LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.04 19:24
Yo, man kann auch super auf E., Koka, Pep und Alkohol Autofahren. Denkt man zumindest. Dieser Trugschluss hat mich schon ein Auto, ne Leitplanke, ein Jahr Fahrverbot und ne Menge Kohle gekostet. Also lasst den Mist, fahrt vorher oder danach , aber nicht, während ihr drauf seit.
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.04 21:27
also bei dem zeugs wuerd ich mit alkohol aufpassen !! der verstaerkt die nebenwirkungen.

zwecks der dosis auch !! GHB hemmt den herzrhtymus und das atemzentrum, was zu bewusstlosigkeit, krämpen bis hin zu epileptischen anfaellen fuehren kann.


habs selber noch ned probiert.
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.04 20:23
Ja, wirklich nicht mit Alkohol zu kombinieren... Zu meiner Kombination war ich auf einer GHB-Alk-Mische... ziemlich verspult... eigentlich sehr alkoholtypisch, aber es war einfach etwas "anders"... Trotzdem hatte ich wohl Schwein, dass sich diese Kombination nicht negativ ausgewirkt hat... trotzdem würde ich's keinem empfehlen. Ich hatte vor ner Weile mal die Kombo Ephe x GBL probiert, wusste zu gefallen.

Das stimmt wirklich, lieber unter- als überdosieren... ich war gleich beim ersten Mal gefrustet, dass ich nichts gespürt habe, also nachgelegt, wieder nix so richtig, drittes Mal und dann ging es los mit extremen Schwindel, Kotzen, verschwommene Sicht (doppelt Sehen), Sekundenschlaf etc. ... War sehr unangenehm, ebenso die ganze Nacht. Mir fällt nur immer wieder auf, dass ich auf GBL/GHB ziemlich gut pennen kann, fühle mich am nächsten Morgen ziemlich fit :wink:

Und die Sache mit der Geilheit kann ich auch bezeugen... einfach mal ausprobieren *g*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.05.04 17:23
Hatte gester abend 1,8ml gbl, 300mg koffein, ein paar schlücke von sonem fruchtlikeur, 2köpfe und ne tüte dazu, und muss sagen:" nette sache" :)

apropos geilheit, ein orgasmus auf ghb, ob von Hand :oops: (Achtung, wer onaniert kommt ganz sicher nicht in den Himmel ;) ), und wohl ganz besonders mit freundin/freund(in den genuss kam ich leider nicht :) ) hats ganz schön in sich :D
... sehr intensiv....
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.05.04 21:41
damn in Kassel hat die Verkäuferin im Douglas gar net gecheckt was ich wollte, hat mir 2 verschiedene Art Deco Nagellackentferner in die Hand gedrückt aber die ingreds. ham net gestimmt, ausserdem war er flüssig. Von einem Gel hat die Frau noch nie was gehört. sone komische dicke die aus sonstwoher (nich das mich das stören würde aber ich mags nich wenn Verkäufer/innen kein Deutsch können und nit raffn was ich will weil sie nur 50% von dem verstehen was ich sage :roll: ) Art Deco is doch die Marke also müsst der krämble doch au in anderen Parfumerien angeboten werden oder? gnaaaaa umsonst hingedüst son kack :evil:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.05.04 16:46
@Hyde du must das Spiel mal weiterspielen ;)

mit Freundin die das auch nimmt sehr genial wenn du nr.1 schon als intensiv empfunden hast freu dich auf nr.2 und 3 *g

danach biste definitv glücklich und fertig
Getränke und Kippen in rumkugelreichtweite legen aufstehn ist nicht mehr
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.05.04 20:07
juhu ich habs gefunden, da fahr ich 30 km in ein Douglas die mich net beraten können unds wohl auch nicht haben, dabei haben dies in meinem kaff inner anderen Parfumerie für 9,50 €, geil : ) leider hab ichs noch net hier, aber ich habs mir zurücklegen lassen weil ich kein Geld dabei hatte, dann war der laden aber zu also hohl ichs morgen früh ab. Ich weiss net ob sichs lohnt gleich 2 Fläschchen zu kaufen oder obs dafür einfach zu ungesund ist, hm hm hm, und ach ja noch ne Frage, meint ihr solche Dosierspritzen gibts inner Apo? oder inner Drogerie? :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.05.04 02:25
kannsst dir recht einfach 3mml sprizten in der atop besorrgen

dennen kann das egal sein für was du das brauchst
ein Deckel voll was ich mir zur zeit regemässig reinhaut ist wohl etwas eftig

aber es funktionioniert und des macht spaß wirst halt recht schnelll müde
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.05.04 10:52
bah das zeug riecht echt mal giftig :? "hier, nehmen sie der Dame für die sie das Nagelspezialentfernergel besorgen noch ein paar Duftpröbchen mit, da wird sie sich freuen." "kla danke :D " ... seltsam, über dem Etikett ist noch ein Etikett mit Hand drauf geklebt, auf beiden stehen die ingreds net drauf, nur auf der Pappschachtel am Boden. Auf dem verdeckten Etikett steht : "Gel & Spray Remover Disslovant gel spécial Spezial-Entferner Gel" Auf dem mit Etikett darüber steht "Nail Glue Remover Gel Disslovant gel spécial Spezial-Entferner Gel" :roll: Bestimmt is das ne Falle, eine Verschwörung gegen alle Drogis, wir schreiben nur Butyrolactone und Silica drauf damit sie sichs fröhlich in die Birne knallen und verschweigen die 20000 anderen hochgiftigen Inhaltsstoffe :D , dann sterben alle und eh naja es gibt weniger davon.... :roll: (PS: wenn man in die Apo geht und Spritzen haben will halten sie einen gleich für nen fixer und Spritzen mit Nadeln gibts erst gar nicht, ist das normal? ich meine sollten die nicht froh sein wenn sich fixer die Mühe machen inne apo zu gehen und sich sterile Nadeln zu hohlen? schliesslich finanzieren die die doch auch mit oder etwa nicht? :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.04 16:52

dawaa schrieb:
bah das zeug riecht echt mal giftig :? "



Ja, riecht echt eklig und so schmeckt's auch :freak: Deswegen geht's bei mir immer so: In Saft oder sonstwas rein, Nase zuhalten, hinter damit und schnell irgendwas Nachspülen. Aber mittlerweile kommt mir schon das Kotzen, wenn ich dran rieche... seltsamerweise schmeckt es manchmal richtig eklig und ein andernmal merke ich gar nichts davon, unabhängig von der Flüssigkeit dazu. Schon komisch :?


Zitat:

(PS: wenn man in die Apo geht und Spritzen haben will halten sie einen gleich für nen fixer und Spritzen mit Nadeln gibts erst gar nicht, ist das normal? ich meine sollten die nicht froh sein wenn sich fixer die Mühe machen inne apo zu gehen und sich sterile Nadeln zu hohlen? schliesslich finanzieren die die doch auch mit oder etwa nicht? :roll:



Hä, wo hast'n das gehört? Oder ist dir das selbst passiert? Ich kam problemlos ran. Sonst liegt's wohl eher daran, dass man abgefuckt aussieht oder kindlich. Aber es gibt doch so viele Gründe, wieso man eine Spritze bräuchte, da fragt keiner und für den Notfall legst du dir eine plausible Antwort parat und gut ist :? Ich glaube auch kaum, dass zB jemand, der sich spritzen muss (irgendeine Krankheit zB), der Apo noch groß und breit erklären will, wieso er jetzt die Spritze kaufen will...

Also nee... normal ist das auf jeden Fall nicht, wie gesagt gibt's für Zwecke ja alle möglichen Zwecken, nicht hinter jedem Menschen, der Spritzen will, ist gleich heroinabhängig :freak:
Ist dir das jetzt eig passiert oder hast du das mal gehört?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.05.04 19:35
meine ma meinte, die geben einem in der Apo keine Spritzen damit man sich nichts injektzieren kann, dann geh ich inne Apo und sag ich bracu spritzen und naja er hat nicht direkt gesagt, nein du junkie bekommst keine spritzen von uns aber er hat da rumgestanden und sich net gerührt, doof geschaut und erst reagiert als ich ihm lang und breit (2 mal) erklärt habe das ich sie brauche um etwas im ml bereich abzumessen. Hab jetzt gedacht das es eben keine Nadeln gibt inner Apo weil meine Ma das eben meinte, so ganz selbstverständlich, also hab ich das einfach mal so hingenommen... :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.05.04 11:40
bor ne
hab ne riesenschweinerei gemacht, hat ewiggedauert bis ich son ml in der spritze hatte, hab dann zuerst das gbl in einen messbecher sprizen wolen und mit a saft aufgiessen, hat abr nich geklappt, die wweisse suppe hat hartnäckig am becjher geklebt :roll: 1ml futsch, dann 2versuch, zuviel inne sprize gezogen (zuerst die bürste ausm deckel geschraubt und in den deckel rein) wollt ich wieder was zurückspritzen und platsch,das zeuch spritzt in der gegend umher, wums, der a saft fällt um ,aahh chaos, jezz hab ichn ml mit a saft drin, 2 vershcwendet und es riescht seltsam :D mir is schlecht vom a saft der den geschmack doch zu 100% überdeckt.....naja mal sehn was ppassiert...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.05.04 12:07
wirkt wohl recht schnell, fühl mich zwar nich wie auf alk, aber dieses "scheiss auf was danach is"-gefühl is da :D ichh ba bock 100000 leute anzuriufen, hab aber ka wen und aus welchem grund (also jetzt) musik ist geil :D hab lust auf nochnen ml und auf alles irgendwie, aber der gedanke aufzustehen und was zu machen , brrrr, mein kopf ist etwas warm und tut irgendwie weh. Bor mir is grad echt alles scheissegal, obwohl ich mich schlecht fühlen sollte meinen körper so zu beanspruchen..... :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.05.04 22:06
der Körper kann das schon abhaben

mittlerweile volle 5 Monate eigendlich jedes Wochende auf GBL gute Stimmung gute Laune
hammer selbstvertrauen :)

zusammen mit viel Muskeltraining ziemlich lustig
gute Träume

an die GBL´er unter uns träumt ihr auch so nen schmarn auf das Zeugs zusammen ? voll Real und intensiv

komm immer wieder in den Träumen drauf das ich Träume und dann den Traum beeinflussen kann sehr interessantes gefühl und dieses super ausgeruht sein nach einem kurzen GBL schlaf

freu mich zur Zeit auf jede Nacht schlafen ;)
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.05.04 23:54
also ich hab heute zu mersten mal und muss sagen das ich mich körperlich seltsam fühle, hab kopfweh und args ka, aber das war alles vorher schon. Hab heute mittag 2 mal je 1 ml und naja war sehr leicht die wirkung da, kaum spurbar, hab mich dann schlafen gelegt und war ganich so angenehm beim aufwachen. Hab mich scheisse gefühlt und war ein wenig frustriert. hab dann bock gehabt zu Duschen und irgendwas zu tun, also hab ich mir kurzerhand 2 ml reingehaun und bin Duschen gegangen und dann kam ne Zeitlang dieses geile schwindelgefühl mit dem megamässigen Körperfeeling. war echt mal äusserst angenehm, bin dann in dem geilen Wetter meine oma besuchen gegangen weil meine Ellis da waren und ich versprochen hatte mal vorbeizuschaun. war geil, hab mir Finntroll in die ohren blasen lassen und bin gechillt draussen umhergelaufen. Aber alsichdann angekommen bin war die Wirkung schon voll schwach und kaum mehr spürbar also insgesamt vielleicht ne knappe Stunde, nich grad viel. Hab mich dann mit Freunden getroffen später und nomma, also so 2 std später ca n ml genommen, so gut wie keine wirkung mehr, ich glaube so 2 auf einmal geht ab. Ich frag mich ob och jetzt , och ne morgen wieder :D nacht...
 

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 4961) »