LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 120) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.09 22:27

EMS-Seeds schrieb:

@ crazy frog die produkte sind nicht zur einahme gedacht mehr sag ich zu deim post mal nicht
... um sowas auszuschliessen das die produkte auch ausschliesslich dafür benutzt werden für den zweck sie verkauft werden......


Ja nee, iss klar, deswegen preist Du die Produkte auch in einem Drogenforum an.
Vielleicht solltest Du die Produkte besser in einem Schaumbad- oder Raumluftforum bewerben, man... wir wissen doch alle, worum es geht... :-(.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2008
244 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.09.09 16:36
klar weiss das der inhaber, hab nen guten und regelmässigen kontakt von dem her passt des hier schon soweit...

@ mützi ich hab leider kein peil wie ich hier mails versende aber kann dir versichern das du zufrieden sein wirst ,-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.09 17:24
@EMS-Seeds:
Welche Konsistenz hat Alegria/Explosion?
Könntest du zu jedem Produkt, welches RC's enthält, in der Artikelbeschreibung die CAS-Nummer dazuschreiben?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.09 17:35
Wie kriegt man nun 5g von dem neuem Zeugs.
Und was ist Snow Blow ?
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2008
244 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.09.09 17:58
zuletzt geändert: 25.09.09 18:02 durch EMS-Seeds (insgesamt 1 mal geändert)
@ max9r es ist ein liquid

@ Ikarus is ne aktion gerade wenn du dir einen neuen account erstellt bekommst du 5 g von der neuen mische gratis.
und das snow blow is ein badesalz welches schon länger auf dem markt ist.... ich selber hab noch nicht damit gebadet....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.09 17:59
Hab nen Account gemacht, was nun ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.09 21:58
zuletzt geändert: 26.09.09 21:59 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich auch, schon vor 3 Tagen. Aber ne Adresse konnte man da nicht angeben. Wie soll das denn laufen EMS? Wie ich dir schon per PN mitgeteilt habe: Ich stehe den neuen Räuchermischungen etwas skeptisch gegenüber, es gab ja schon einige Fakes. Deshalb finde ich diese Aktion sehr reizvoll, denn so kann ich mir dann zu 100% sicher sein, dass ich nicht wieder die Katze im Sack kaufe. Da der Kram auch nicht wirklich billig ist, riskiere ich da nichts mehr. Wäre also nett, wenn das nicht nur heisse Luft war. Will dir nichts unterstellen, aber dass man keine Adresse angeben musste ist schon etwas seltsam. Teil mir doch bitte mit, wo ich meine Adresse angeben soll;)

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.09 10:10

Geil finde ich auch, dass sich der Laden EMS-Seeds nennt, obwohl es da keinerlei Seeds gibt.
Aber so kann man halt Leute ködern, die auf der Suche nach Samenbanken sind.
Schlimm, ich unterstelle immer gleich was negatives.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2008
244 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.09.09 10:38
sry für die späte antwort aber an alle die sich die tage registriert haben und probleme damit haben wegen der lieferadresse der gratis 5g
habe hier mal ein video als anleitung :  www.ems-seeds.nl/video/video_SWF.htm alle proben der bis jetzt neu angemeldeten gehen am montag raus....

Lg
T
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
144 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.09.09 12:17
Und wann werden die Proben für die, die sich heute neu angemeldet haben verschickt? :)
Sullen and bored the kids stay
And in this way they wish away each day
Stoned in the mall the kids play
And in this way they wish away each day
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.09 13:07

Qeri schrieb:
Und wann werden die Proben für die, die sich heute neu angemeldet haben verschickt? :)



Morgen.
Wenn's wahr sein sollte, das Proben versendet werden, werde ich mir vielleicht auch mal was bestellen ;D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.09 13:24
Ah, ok. Jetzt hab ichs gesehen. Danke, bin gespannt:)

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.09 13:34
Bin ebenfalls gespannt, ob da was kommen sollte :)
Falls nein, würde das nach derartiger Ankündigung hier doch ein recht schlechtes Licht auf die Kundenbezogenheit von EMS werfen ;)

lg ch0ka
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
55 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.09 15:02
zuletzt geändert: 27.09.09 15:51 durch Brausepaul (insgesamt 1 mal geändert)

EMS-Seeds schrieb:
jaja hab halt nen guten kontakt zu dem shop, klar gabs damals probleme, versendet wurde immer alles, wenn mal was zu spät kam gabs auch immer was umsonst (meisst sogar des doppelte) manche haben das schamlos ausgenutzt bei vorkasse , einfach behauptet es wär nie was angekommen und dann doppelt abkassiert..... najo wat solls , weiss garnicht wieso mir hier gleich mit bannen oder derartigem kommst? hab hier nen diskussionthread für den shop aufgemacht und keinen pissen wir mal grundlos den spliffstar thread an...... jaja whatever hoff des thema hätten wir mal durch.....

******

nope is ne neue legale rezeptur..... @ actionhero ( des neue heisst Exposion ohne L ,-) )




dann hätte ich ja zu gerne gewusst, warum in dem banner und im shop immernoch von expLosion ( wohlgemerkt mit "L" ) die rede is...
ich halte das nämlich für irreführend und hinterhältig.

"die produkte sind nicht zur einnahme bestimmt."

was für ne lahme antwort is das denn bitte?
crazyfrog schrieb, dass papier geduldig ist.
ich verstehe das so: " kollege, lass dir zeit mit deiner antwort, aber komm mir nicht mit, " nich zur einnahme bestimmt!"

hättst ma lieber gar nich geantwortet.
find ich arm, wirklich.

ich habe mir nen raumerfrischer aus nem andren laden bestellt.
zum einen, weil ich versuche mich möglichst wenig von werbung beeinflussen zu lassen.
und zum andren weil das produkt dort unter seinem richtigen namen angeboten wird.

in dem shop isses grad ausverkauft und deswegen wollte eigentlich dann doch bei EMS bestellen.

mach ich jetzt aber nicht mehr.
ich warte bis der laden es wieder hat. ich bin nämlich auch geduldig. nich wie papier, aber fast.
Stell dir vor es geht und Keiner kriegts hin.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.09 15:32
Ich habe bisher nur Misterfahrungen mit dem Laden gemacht, bestellungen brauchten lange und sind garnicht oder unkomplett angekommen. Meine Reklamation wurde Größtenteils erfolgreich Ignoriert.

Sucht euch ne Alternative, es gibt genug
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 120) »