LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 564) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.09 16:15
Ich war vor 2 Tagen mit einem Freund auf der suche.
Aber außer kiffend durch scheiße stapfen und vor Kühen flüchten kam nichts bei rum xD.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.09.09 16:21

smoof schrieb:
das mit den bergen ist eine gute idee die schlingel sollen auch gerade in höher gelegenen gebieten wachsen



Ok das hört sich ja gut an, kann jemand vllt aus früheren Jahren bestätigen das es auf Almen bzw, in den Bergen bessere Fundchancen gibt als bei den normalen Bauern Kuh Wiesen in den Dörfern?

Würde mich echt über bisschen Infos freuen da ich natürlich an den besten Orten schauen will^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.09 16:39
@stardust

danke erstmal!

es wächst auch wenn die 10 jahre oder so kuhleer ist oder?

"Wichtigste Anfängerregel: Herantasten ist extrem wichtig, auch wenn man bei niedrigeren Dosen die Augen schliessen muß um was zu sehen, aber dadurch kannst Du später auch bei höheren Dosen umso sicherer Trippen."

yau werd ich mir zu herzen nehmen, wäre mein erster pilztrip (ava hab ich aufgrund von vorfreude und flashigkeit).

bin gut informiert und binseit ner schlechten erfahrung respektvoll und vorsichtig im dosieren^^

Gruß

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.09 19:14
Jo Leute, der olle Joker hat heut die ersten Fliegenpilze stehen sehen und, aus meiner Erfahrung hier in der Gegend, müsste s dann auch die Skkk s geben.

Gruss der Joker

60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.09 20:58
hm werd wohl mal nächste woche mal suchen gehn :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.09 21:06
@joker

Wo bist du denn "stationiert"?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.09 21:33
@Quälgeist

Hessen,

laut profil
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.09 08:32

kelaa schrieb:
@Quälgeist

Hessen,

laut profil



Röchtich, und zwar Nordhessen. Fliegenpilze wachsen übrigens besonders gern unter Birken und Fichten.
Für mich ist das mit den Fliegenpilzen allerdings nix, schmeckt einfach scheisse u´nd turnt so gut wie gar nicht.

Grüsse vom Joker

60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.09 21:19
Hab heute ein relativ weiträumiges Gebiet durchforstet. Hoffte laut Google Earth auf Weideland, waren aber großteils Streuobstwiesen. Habe auf besagten Wiesen viele Pilze angetroffen, aber der SKKK war nicht dabei. Findet man den SKKK eigentlich auf auf Streuobstwiesen (vor allem Apfelbäume waren da)?
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.09 21:35
Muscimol sollte sich ja bei einer bestimmten Temperatur in Ibotensäure umwandeln (oder wars umgekehrt? ist ja auch egal). Bei welcher Temperatur geschieht das nochmal? Wenn ich die Pilze vorher trockne, dürfte es ja immernoch funktionieren, mit dem Umwandeln, aber das Pilzmaterial würde doch verbrennen oder ist die Temperatur doch so niedrig? Sry kann grad nicht selber suchen, weil ich hier so langsames Netz habe, sonst wäre das ja kein Akt.

Hier wachsen so derbe viel, da würde ich einfach ein paar mitnehmen, zwangsweise 3 Wochen trocknen lassen und später erhitzen und einen Alkoholauszug daraus machen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.09 17:41
5lila5 geh doch einfach los willst du noch fragen wo du auf den wiesen suchen sollst wink
FarbFlash!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.09 19:07
Ich hab nocj nix gefunden.
Nur einen Tigerritterling in meinem Garten, der laut meinem Pilzbuch *sehr Giftig*
sein soll....
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.09 19:10
Heute gefunden: Psilocybe cyanescens (Blaufärbender Kahlkopf) im nördlicheren Teil NDS
Oxycodon=Du eröffnest mir den Himmel und lässt mich zeitgleich in die Tiefe fallen.-
Eigentlich sind nicht Drogen das Problem, nur Menschen die denken das es ohne Sie nicht geht.-
Schweinef*cker style- Die Menschheit ist echt unter aller Sau...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.09 19:51
sicher?

hab gehört der soll superselten in der freien natur sein..

ansonsten:

wachsen die etwa zeit gleich wie die k-köppe groß?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.09 20:27
zuletzt geändert: 21.09.09 20:51 durch Zapin (insgesamt 3 mal geändert)
kelaa schrieb:
sicher?

hab gehört der soll superselten in der freien natur sein..

ansonsten:

wachsen die etwa zeit gleich wie die k-köppe groß?



Sehr sicher sogar, edit : auch die Druckstellen wurden jetzt nach längerer zeit Blau/Schwarz

wuchsen in der Nähe eines Parks,Waldrandes,Rindenmulch etc...
-wegen den SKKK's werd ich mich weiterbemühen zu suchen, heut' war nur'n kleiner Waldweg dran^^

EDIT:

shroomse.th.jpg
Oxycodon=Du eröffnest mir den Himmel und lässt mich zeitgleich in die Tiefe fallen.-
Eigentlich sind nicht Drogen das Problem, nur Menschen die denken das es ohne Sie nicht geht.-
Schweinef*cker style- Die Menschheit ist echt unter aller Sau...

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 564) »