LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 82) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.09.09 07:03

Zitat:
Aufeinmal hatte ich dann am 2. (Letztem) Tag der Renovierung einen unglaublichen Schub von Euphorie.
Ich habe nur vor mich hingegrinst, nur gelacht wie schon lange nicht mehr. Sehr lange nicht mehr.
Doch ab Montag, als ich es wieder gemacht habe, gings mir wieder echt scheiße.
Nun habe ich schon (...schon..) 2 Tage lang nicht mehr, und mir ging's heute in der Schule wieder so unglaublich gut.
Ich laberte mit den Lehrern nach den Stunden über alle möglichen Dinge, habe viel gelacht, habe nur vor mich hingegrinst.



lol das kenne ich nur zu gut. lässt man es eine weile sein, scheint alles irgendwie besser zu laufen, bis dann wieder das verlangen danach da ist. ich weiß aber auch nicht, was das sein könnte.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.09.09 07:24

Glatze77 schrieb:
Und es wird relativ wenige Frauen geben, die täglichen oder gar täglich mehrfachen Sex auf Dauer wollen.



Muahaha, da ham wir ja nen richtigen Frauenkenner hier *lol*
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.09 07:24
Also ich bin glaub ich auch relativ Orgasmus süchtig. Ich hab ne Freundin aber irgentwie hält mich das trozdem nicht vom wixen ab. Gestern nachdem sie weg war (wir hatten sex) hab ich es mir nochmal 2 mal selbst gemacht...

Pausen zu machen empfinde ich immer als relativ schwierig xD Ist schon eine ziemlich heftige Droge die der Körper da erfunden hat. Das Gute: keine Nebenwirkung ;)


Zitat:
Und es wird relativ wenige Frauen geben, die täglichen oder gar täglich mehrfachen Sex auf Dauer wollen.



Da bin ich auch anderer meinung^^


Zitat:
ber der ganze thread:

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!



wieso is der thread so lol? Tus du es etwa nich oder wie?^^
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.09 09:51

Phanity schrieb:

Glatze77 schrieb:
Und es wird relativ wenige Frauen geben, die täglichen oder gar täglich mehrfachen Sex auf Dauer wollen.



Muahaha, da ham wir ja nen richtigen Frauenkenner hier *lol*


Meintest Du Glatze77 oder mich, Phan? Die Ursprungsaussage kommt ja von mir und ich kann mir gut vorstellen, dass das weitestgehend zutrifft, aber ich bin ja keine Frau ;-).
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.09 10:10

Tichon schrieb:
Also ich bin glaub ich auch relativ Orgasmus süchtig. Ich hab ne Freundin aber irgentwie hält mich das trozdem nicht vom wixen ab. Gestern nachdem sie weg war (wir hatten sex) hab ich es mir nochmal 2 mal selbst gemacht...



Haha^^...besorg's doch lieber deiner Freundin noch 2 mal mehr..
btt: Is ganz normal das wichsen^^...'n Kollege von mir besorgts sich sogar auf'n Weg zur Arbeit etc..

Oxycodon=Du eröffnest mir den Himmel und lässt mich zeitgleich in die Tiefe fallen.-
Eigentlich sind nicht Drogen das Problem, nur Menschen die denken das es ohne Sie nicht geht.-
Schweinef*cker style- Die Menschheit ist echt unter aller Sau...
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.09 10:43
Hab hier kein Schild mit der Aufschrift: "Betreten für Frauen verboten" gelesen, darum geb ich meinen Senf auch mal dazu. Kannst Du das Gefühl das es Dir danach schlecht dabei geht näher beschreiben? Also gehts Dir schlecht weil Du ne Art schlechtes Gewissen hast oder warum? Oder stellst Du Dir die Frage ob das "normal" ist? Was ist schon normal.

Und an die Jungs hier deren Freundinnen seit Anbeginn der Beziehung jeden Tag mehrmals Sex mit Ihnen haben wollen, angeblich haben....über Jahre hinweg....DAS ist LOL und hättet Ihr vielleicht gern. Wobei ich es ja schon sehr fraglich finde ob Ihr überhaupt schon mehrere Jahre dauernde Beziehungen habt. Das man in den ersten Monaten quasi rund um die Uhr poppt ist doch völlig normal.
Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.09 11:04
zuletzt geändert: 25.09.09 11:05 durch Tichon (insgesamt 1 mal geändert)
ich hab das nie was von ner jahrelangen beziehung gesagt ;P

sind jetz 4 monate zusammen...



ausserdem... hier muss sich denke ich ma keiner was beweisen indem er irgent einen Mist über seine Sex-Geschichten erzählt oder?
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.09 12:08
Ähem, wir sind hier innem Drogenforum, da gehts oftmals ja um einen Rausch. Ich habs vor Jahren schonmal so formuliert: Orgasmen sind der Rausch des kleinen Mannes. Guckt euch doch mal um, wer nicht an gute Drogen kommt, muß es sich halt über Orgasmen besorgen, so einfach ist das.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.09.09 12:42

Zitat:
Orgasmen sind der Rausch des kleinen Mannes



achtung, wortspiel muahaha
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.09 13:35
Heute ist nun der 3. Tag. ES IST ZIEMLICH HART, WEIL ICH DEN GANZEN TAG DARAN DENKE WIE ES WÄRE WENN ICH JETZT KEULEN WÜRDE.
SOGAR IM UNTERRICHT doh. Es lenkt mich sehr ab. Aber dennoch, ich werde es weiter durchziehen, bis Sonntag. Am Montag
ist dann wieder eine Party für mich und meinen kleinen Freund angesagt. Und dann mal sehen was ich so mache. Ich werde berichten.

Achja.. Leute die es sich schon auf dem Weg zur Arbeit machen, die haben ein ziemliches Problem. Vergleichbar mit der Nikotinsucht
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.09 13:39
Ikarus schrieb:
Heute ist nun der 3. Tag. ES IST ZIEMLICH HART, WEIL ICH DEN GANZEN TAG DARAN DENKE WIE ES WÄRE WENN ICH JETZT KEULEN WÜRDE.
SOGAR IM UNTERRICHT Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/doh.gif Achja.. Leute die es sich schon auf dem Weg zur Arbeit machen, die haben ein ziemliches Problem. Vergleichbar mit der Nikotinsucht


xD und du erlaubst DIR ein Urteil anderer..haha...wobei du die ganze Zeit dran denkst.Zum lachen.
Oxycodon=Du eröffnest mir den Himmel und lässt mich zeitgleich in die Tiefe fallen.-
Eigentlich sind nicht Drogen das Problem, nur Menschen die denken das es ohne Sie nicht geht.-
Schweinef*cker style- Die Menschheit ist echt unter aller Sau...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.09 13:40
"Ich werde berichten."

bitte um einen ausführlichen TB
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.09 13:43
Zapin schrieb:
Ikarus schrieb:
Heute ist nun der 3. Tag. ES IST ZIEMLICH HART, WEIL ICH DEN GANZEN TAG DARAN DENKE WIE ES WÄRE WENN ICH JETZT KEULEN WÜRDE.
SOGAR IM UNTERRICHT Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/doh.gif Achja.. Leute die es sich schon auf dem Weg zur Arbeit machen, die haben ein ziemliches Problem. Vergleichbar mit der Nikotinsucht


xD und du erlaubst DIR ein Urteil anderer..haha...wobei du die ganze Zeit dran denkst.Zum lachen.


Ich denke nur dran, ich machs nicht.
Andere Sachen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
226 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.09.09 13:55
Ich hab mir jetzt alle Posts hier durchgelesen und bin eigentlich nur am lachen.
Ikarus: SUCH DIR NE FREUNDIN! Dass es dir besser geht, hat doch nichts mit zu tun, dass keinen Orgasmus hattest. Höchstens weil deine Hand nich so wehtut.

"cause it makes me feel like i`m a man"
-The Velvet Underground
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.09 14:06

kelaa schrieb:
"Ich werde berichten."

bitte um einen ausführlichen TB



lol, ja, das wär ja mal was. fehlt aber in den drogen infos auch noch... ;)
lg tg
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 82) »