon von blüte zu blüte kann man mMn keine wirklich vernünftige dosis wählen.
wir haben es so gemacht, dass wir anfangs jeweils zu fünft eine blüte geraucht haben und dann erstmal stundenlang abgewartet haben.
da sich kein effekt (vermeintlich, der trip is relativ schwer zu erkennen) einstellte, rauchten wir nochmals die selbe dosis.
und ab da wurde es dann zum selbstläufer. rauchen --> warten --> "kein effekt" --> rauchen usw. irgendwann auch 1 blüte tee für 10 personen, ab da war dann der realitätsbezug bei den meisten schon unbemerkt verschwunden.
Man konnte sich einfach an keinen grund erinnern, KEINEN tee zu trinken...


Worte brechen das Schweigen
manche schweigen beim brechen
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.09 16:12

Quälgeist schrieb:
Die ET ist eh schon potent genug, das Ganze noch um den Faktor 10 nach oben multiplizieren halte ich für leicht fahrlässig, auch wenn es 10mal so gut zu konsumieren ist.



Das war ein Beispiel mit willkürlich gewählten Zahlen. Der Vorteil des Extraktes ist die gleichmäßige Wirkstoffkonzentration und statt 10x geht auch 2x. Es spricht außerdem nichts dagegen, den Extrakt in einer größeren Menge Wasser aufzulösen - so wäre die "overall-Potenz" weiter gesenkt. Ein paar Gedanken muss sich der Threadersteller auch selber machen :-P


Quälgeist schrieb:
Dazu kommt, dass immer noch nicht sicher ist, wie potent das Ausgangsmaterial ist, was m.M.n. bei der Anfertigugn eines Extraktes ausschlaggebend ist.Nehmen wir mal an, der TE hat eine potente Blüte erwischt, von der man sagen wir ein viertel brauch, um die volle Wirkung zu haben, welchen Sinn würde dann solch ein Extrakt machen?



Deshalb ist es wichtig, eine große Menge Ausgangsmaterial zu extrahieren, damit sich die Wirkstoffkonzentration dem statistischen Durchschnitt angleicht - und dann wahrscheinlich geringer liegt als bei der "potenten Blüte".
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 52) »