LdT-Forum

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 1025) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.09 14:55
zuletzt geändert: 11.10.09 17:06 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)

wenns dir (schon) peinlich ist pilze zu suchen solltest du dich fragen ob du damit wirklich an deine ziele kommst (rauschmässig betrachtet) und ob dies die richtigen "rauschmittel" sind, ist nur ein tipp.

ps: is doch sinnlos der name wie sollen wir den schon finden;)

***

acid, es löst sich in wasser (!) wurde auch schon erwähnt
FarbFlash!
Kommentar von drizz (Traumland-Faktotum), Zeit: 11.10.2009 17:06

Ich bitte höflichst darum Doppelposts zu vermeiden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.09 21:46

ACID ACID ACID schrieb:
Kann man ein Das muscimol oder wie des heist aus fp rausextrahieren
( mit aceton oder so)?



Sehr geil, wenn man nichmal wirklich weiß mit welchem Wirkstoff man es zu tun hat...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.10.09 20:00
Fliegenpilze faszinieren mich sehr, schon eine ganze Weile, spätestens aber seit ich das letzte Mal (auf Psilos) Schlafes Bruder gesehen habe. Eine Freundin behauptete sogar, ich hätte einen 'Fliegenpilz-Tick'. *g*

Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen, nicht gezielt danach zu suchen, hab prompt auf dem Weg zum Supermarkt an einer vierspurigen Straße (...) welche im Gebüsch entdeckt. Allerdings habe ich mich erstmal noch gegen die Versuchung entschieden... irgendwie ist das für mich was Besonderes. Psilos konsumiere ich relativ häufig, habe auch davor großen Respekt (nicht im Sinne von Angst, eher Ehrfurcht) und bei den Fliegenpilzen potenziert sich das nochmal, ist für mich einfach nichts zum 'Dröhnen' sondern... sollte eine spezielle Erfahrung sein, und dafür scheint mir persönlich die Zeit noch nicht reif. Irgendwann...

Was mich dann aber interessieren würde, weiß jemand wie heiß Fliegenpilze getrocknet werden dürfen? Bei Psilocybin heißt es ja, man soll es nicht auf über 50° erhitzen - wie sieht das bei Muscimol aus?

Nebenbei nutze ich die momentane Fliegenpilz-Welle, um mich mit allem möglichen Dekozeugs auszurüsten - Highlight der Sammlung ist der hier...

Tng
it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
User gesperrt

dabei seit 2009
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.09 20:21
Fliegenpilze sind extrem giftig esst niemals von ihnen!! JEDEr ist TÖTLICH
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.09 20:24
zuletzt geändert: 19.10.09 20:26 durch Zapin (insgesamt 1 mal geändert)

drogenjunky schrieb:
Fliegenpilze sind extrem giftig esst niemals von ihnen!! JEDEr ist TÖTLICH




Ähhmm...NEIN!!!, hast du denn überhaupt Ahnung von dem was du schreibst?Man trocknet ihn nätürlich vorher...
Edit: Das ja so als wenn du behaupten würdest das Skkk's giftig sind und die man nicht anfassen soll, aber naja...
Oxycodon=Du eröffnest mir den Himmel und lässt mich zeitgleich in die Tiefe fallen.-
Eigentlich sind nicht Drogen das Problem, nur Menschen die denken das es ohne Sie nicht geht.-
Schweinef*cker style- Die Menschheit ist echt unter aller Sau...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.10.09 20:27

drogenjunky schrieb:
Fliegenpilze sind extrem giftig esst niemals von ihnen!! JEDEr ist TÖTLICH



Ich lebe noch und habe kP wie viele gegessen.^^
imo NICHT giftig!!
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.09 20:49
drogenjunky schrieb:
Fliegenpilze sind extrem giftig esst niemals von ihnen!! JEDEr ist TÖTLICH



Frage an Alle!! Ab wann wird man denn endgültig gesperrt?
In diesem Fall ist doch offensichtlich, dass kein ernst gemeinter Beitrag kommt. Weder in Vergangenheit noch in der Zukunft.
Dazu ist der fake noch auf geistig unterstem Niveau. mad

 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.09 20:54
Ist schon geschehen Frühling. Und wollt nochmal bekanntgeben, sich vorsichtig ranzutasten. Hab die ja auch schon konsumiert, mal mehr mal weniger und ohne Wirkung und in meiner Rehazeit ein paar Zentimeter Hut geraucht und war dann deutlich gedämpft. Wer weiß wie das abgegangen wäre, hätte ich ein Viertel oder gar den ganzen geraucht. Die Wirkstoffschwankung kann echt extrem sein ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.09 17:32
zuletzt geändert: 09.11.09 17:35 durch ZweiterFruehling (insgesamt 1 mal geändert)
@timedimension:wenn Du von mir nen Rat willst: Such noch ein paar!!! Und dann trockne sie alle und zwar am besten auf der Heizung oder irgendwo wo es nach Möglichkeit 40-50 Grad hat (eventuell auch Umluftherd). Danach stell Dir ein Pulver aus allen Pilzen her, so hast Du einen einheitlichen Wirkstoffgehalt. Dann kannst Du anfangen zu testen....ich würde mal so mit 2-3 Gramm anfangen, wenn das zu wenig ist beim nächsten Mal 3-4 Gramm usw.
Mit dem Rauchen wirste nicht viel reissen, das funzt nicht wirklich. Klar kannst es versuchen aber es wird nichts oder so gut wie nichts bringen.
Und finden wirste noch Fliegenpilze wahrscheinlich mehr als Du tragen kannst....in der Nähe von Birken und/oder Fichten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.11.09 17:47
Kann ich von fliegenpilze die huthaut auch rauchen?
Es gibt keine einheitliche Wirklichkeit.

Watch @Youtube: Wie wirklich sind wir
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.09 18:01
klar!! Es wird halt nichts oder so gut wie nichts bringen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.11.09 19:57
stimmt hat nix gebracht.....hab noch so cirka 0,5 - 1 gramm von der huthaut wenn ich die esse meint ihr wirkt das dann?
Es gibt keine einheitliche Wirklichkeit.

Watch @Youtube: Wie wirklich sind wir
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.09 20:01
glaub ich auch nicht. Vor allem ist es wichtig, dass Du die Fliegenpilze trocknest, damit die Ibotensäure in muscimol umgewandelt wird. Ich glaub ungetrocknet kann Dir unter Umständen ganz schön schlecht werden davon.
Ich kann nur nochmal empfehlen es so zu machen wie weiter oben beschrieben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 09.11.09 20:08
nuun theoretisch muss man sie beim rauchen nicht vorher trocknen da ja bei der Hitze Ibotensäure eh zu Muscimol decarboxyliert... bevor s zerfällt rasta

ich schätze mal der leeeeeichte turn den manche erleben kommt davon dass bei dem erhitzen irwelche anderen stoffe ausgestoßen werden die noch ein wenig muscimol mitreißen welches dann mit eingeatmet wird


ansonsten prüfe ich grad ob getrocknete fliegenpilze was als pflanzenschutzmittel taugen :-D
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
59 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.11.09 21:25
also ich hab hier grad nen ansatz fertig( samstag getestet trippbericht folgt) und zwar ca n litter abshint 66% + 3 geschnittene frische mittelgroße fliegenpilze +1 ganzer großer fliegenpilz n bischen waldmeister und 1-2 gramm sativabomb :D (mag mancher schon wissen ich bin sehr angetan von kombis die ich in alk lösen kann. ich finde das hatt für mich so n bischen was vom kochen und istn ne kunst an sich... wie gewürze beim essen den geschmack beinflussen, beeinflusst jede weitere zutat die wirkung des gemischhes und nur ein meisterkoch bringts zur perfektion xD naja ich bin eher noch n lehrling aber man lernt mit der zeit nicht wahr?) tja die ganze sache kommt in n riesiges einmachglaß das kommt hinter oder vor die heizung( haben so ne elektroheizung mit lüfter direkt davor hatts sicher um die 30-40 grad und da bleibt das ganze dann 3-4 wochen stehen hatte es 6 wochen aber nehmen an das 3-4 auch reichen. und die wirkung ist überaschend intensiev. hatte ca 3-4 cl pur getrunken... hatt für eine angenehme reise gelangt. genauers dann im trippbericht wenn ich mal wieder zeit finden einen zu schreiben.

(übrigens funktioniert das ganze auch mit nem schnaps der weniger alkohol beinhaltet denke mal ab ca 35 % geht es los)

und zum rauchen... beim fliegenpilz rauchen mit Taback kommts bei mir zu ner leichten sensibiliesierung vom gehör... allerdings ist es sehr angenehm in mit nem bischen graß zu rauchen.... wirkt deutlich psychodelischer, teilweise hab ich leichte filme geschoben und vorallem ist das pappmaul weg. mein onkel(ja der hatt auch seine experiemente gemacht') nannte sein fliegenpilzpulver auch "maulwüstenex" und hatt seine joints lediglich mit nem bischen pulver geraucht . Er meinte das es bei allem funktioniert was trockenen mund macht also auch bei nsg's(geraucht) usw.

euer melondram

sry für die rechtschreibung legahtstenie sucks...
 

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 1025) »