LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.09 21:52
Hi an alle.

wollte euch fragen,wie sich h/K iv anfühlt?

vielleicht können mir (ex)user was dazu schreiben!

frage nicht,weil ichs probieren will,sondern um einen freund besser verstehen zu können,denn er hat es mir nicht beschreiben können:-)

glg

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.09 23:17
Ich habs damals nasal konsumiert, aber nicht i.v. Ok, ist nicht so wichtig.

Mh, schwer zu beschreiben ohne dabei verherrlichend zu wirken.Das liegt in erster Linie daran, dass es eine subjektiv göttliche Kombo ist.Auf der einen Seite hat man die extrem abschottende und euphorisierende Hero-Komponente, man ist innerlich ruhig und es juckt so geil und dann kommt das Koks-Gott-Element dazu.Wache Sinne irgendwo, der extremen müdigkeit von hero entgegenwirkend, ja, es passt sehr gut zusammen.

Es lässt sich imho schlecht beschreiben, aber vll nur kurz:

Man fühlt sie, als wäre man ein großer mächtiger Stein in der Brandung eines Meeres, das Meerwasser besteht aus Zuckerwatte.Die Zuckerwatte schlägt in Zeitlupe gegen dich und die geilste Frau, die du je getroffen hast bläst dir dein Gerät bis du zappelst, danach umschließt dich das Meer aus Zuckerwatte und du schläfst ein...wenn du aufwachst stellst du fest, dass du in einem Meer aus Kotze geschwommen hast.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.09 23:44
schwer vorstellbar für jmd,der es noch nie erlebt hat.

aber trotzdem danke für deinen beitrag.

wieso hast du damit angefangen bzw ist sicher sau schwer damit aufzuhören?

ein freund von mir machte dies jahrelang.

ich denke,dass die gedanken daran,nie ganz aufhören
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.09 02:01

hasale schrieb:
wieso hast du damit angefangen bzw ist sicher sau schwer damit aufzuhören?



ich hatte ne kurze Phase, in der ich ein paar tage mit vielen Pausen dazwischen auf Braunem war.In erster Linie war ich zu der Zeit mehr der Upper-Typ, alles was mich langsam machte war nicht meins.ich war auch immer enttäuscht, weil Hero nicht so "göttlich" auf mich wirkte, wie immer erzählt wurde.Ich las viel darüber vor meinem ersten Konsum, dachte, wenn das Pulver jetzt durch meine Nase wandert siehst du den Himmel auf Erden, aber nach der ersten line bekam ich kaum merh Luft.Die 3 Zentimeter waren zuviel.Nya, ich lernte zu dosieren und dann wars ganz schön, merh aber auch nicht.Am Ende meiner heroin-Experimente vor ca. 5 Jahren mischte ich es dann mit Koka, das empfand ich als schöner, ließ all das aber aus folgendem Grund.Der Kreis aus dem ich das DAM organisierte war extrem asozial.Mir widerstrebte dort mit dem Gesocks auf einer stinkigen Couch abzuhängen.irgendwer ging los und holte das Braune, kam wieder oder auch nicht, dann wars zu wenig, dann mal mehr.Die Wohnungen stranken nach Urin und Schweiß, ich kann gar nicht genug betonen das ich mit sowas nie wieder was zu tun haben möchte.

Ich muss dazu sagen, dass ich momentan äußerst wenig bis keine Drogen nehme.Bis auf einige Kratomfußbäder und eine Pilzreise war sonst nichts weiter.Ich war aber kreuzabhängig von Benzos bis mitte letzten Jahres und natürlich polytox auf ALLEN Drogen unterwegs, die es so gab, vorwiegend eben Upper.Hero kommt für mich gar nicht in Frage, es gibt meiner meinung nach auch bessere vollsynthetische Alternativen.

Joar nur mal so am Rande, ich komme so selten dazu, etwas über mich zu erzählen. ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.09 03:26
Hallo Quälgeist,
ist jetzt zwar etwas OT, aber ich muss einfach kurz nachhaken:
Gibt es zu der von dir angesprochenen Zeit schon einen Tripbericht bzw. nen LZ?!
Würde gern mehr darüber erfahren, weil mich die Thematik allein vom Lesen schon ein bischen high macht (nette Ersatzbefriedigung zum ehemals von mir konsumierten Trama) cool .
Außerdem mal ein Lob an deine übrigen Posts, die i.d.R. nicht nur in sich schlüssig, sondern auch grammatikalisch korrekt und somit immer angenehm zu lesen sind (ne nette Abwechslung zu vielen anderen, "geistigen Blutergüssen"). Mein Gott, watt zieh ich wieder ne Schleimspur... nich drauf ausrutschen! wink

LG,
One
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.09 08:16
Bin bei H und Koks (glücklicherweise - und das bleibt auch so) nicht sehr bewandert - aber mein Alltagswissen sagt mir folgendes:

Ist das nicht auch eine recht gefährliche Mischung?! Man hört ja hin und wieder Geschichten, dass Koks mit H gestreckt
wird (weil H nun mal billiger ist) und diese Mischung dann tödlich sein kann. Kann ich mir (achtung, wieder alltagswissen)
auch gut vorstellen, da die beiden substanzen ja irgendwie doch recht gegenläufig wirken und dadurch eine enorme
belastung für den körper entsteht.
Question Everything!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.09 08:32
hi Breakcore: ja generell stellt so eine mischung aus pushenden und sedierenden drogen eine starke belastung für den kreislauf dar.

aber ich würde aber mal sagen, dass das koks mit H strecken zu den urban legends gehört, es stimmt also nicht. denn wer koks kauft, will auch koks haben. wenn das koks nicht so extrem pusht, wie mans eigentlich erwartet, vermutet man schlechte qualität und kaufts nicht wieder. und H reinzupanschen, um den kunden anzufixen ist auch sehr unsinnig, denn körperlich süchtig ist man erst nach häufigerem konsum von heroin. gestreckt wird bei den pulverchen doch hauptsächlich mit milchzucker - weißes pulver, noch einiges günstiger als heroin und ohne weitere wirkungen, die den (in dem falle) koksturn ruinieren oder verändern könnten.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.09 10:12
Also das ganze ist ja als Speedball bekannt. Zu den Gefahren weiß ich nur das John Belushi (Blues Brother und Bruder des weit weniger komisches James Belushi) anfang der 80er daran gestorben ist. Der Typ hat aber vorher schon recht viele Drogen konsumiert, da kam ihm die dunkle Sonnenbrille bei den Blues Brothers gerade recht.

Könnte mir aber dennoch vorstellen, dass das eine interessante Mischung ist.
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
12 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.09 10:15
zuletzt geändert: 19.10.09 10:16 durch Hangover (insgesamt 1 mal geändert)

Quälgeist schrieb:

In erster Linie war ich zu der Zeit mehr der Upper-Typ, alles was mich langsam machte war nicht meins.

Genau so ist das zurzeit auch bei mir. Ich glaube es gibt relativ wenige Konsumenten die beide Arten symphatisieren. Natürlich gibt es den vorwegg genommenen Zweckkonsum der beiden Substanzwirktypen. Dennoch kommt man automatisch in den ''Club'' den man häufiger bzw. wie bei mir nur den einen Typ konsumiert. Jede Seite hat ihre Vorurteile bzw Verständnissprobleme man kann es schwer nachvollziehen. Zumindest fallen mir die Gruppierungsabgrenzungen immer häufiger auf. Mag daran liegen das ich in einer Großstadt lebe oder an was auch immer aber mir fällt das extrem auf.Ich finde es schade das durch die Abspaltung gute Gespräche bzw der Erfahrungsaustausch schlicht nicht stattfindet. Der persöhnliche Kontakt bzw das Augengespräch und der persöhnliche Erfahrungsaustausch ist mir so viel wichtiger als das für mich das Forum könnte bzw der Chat. Empfindet ihr ähnlich oder seht Ihr euch in meinem Text gar nicht wieder.
...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.09 12:48

Ant One schrieb:
Gibt es zu der von dir angesprochenen Zeit schon einen Tripbericht bzw. nen LZ?!



Moint ant.Danke dir, freut mich zu lesen. ;) Ja also es ist schon lange her, aber ich kann ja trotzdem nachträglich einen schreiben die Tage, kein problem.Alles, was in der vergangenheit VOR meiner Benzosucht war verschwimmt oft und ich habe Mühe, mich an Gefühle und all dem zu erinnern, aber ich werde es dann versuchen.

@Hangover

Dem kann ich mich nur anschließen.Dadaurch, dass die Substanz nunmal massiv das Bewusstsein in eine bestimmte Richtung drückt, sucht man sich eine umgebung, die in etwa gleich konstruiert ist.Wenn ich mir vorstelle, dass ich 24/7 auf Meth wäre und mein gesamter Freundeskreis aber auf Hero oder Benzos etc., dann könnte ich mir wohl an drei Fingern abzählen, dass ich irgendwann von dort abhauen würde, mal überspitzt ausgedrückt, denn man empfindet anders.

Ich war früher mal in der "Technoszene", alle haben dort Speed und die noch guten Pillen konsumiert, das ging lange zeit so.Irgendwann tauchte dort das Golden brown auf und einige fingen an, es zum Runterkommen zu konsumieren, dann als "Beigabe" und schließlich immer öfter zwischendurch.Die Szene änderte sich mit der Droge(andere Musik etc.), ich bezog das immer auf die Wirkung, aber ich kann mich auch täuschen.
 
User gesperrt

dabei seit 2009
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.09 20:28
man fühlt sich total wie auf drogen halt und drogen sind giftig und schlecht deswegen sollte man weniger nehmen aber ich kann es leider nicht ich bin drogensüchtig!!
 
User gesperrt

dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.09 20:59
ja find ich au das sind beides böse drogen die man niemals nehmen sollte weil gras ist das beste mehr braucht man auch nicht...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)