LdT-Forum

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 721) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.09 12:55
keine drogen mehr zu konsumieren - LSD
(bin auch relativ clean seither, 10 jahre dauerkiffen waren damit beendet, bis heute)

meiner lieblingsschwester mehr zu zeigen was sie mir bedeuted - MESKA
(hab dann mit ihr darüber gesprochen)

das leben is schön und mehr rücksicht auf das emotionale wesen der anderen zu nehmen - nach langer abstinenz THC
(kiffen ist die wundervollste droge überhaupt, in masen und richtig angewendet)

im letzten halbjahr


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.09 13:15
"Es ist unmöglich, dass sich ein Gegenstand oder Lebewesen sich bewusst wird, was/wo/wie/warum es ist."

Ich verglich mich mit dem Wald in dem ich mich befand. Beide hatten wir einen Körper, beide ein Herz und eine Leber, der Wald war bewohnt von kleinen Eichhörnchen, Vögeln und unzähligen Tieren. Auch ich war bevölkert von unzähligen Einzellern und Tierchen.

Der Wald kann also,wie der Mensch, als intelligentes Lebewesen bezeichnet werden.
Aber der Wald kann unmöglich wissen was/wo/wie/warum er ist, logisch!

Folglich kann auch ich unmöglich wissen was ich bin.

Die Droge?
Cannabis, aber fast pures Sativa und ein geniales Setting
Living is easy with eyes closed - misunderstanding all you see.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.09.09 16:42

Kogyo San schrieb:
Heutzutage würde ich dort gerne und in Ruhe diskutieren.

Genau dafür ist das Forum ja bestens geeignet. Wir haben ein recht hohes Niveau, eigentlich schon länger. Und da das LdT ja wieder für Anmeldungen offen ist, kommen auch keine Leute mehr, die wir nicht wollen. Schau doch einfach nochmal vorbei. Ich kann mir denken an wem du dich gestört hast in früheren Zeiten. Aber du hast dich ja gändert, und der den du wahrscheinlich meinst, auch. Ihr beide würdet bestens für Diskussionen dort zusammenpassen. Gib der Sache doch nochmal eine Chance. Du wärst eine Bereicherung
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.09 17:16
hey

Letzte Erkenntnis (unter THC-Einfluss):

Schon ein wenig Süßes (Bitteres) läßt viel Verbitterung in ein schönes Gefühl umschwenken,
aber nur für ein paar Stunden...


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.09 19:33
Man sollte nachts öfter besoffen und eingeraucht Kinderspielplätze aufsuchen. Herrlich!
Question Everything!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.09 19:11
zuletzt geändert: 21.09.09 22:28 durch (insgesamt 2 mal geändert)

fr3 schrieb:
"Es ist unmöglich, dass sich ein Gegenstand oder Lebewesen sich bewusst wird, was/wo/wie/warum es ist."

Ich verglich mich mit dem Wald in dem ich mich befand. Beide hatten wir einen Körper, beide ein Herz und eine Leber, der Wald war bewohnt von kleinen Eichhörnchen, Vögeln und unzähligen Tieren. Auch ich war bevölkert von unzähligen Einzellern und Tierchen.

Der Wald kann also,wie der Mensch, als intelligentes Lebewesen bezeichnet werden.
Aber der Wald kann unmöglich wissen was/wo/wie/warum er ist, logisch!

Folglich kann auch ich unmöglich wissen was ich bin.

Die Droge?
Cannabis, aber fast pures Sativa und ein geniales Setting



Das die Sinnfrage (das was/wo/wie/warum) nicht beantwortbar ist, halte ich schon für eine wichtige Erkenntnis.
Jedoch hinterlässt dies eine unweigerliche Leere. Zumindest bei fühlenden Menschen.
Die einzige Möglichkeit, diese Leere zu füllen ist es, in einen (bestenfalls) dauerhaften Zustanden zu gelangen, in dem sich diese Frage gar nicht erst stellt, da die Antwort, welche nicht verbalisierbar ist und irgendwo tief in uns liegt, ständige Präsenz hat.

Einfluss: MDMA
 
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.09.09 02:00
Pille Palle schrieb:
Ich habe diesen Zustand schon mehrmals erfahren, auch ohne Drogen, mit BEWUSSTSEIN, also auch eine Praxis des Zen`s. Doch wie du angedeutet hast Santos ( Hi, hier Abraxas wink ), blieb dieser Zustand nie von Dauer, doch lässt er mich von mal zu mal reifer werden.


Satori.
Vor LucyFagott kannte ich diesen Begriff nicht einmal. Und Abraxas, schön dich wieder zu lesen und hey, nie wär ich drauf gekommen, dass du dich hinter DEM nick verbrigst aber f**k-it :D :D
Das ist ja das Problem an der Sache, und auch, denke ich, die Kernaussage von Kogyo San gewesen; dass all dies Illusionserleuchtungserscheinungen innerhalb Maya sind (obwohl so betrunken doch noch gut, oder mag das jemand morgen/später bestreiten?).
Ich war schon einmal draußen (komplett draußen) und zweimal Tot.
Hat mich das der Erleuchtung im eigentlichen Sinne nähergebracht? Nein!
Nur zum Denken. Und seit der Ersten Ichauflösung bin ich mit Depersonalisationskomplikationen am hadern. Aber was solls.
Muss in nen paar Std arbeiten aber können gerne noch morgen weiterschreiben.
Good L8 Night @ All!!! Peace out.
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.09 03:58
...es geht nicht mit, es geht nicht ohne....

Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
110 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.09.09 12:08
Menschen sind nie hundertprozent sie selbst wenn sie mit anderen menschen zusammen sind. Jeder mensch bringt eine andere seite von dir zum vorschein.

freiheit existiert nicht.

alles hat zweite seiten die zusammen das gefüge des universums bilden.

naja das ich kiffe könnt ihr euch sicherlich denken :D
Wer sich zwischen den Sternen bewegt,
kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.09 16:33
zuletzt geändert: 10.10.09 16:55 durch Stonedstone (insgesamt 1 mal geändert)
"Cannabis Sativa findet die Kanten und Ränder der in der Optik."

Nach starken Graßkonsum (vermutlich starkes Sativa) erschienen mir Bäume und Häuser in ihren dunklen, bizarren Formen der Nacht wie mehreren Ebenen, die zu einem dreidimensionalen Bild harmonieren. rolleyes

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
237 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.09 17:26
"Das war gestern eindeutig zu viel."
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.10.09 17:33
"Einhängesiebe halten nicht ewig."

Normalerweise ist das ja so, dass ein Einhängesieb für die Bong früher oder später irgendwie verloren geht. Vor allem wenn man die Bong öfter mal irgendwohin mitnimmt. Allerdings habe ich eines jetzt wohl doch fertig gekriegt, bevor es irgendwie verloren gegangen ist. Das Sieb war öfter angerostet gewesen, wenn es nicht gebraucht wurde. Jetzt am WE ist in der Mitte einfach ein Stück rausgebrochen. Hab sowas noch nie erlebt.

Jedenfalls war ich im Headshop und hab das gezeigt. Die 10 Jahre ältere Verkäuferin staunte nicht schlecht und meinte nur: "Durchgeraucht?!". Normalerweise würden die ewig halten, sie hat das auch noch nicht erlebt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.09 22:06
zuletzt geändert: 13.10.09 09:42 durch zahnfee (insgesamt 1 mal geändert)

Seneca91 schrieb:
Menschen sind nie hundertprozent sie selbst wenn sie mit anderen menschen zusammen sind. Jeder mensch bringt eine andere seite von dir zum vorschein.

freiheit existiert nicht.

alles hat zweite seiten die zusammen das gefüge des universums bilden.

naja das ich kiffe könnt ihr euch sicherlich denken :D


hm, ich würde sagen, von mir ausgehend natürlich, dass man schon sich selbst sein kann bei anderen Menschen, aber eben nur bei wenigen, besonderen. Hachja.

Äh.. was wollte ich noch schreiben.. achja genau: meine letzten hundert oder so Erkenntnisse (kommt darauf an was alles als Erkenntnis zählt bla) waren ohne Drogen, vor Substanzen, die einem wirklich Erkenntnisse bringen, hab ich echt ziemlichen Respekt inzwischen.
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.09 09:39
zuletzt geändert: 25.11.09 09:50 durch mindwarp (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn man eine Cannabispause macht (einschlafen funzt eh nicht so top) sollte man nicht unbedingt Ritalin konsumieren, es sei denn man steht auf eine Nacht voll Sekundenschlaf^^
Demnächst in Ihrem Kino: Opageflüster-Von Köpfen, Typen, Opas und anderen Fahrrädern
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.09 10:36

mindwarp schrieb:
Wenn man eine Cannabispause macht (einschlafen funzt eh nicht so top) sollte man nicht unbedingt Ritalin konsumieren, es sei denn man steht auf eine Nacht voll Sekundenschlaf^^



Seltsamer Tipp.

Wie willst Du mit nem Upper dann in einen vernünftigen Schlafrythmus finden? Warum überhaupt mit Hilfsmitteln, wenn die Sache nach kurzer Zeit eh erledigt ist?
 

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 721) »