LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1486 bis 1500 von 17575) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.09 15:15
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, jedoch schon seit längerer Zeit stiller Mitleser.
Da ich nun auf das Krypton-Thema gestoßen bin würde mich interessieren wie zuverlässig die Quellen eigentlich sind. Ich habe jetzt schon seit ca 2 Monaten Krypton an Wochenden genommen und war von der Wirkung begeistert und dann lese ich, dass es mit Zusätzen versehen ist. Ich habe sonst eigentlich mit anderen Kratom keine Erfahrung und deshalb hab ich mir gleich mal ein 15x Extrakt gekauft und probiert, doch die erwünschte Wirkung blieb aus. Kann es sein das durch das Krypton jetzt Kratom keine Wirkung mehr bei mir hat?
grüße M03
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.10.09 15:45

Zitat:
Da ich nun auf das Krypton-Thema gestoßen bin würde mich interessieren wie zuverlässig die Quellen eigentlich sind



Die Analyse stammt von der Uni Freiburg, ist also seriös. Jedenfalls seriöser als diverse Anbieter, die gerne Analysen anzweifeln, um noch mehr Profit zu machen.
Die Zusätze sind übrigens O-Desmethyltramadol und Coffein.


Zitat:
hab ich mir gleich mal ein 15x Extrakt gekauft und probiert, doch die erwünschte Wirkung blieb aus. Kann es sein das durch das Krypton jetzt Kratom keine Wirkung mehr bei mir hat?



Sowohl die Wirkung von normalem Kratom als auch die von Krypton und diversen Extrakten kommt, wie du hoffentlich weißt, durch Opioide zustande. Der widerholte Konsum von Opioiden führt zu einer reversiblen Toleranz.
Es ist also möglich, dass das Extrakt, in der von dir gewählten Dosierung, keine Wirkung zeigt, weil du einfach eine zu hohe Toleranz hast.
Allerdings kann es auch sein, dass das Extrakt einfach unwirksam ist; über derartige Extrakte wurde schon oft genug berichtet.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.09 15:52
zuletzt geändert: 25.10.09 15:53 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)

M03 schrieb:
Da ich nun auf das Krypton-Thema gestoßen bin würde mich interessieren wie zuverlässig die Quellen eigentlich sind.



Ich habe keine Quellen gesehen, nur Behauptungen gelesen. Von zuverlässig kann keine Rede sein, aber möglich wäre eine Beimischung auf jeden Fall.

edit @Eulenspiegel: ola, Uni Freiburg? Hast du mehr als diesen Blog-Eintrag gesehen?


M03 schrieb:
...deshalb hab ich mir gleich mal ein 15x Extrakt gekauft und probiert, doch die erwünschte Wirkung blieb aus. Kann es sein das durch das Krypton jetzt Kratom keine Wirkung mehr bei mir hat?



Die Extrakte haben nicht viele Liebhaber, probier es lieber mit normalem Kratom.

Die Dosis muss bei vorhandener Toleranz etwas erhöht werden, aber immun wirst du nicht gegen die Wirkung.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.10.09 17:16
In nem anderen Forum hatte mal jemand zu nem Analyseergebnis verlinkt, ich schau ob ichs finde.
Du hast natürlich Recht, absolut wasserdicht ist die "Analyse" nicht, aber mehr als wahrscheinlich.
So weit ich informiert bin liefert der Hersteller doch auch nicht mehr nach Deutschland, oder? Die Info über den Lieferstopp steht auf wackligen Beinen, weiß da jemand was zu?

Ich glaube keine Sekunde, dass die Krypton-Wirkung auf Mitragynin und andere Kratom-Alkaloide zurückzuführen ist und das "Gerücht" über das O-Desmethyltramadol von Kratomhändlern in die Welt gesetzt wurde um die Krypton-Hersteller zu diskreditieren.
Krypton ist genau so "natürlich" wie Spice es war.

Meine Wenigkeit hat auch auch gar nichts gegen den Krypton-Rausch, das Zeug ist ganz nett, abgesehen vom Preis. Was mich aber stört ist diese ganze verlogene Masche, mit der Leute zum Konsum gebracht werden, die sonst niemals etwas wie z.B. Tramadol angefasst hätten.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.10.09 07:11

thaikratom schrieb:
Unser 15x Extrakt ist auch in Dosierungen unter 1g wirksam und kostet einen Bruchteil von Krypton. Wie alle anderen Produkte kommt das Extrakt direkt von Hersteller in Asien.
Ob das Extrakt so wirkt wie Tramadol kann ich nicht beurteilen, ich weiss nur das unsere Kunden begeistert sind.



Für eine solche Aussage kannst du ins Gefängnis kommen. Dir ist bewusst, dass es von deinen Kunden eigenommen wird etc. Bevor Salvia verbotenen war gab es auch einige Leute die Hinter Gitter kamen waren aber höchstens 2 Jahre.
 
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.09 07:27
klar kann diese starke wirkung auf kratom alkaloide zurückzuführen sein.
informiert euch mal über 7-hydroxy mytragynin!
das wird in ganz wenigen shops in den usa angeboten und ist potenter als morphin.
mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.09 09:32
moin

icke hab gestern mal krypton angetestet, ohne toleranz auf irgendeine droge habe ich mir 0,6g verabreicht... es war wie tramadol nur ohne der wärme und ohne der euphorie. es macht halt kopfdicht aber in der dosierung um 0,6g war ich noch nicht wirklich am nodden oder so. das nächste mal probier ich 1g, der preis ist dafür viel zu teuer finde ich... pro rausch 10.-eur :(

ich hoffe mal auf das maeng da ob das vielleicht stärker ist, was ist da die passende dosis? 5g?


danke und lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.09 10:54
zuletzt geändert: 26.10.09 10:55 durch psy (insgesamt 1 mal geändert)

M03 schrieb:

würde mich interessieren wie zuverlässig die Quellen eigentlich sind.
Ich habe jetzt schon seit ca 2 Monaten Krypton an Wochenden genommen und war von der Wirkung begeistert und dann lese ich, dass es mit Zusätzen versehen ist. Ich habe sonst eigentlich mit anderen Kratom keine Erfahrung und deshalb hab ich mir gleich mal ein 15x Extrakt gekauft und probiert, doch die erwünschte Wirkung blieb aus. Kann es sein das durch das Krypton jetzt Kratom keine Wirkung mehr bei mir hat?


Ich habe dazu noch keine offizielle Quelle (wie z.B. das original Analyseergebnis) gefunden. Die einzige Quelle von der das alles ausgeht ist imho dieser myspace-Blogeintrag: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=376779796&blogId=497983646 Darin ist allerdings nicht von der Uni Freiburg sondern freniburg die Rede, ob Tippfehler oder bewusste Irreführung, keine Ahnung. Zumindest kennt anscheinend niemand diese Ergebnisse bis auf den Autor des Blogeintrags. :/

Wieviel Krypton war denn deine Dosis normalerweise? Und hast du's jedes WE genommen? Krypton hat bei mir eine ziemliche Toleranz gegenüber Kratom aufgebaut, ich brauch da jetzt ca. die doppelte Menge.
"amphibische fickmoleküle"
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.09 17:07

Eulenspiegel schrieb:
So weit ich informiert bin liefert der Hersteller doch auch nicht mehr nach Deutschland, oder? Die Info über den Lieferstopp steht auf wackligen Beinen, weiß da jemand was zu?



Keine Ahnung. In meiner Stadt ist es in allen Smartshops weiterhin verfügbar. Muss dort mal fragen, ob sie was von einem Lieferstopp gehört haben.


Eulenspiegel schrieb:
Ich glaube keine Sekunde, dass die Krypton-Wirkung auf Mitragynin und andere Kratom-Alkaloide zurückzuführen ist und das "Gerücht" über das O-Desmethyltramadol von Kratomhändlern in die Welt gesetzt wurde um die Krypton-Hersteller zu diskreditieren.
Krypton ist genau so "natürlich" wie Spice es war.



Ich kanns nicht abschätzen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass in Krypton ähnlich wie bei Spice synthetische Zusätze enthalten sind. Aber: solange es keine offizielle Bestätigung gibt oder Quellen veröffentlich werden, anhand derer man sich ein eigenes Urteil bilden kann, bin ich vorsichtig mit derartigen Aussagen. Nicht weil ich sie bezweifle, sondern weil sie unbewiesen sind. Gesunde Skepsis, oder so ;-).


alibaba schrieb:
ich hoffe mal auf das maeng da ob das vielleicht stärker ist, was ist da die passende dosis? 5g?



In diesem Thread gilt 2 bis 4 Gramm Maeng Da als der optimale Dosisbereich. Ob du damit Nodden gehst, weiß ich nicht. Fang lieber vorsichtig an...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.09 22:49

psy schrieb:


Wieviel Krypton war denn deine Dosis normalerweise? Und hast du's jedes WE genommen? Krypton hat bei mir eine ziemliche Toleranz gegenüber Kratom aufgebaut, ich brauch da jetzt ca. die doppelte Menge.



Hab mich eigentlich immer an die Empfehlungen des Headshopverkäufers gehalten und mit 0,5 -0,8 g dosiert. Jedoch merkte ich mit der Zeit schon eine gewisse Psychische Abhängigkeit, wenn man das so nennen kann.
Da ich gerade eine Kiff-Pause einlege war ich auf der Suche nach einem Ersatz und da war Kratom für meine Bedürfnisse optimal. Als ich nun erfahren habe das Krypton eigentlich mit der Wirkung von Kratom wenig gemeinsam hat bin ich sehr enttäuscht, weil ich es eigentlich weiterhin ab und zu nehmen wollte.
VL funktionierts ja mit anderem Kratom besser als mit dem Extract
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.10.09 14:16
Hat hier jemand schon Erfahrung mit Extrakten vom X-Tractmen (Kratominator wirbt dafür auf seiner HP) gemacht? Ich denke da ans 60 Fach Extrakt, aber will keine 20€ in den Wind schiessen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.10.09 14:26
Leider nicht. Der Shop scheint ja wohl auch nocht recht neu zu sein. Das 60X Extrakt finde ich auch sehr interessant. Hatte noch nie so hochpotenten Extrakt. Würde mich daher ebenfalls über Erfahrungsberichte freuen.

P.S. Wenn er uns LdTler schon so umwirbt fände ich nen kostenloses Sample Pack gut. Bin ziemlich fußmüde... biggrin
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.09 16:34
So habe ein Angebot von nen Smartshop bekommen und zwar:

4Packungen a' 3gr Krypton für 90Euro, Versandkosten sind da auch schon mit drinn. Das sind Pro Packung 22,5 €! Was sagt ihr dazu? Muss dazu sagen ich bin zwar ein sehr erfahrner Kratom Konsument aber Krypton hab ich noch nie gehabt. Alle Extrakte die ich bis jetzt ausprobiert habe, hatten auch nicht die erwünschte Wirkung! Mit dem normalen Golden Indo/ Bali oder Premium Commercial bin ich immer am besten gefahren. Deshalb bin ich gegenüber Krypton auch ein bisschen Skeptisch da es sich ja auch um ein Extrakt handelt. Durch die größere Bestell Menge würde ich wenigstens pro Packung noch einiges sparen. Naja lange Rede kurzer Sinn, könnten hier erfahrene Kratom User mit Krypton Erfahrung nochmal reinposten ob sich Krypton vom Wirkungs/Preis/Leistungs verhältnis lohnt oder man dann doch lieber beim billigeren Kratom Pulver oder billigeren Tramadol bleiben sollte?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
237 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.09 17:38
ob sich krypton für dich lohnt, hängt a) davon ab, wie es dir gefällt und b) in welchen mengen du normales kratom einkaufen würdest und c) wieviel du vom krypton benötigst.
ich verstehe aber auch nicht, wie man sich mit 0,5gr Krypton zufrieden geben kann. Aber da ich allem Anschein nach ein Tramadol-Non-Responder bin, könnte meine hohe verträglichkeit ein indiz auf eine chemische verwandtschaft von krypton und tramdol sein. allerdings benötige ich auch recht viel kratom. eine allgemein hohe opioidtoleranz bringe ich da also sowieso mit.
da ich gerade so spaß an der theorie hab: mir hat jemand erzählt, dass ich als tramadol-non-responder ein gewisses enzym nicht aufbringe, welches für die desmetehyliserung des tramadols zuständig ist. da dieses ja aber nach allgemeinem gutdünken bereits im krypton vorliegt, so müsste ich doch hier auf ne normale dosis kommen.
seis drum, wollte nur nochmal was von meinem gefährlichen halbwissen dazugeben.


 
User gesperrt



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.09 18:40
zuletzt geändert: 27.10.09 18:47 durch Jan DmT (insgesamt 1 mal geändert)
isses nicht schon längst bewiesen das Tramal in dem Kryton is/war??
ich habe bedenken und würds mir nit unbedingt online holen..
noch ne andere kurze frage wo gibts das vom preisleistungsverhältnis beste Maeng Dae Kratom??
 

« Seite (Beiträge 1486 bis 1500 von 17575) »