LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 53) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
42 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.10.09 19:28
DXM-Kunst. Ein interessanter thread, den ich seit einiger zeit beobachte.

Ich selbst habe schon einige DXMDPH Erfahrung in unregelmäßigen abständen seit Januar 2008. Mit der Kunst habe ich seit etwa 2004 erfahrungen. Damals habe ich akte in reisskohle erstellt, dann mal ne zeit lang nichts, dann habe ich mir öl-pastellkreiden zugelegt, und seit juni 2009 besitze ich eine staffelei, leinwände und acrylfarben.
DXM wird einiges nachgesagt, wie es den körper schädigen kann. dennoch konnte ich nie ganz ohne DXMDPH auskommen. so war es auch vor einigen wochen. gegen ausklang des tripps fing ich das malen auf ner leinwand an. und so entstand auch mein STIL. ich bin DXMDPH sehr dankbar dafür. ich nenne meinen STIL "abstrakte gefühls kunst". einen eigenen stil gefunden zu haben erachte ich als etwas sehr wertvolles. :)
...und dann sah ich das HEILIGE!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.09 19:42
lustig, ich bin zwar eher ne kunstniete aber meinen zeichenstil der ganz gut ankommt den hab ich auch aufgrund von dxm entwickelt^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.10.09 17:55
Ich bin zeichentechnisch leider leider ziemlich unbegabt, inspiriert durch diesen Thread habe ich auf dem letzten Dextrip einfach mal ein bisschen experimentiert, rausgekommen ist das hier: klick

...eventuell spielten da die Pilze ein paar Tage vorher auch noch etwas mit rein. *g*


Was ich allgmeine und auf Dex (oder sonstigem) im speziellen sehr mache ist photographieren. Lässt sich zwar nicht alles so einfangen wie man es in dem Moment sieht, aber gerade meine Kompakte scheint sich vom Druffi hinter der Linse doch ordentlich beeinflußen zu lassen (die DSLR kann ich in dem Zustand ohnehin nicht mehr bedienen -.-).

Paar Auszüge die das (für mich) ganz gut rüberbringen, allesamt auf Dex entstanden so gut wie nicht nachbearbeitet:

chesshirecat

keinwort

fledermausland

...oder für immer schweigen.



it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
Traumländer



dabei seit 2009
49 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.09 18:20
wow exotherm, deine Bilder sind echt klasse! vor allem fledermausland trifft genau das was ich als das dxm-gefühl schlechthin bezeichnen würde, zumindest so wie ich es kennengelernt hab. genau das, was ich sehen will, wenn ich auf dxm trippe!!!
und wenn ich sowas sehe möchte ich am liebsten niederknien. :)


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.09 18:28
Dem schließe mich an, deine Fotographien sind wirklich ganz gut.Ich mag diese Effekte, wenn das Photo länger belichtet wird, so wie das Erste.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.09 19:14
Die spiegeln schon ganz gut die verschobene Optik wieder... Wenn man jetzt noch die Größenverhältnisse verunstalten würde und nen Tunnelblick einfüge würde, wärs ziemlich perfekt...
"amphibische fickmoleküle"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.09 21:10
ich find die nicht so treffend, aber geschmäcker sind verschieden

nur das letzte find ich von der thematik treffend weil man auf dxm noramle handlungen wie ein roboter ausführt, man hat kein empfinden aber weiß "hier sprechen" und "hier lachen" und spult es mechanisch ab, was meist erbärmlich endet
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.10.09 22:00
...ist schon eine ziemlich subjektive Sache, ich versuche nur meine eigene Sicht einzufangen, und schon das ist schwierig (weil die Kamera leider nicht auf dex reagiert^^).

Falls jemand Spaß dran hat, ich hab noch einige in der Richtung.
it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.09 22:05
zeig her, vielleicht gefallen die mir ja ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.09 23:23
Ich hab mal ein Bild auf DXM gemalt.
Leider ist es nicht sehr gut.
Es war eine meiner Optics bei 950mg an die ich mich noch erinnere.
Es ist so eine Art Skater der Irgendwie überall zu seien schien.
Hört sich komisch an aber irgendwie hatte er zwar einen Körper dieser aber konnte überall gelichzeitig sein ^^
Kann ja mal einscannen.
Bin net der beste Zeichner aber die Optic sah der auf DXM tatsächlich ein wenig ähnlich.
Ey Leutz als ich die hatte dachte ich mir scheiße du hast ja gar keine CEV´s war sehr enttäuscht während ich in Wirklichkeit nur noch nicht bemerkt hatte wie unzählige mehr oder weniger Zusammenhängende Dinge an mir vorbeizogen.
Etwa ein Jogger der Seine Größe in 3 Schritten so veränderte das er sooooooo riesige Beine hatte und eine Art Metallpanzer ^^
nun ja man sieht sich
Hade
MfG Eau de Ott
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.11.10 21:36
Ich mache gerne Musik auf DXM. Momentan arbeite ich an einem ganzen Album, welches auf DXM-Konsum basiert, Richtung minimaler Triphop, aber das ist auch nur was für Menschen, die grad selbst übelst verspact und womöglich auf DXM sind glaub ich mal.
Direkt am nächsten Wochenende fand ich wieder 4 der Samen zwischen meinen Zähnen vor.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.10 01:17

Muggie schrieb:
Ich mache gerne Musik auf DXM. Momentan arbeite ich an einem ganzen Album, welches auf DXM-Konsum basiert, Richtung minimaler Triphop, aber das ist auch nur was für Menschen, die grad selbst übelst verspact und womöglich auf DXM sind glaub ich mal.



würde mich ziemlich freuen das mal anhören zu können :D
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.10 01:52

exotherm schrieb:



Auch wenn der Post schon etwas älter ist, aber das Bild find ich wirklich umwerfend gut!!!
 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.11 18:26
das seh ich auch so. Geniales Bild!
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.12 20:57
Hab ich mal auf DXM gemacht vor ewigkeiten, hab ganz vergessen das ich das noch hatte^^
Bild
keine ahnung obs euch gefällt is jetzt auch nicht top photoshop arbeit oder so
'Go ask Alice when she's Ten feet Tall'

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 53) »