LdT-Forum

« Seite (Beiträge 976 bis 990 von 5397) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.09 23:58
Muss kurz eine negative Erfahrung mit Mephedron loswerden.
Es gibt ja einige hier, die an einem Tag (oder 8 bis 12h) schon 1g oder mehr verdrückt haben. Ich auch, eigentlich ohne wirklich störende Nebenwirkungen. Der Konsum hat sich bei mir also noch gelohnt.

Obwohl, grundsätzlich 1 100mg Line und so frühestens nach 1h nochmals eine ist für mich das geilste

Also mein Erlebnis. Über 8h ca 10x kleine Line 30mg gezogen.
Dann die Idee, grössere Line zum Abschluss. Hab mich wohl um 50% verschätzt, waren 150mg. Jedoch war da noch alles super, ähnliche Wirkung wie beim 1. Konsum.
Wie ich dann drauf kam, mir 200 bis 300mg oral mit Wasser nachzulegen, ist mir rätselhaft. Wahrscheinlich weil die 150er Line nachzulassen begann.
Also rein mit dem Zeug. Nach 20 Minuten kam es. Für etwa 30min übertraf es meine erste Mephedron Erfahrung um einiges.
Aber dann machte mein Körper nicht mehr mit. Die Hallus nahmen zu, aber nichts schönes, sondern nur neblig, unscharf. Mein Puls stieg und stieg. Merkwürdigerweise wurde mir sofort schwarz vor Augen als ich aufstehen wollte, sollte bei ebenfalls hohem Blutdruck ja nicht sein.
Ich begann zu zittern und schwitzte wie blöd. Ich rechnete sogar einige Male damit, dass mein Kreislauf nächstens kollabieren wird.

Zum Glück hält die Wirkung von Mephedron nicht besonders lange an.
Aber trotzdem Leute, passt auf, dass euch das nicht passiert. 1 bis 2g in einer Nacht konsumieren sollte kein Problem sein, aber wenn innert einer Stunde 500mg kommen, wirds zu viel.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.09 13:16
Universe schrieb:
Zitat:
Was meinste mit dem Schreibstil, Universe?

Den indirekten Schreibstil (z.B. den Verwendungszweck einer Substanz neu zu definieren) Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif Unter anderem: Kratom als Fußbad, Desoxypipradrol gegen Erkältungen und Grippe etc.


Sowas mag ich grundsätzlich (Buchstabenkombinationnen, Sinn dazu ausdenken, Zahlenzusammenhänge etc.) ;);)
*sry for ot*

...und mephe rockt grad meinen Tag...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.09 15:55
zuletzt geändert: 25.10.09 19:10 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
zum Schreibstil...
bei mir haben die 5mg 2-DPMP echt geholfen. Ob ihr es jetzt glaubt oder nicht. Habe zwar geschlafen, ein wenig könnte auch das das Fieber gesenkt haben^^
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.10.2009 19:10

Die letzten beiden Beiträge wurden gelöscht, weil sie nichts mit dem Thema zu tun hatten und gegen die Forenregeln verstoßen haben. Bitte ordentlich weiter hier!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.09 17:17
@Antonio und Eulenspiegel: Danke für eure ausgiebigen Antworten.

Ich habe mich schon selbst länger in Erowid und Bluelight durchgelesen und habe auch eine kleine Erfahrung mit dem Moxy(klein weil 4,5mg).
Mein Problem war nur dass es bei Bluelight teils viele geteilte meinungen über Moxy und Foxy gab, deshalb wollte ich nur noch ein klienes Feedback von
hier. Und eben objektive Erfahrungen...^^

Also werde ich mich fürs Moxy entscheiden, und evtl nochn kleines "sample" 5-Meo-AMT, was mich ja auch sehr neugierig macht! wink

Ich würde es sehr zuverlässig für 110€/g bekommen...^^
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
227 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.09 20:02

Zitat:
Also werde ich mich fürs Moxy entscheiden



Da hast Du eine gute Wahl getroffen. Das ist meiner Meinung nach besser als Foxy, weil die leidigen Nebenwirkungen fehlen und man nicht so verpeilt ist.
Und das Beste: Je kleiner die Dosis, desto besser finde ich es eigentlich. So ab 9-10 mg wird es mir auch schon zu trippig und zu emotional. Das ist aber Geschmackssache


Der schokoladigste Schokoriegel aller Zeiten. Der ist so locker und leicht, der schwimmt sogar in Milch...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.10.09 22:01
Mit 5-meo-mipt hatte ich paar ganz nette Erfahrungen in Bereich von 5-10mg.
Die Toleranzausbildung ist jedoch enorm, bei mir meist über 2 Wochen hinweg spürbar.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.10.09 22:23

Zitat:
Und das Beste: Je kleiner die Dosis, desto besser finde ich es eigentlich.



Das sehe ich ganz ähnlich. Zwei Wochen nachdem ich meine erste Charge Moxy vermeintlich aufgebraucht hatte fand ich den Zipbeutel in einer Schublade. Da noch ein paar winzige Reste im Beutel hingen spülte ich ihn zwei oder dreimal mit Wasser aus und trank das Wasser anschließend.
Eigentlich erwartete ich gar keine Wirkung, aber...alter Schwede! Das waren maximal 6mg auf leeren Magen, sonst hatte ich für gewöhnlich 10-15mg in einer Kapsel, die Euphorie aber war einfach unglaublich- viel stärker als bei höheren Dosierungen.

Das war auch kein Zufall, kleine Dosierungen wirken mMn euphorisierender als hohe. Naja,lange Rede kurzer Sinn: Beim Moxy ist es unheimlich wichtig seine persönliche Dosis zu finden.

Btw: Vorsicht vor Mischkonsum, insbesondere mit Methylone sollte das Moxy nicht konsumiert werden!
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
227 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.09 23:40
zuletzt geändert: 26.10.09 23:41 durch Milkyway (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Die Toleranzausbildung ist jedoch enorm, bei mir meist über 2 Wochen hinweg spürbar.



Dem kann ich nur zustimmen. Das ist bei mir auch so. Aber ich mache auch gerne längere Pausen, denn so toll wie es ist, auf eine Art ist es halt auch anstrengender als andere "Partydrogen".


Zitat:
Eigentlich erwartete ich gar keine Wirkung, aber...alter Schwede! Das waren maximal 6mg auf leeren Magen, sonst hatte ich für gewöhnlich 10-15mg in einer Kapsel, die Euphorie aber war einfach unglaublich- viel stärker als bei höheren Dosierun



Meine Höchstdosis waren so um die 14-15 mg. Das war mir aber eigentlich schon zuviel. Da fühlte sich mein Körper schon zu schwer an, ging schon stark ins trippige und ich hatte auch keine Lust mehr auf andere Menschen. Bin dann schon eher nachdenklich geworden und habe mich den wundervollen CEV's hingegeben. Das war nicht mehr wirklich partytauglich ;)

Biszu 5 mg finde ich optimal. Aber für etwas Spaß und MDMA-mäßige Euphorie reichen mir schon 3-4 mg.

Der schokoladigste Schokoriegel aller Zeiten. Der ist so locker und leicht, der schwimmt sogar in Milch...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.09 19:22
Ja das mit der langen Tolleranz habe ich schon oft gehört... Gibt es dann auch eine Kreuztolleranz mit anderen Tryptaminen? Speziell für 4-Aco-DMT, bzw. 4-Po-DMT . 5-Meo-DMT denke ich eher weniger...^^

Jedoch bei den ersten beiden wäre eine Kreuztolleranz durchaus plausibel, was denkt ihr?

Und hat jemand hier Erfahrung mit 5-Meo-AMT oder AMT?
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.10.09 21:10
moxy kenne ich in dosen von ca. 15 mg, darunter finde ich es langweilig. es wirkt dann ziemlich klassich-psychedelisch, wenn auch noch nicht stark, und die wirkung hat durchaus empathogene und hedonistische aspekte.

foxy verursacht bei mir zum glück keinen bodyload, und ich finde es herrlich euphorisch und auch aphrotisierend.


Trivian schrieb:
Ja das mit der langen Tolleranz habe ich schon oft gehört... Gibt es dann auch eine Kreuztolleranz mit anderen Tryptaminen?


mein educated guess ist, dass es zwischen sämtlichen tryptaminen eine kreuztoleranz gibt.


Trivian schrieb:
Und hat jemand hier Erfahrung mit 5-Meo-AMT oder AMT?


die tripberichte zu 5-MeO-AMT sind sich fast durchwegs darin einig, dass diese substanz zu giftig ist, um es sinnvollerweise als psychedelikum einzusetzen.

AMT scheint hingegen sehr beliebt zu sein, soll candyflipartig wirken, weil es neben seiner wirkung als 5HT2A-agonist (so wie die klassischen psychedelika) auch serotonin, noradrenalin und dopamin ausschüttet (so wie MDMA).
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.09 18:15
Kann hier jemand was zur Löslichkeit von 5-meo-mipt sagen? Also ob theoretisch eine Dosierung durch eine selbst hergestellte Lösung möglich ist?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.10.09 19:41

Justin Carr schrieb:
Kann hier jemand was zur Löslichkeit von 5-meo-mipt sagen? Also ob theoretisch eine Dosierung durch eine selbst hergestellte Lösung möglich ist?



Defintiv löslich in Wasser. Bis zu welche mg/ml H2O kann Ich nicht sagen.
Aber 1 Tropfen 1 mg (was bei 22 Grad Celcius ca. heißt 1 ml nimmt mind 22 mg auf) ist es aufjedenfall.
Quelle: Kleine Nasensprayflasche bei mir im Schrank.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.10.09 20:04
zuletzt geändert: 31.10.09 20:05 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Oh ja - kann ich bestätigen. 5-meo-mipt Nasenspray ist absolut tauglich und sehr leicht herstellbar. Zudem bietet es diverse Vorteile gegenüber geschnupftem Pulver. Man kann eine größere Menge (wenn man eine nicht sooo genaue Waage hat - und um einige wenige mg können die gebräuchlichen Waagen ja sehr leicht abweichen) abwiegen denn bei größeren Mengen ist die Abweichung ja dann wesentlich kleiner - wenn man dann das Wasser genau bemißt, was mittels Spritze ja sehr genau geht, ist man in Punkto Dosierung auf der sicheren Seite. Die Hypergenauen unter uns die professionell medizinisch vorgehen möchten desinfizieren ein Braunglasflächen und füllen die Lösung (für die dann natürlich NaCl 0,9% anstatt Kranwasser genommen wird) per 0,22µm-Spritzenfilter ein - das wäre dann allerdings beinahe schon die Vorgehensweise wenn man Injektionslösung möchte.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.09 11:07
Was ich mich frage: wo und wie werden diese RC's hergestellt und wer kontrolliert diesen Vorgang? Selbstkontrolle solcher Unternehmen halte ich für unangebracht (abgesehen davon, dass es bis jetzt nicht anders geht). Wer weiß, ob er wirklich das bekommt, was er auch bestellt hat und dies auch die Reinheit aufweist, die von eben solchen Unternehmen angepriesen wird (auch, wenn es über Dritte läuft)?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.09 12:21

Universe schrieb:
Was ich mich frage: wo und wie werden diese RC's hergestellt und wer kontrolliert diesen Vorgang? Selbstkontrolle solcher Unternehmen halte ich für unangebracht (abgesehen davon, dass es bis jetzt nicht anders geht). Wer weiß, ob er wirklich das bekommt, was er auch bestellt hat und dies auch die Reinheit aufweist, die von eben solchen Unternehmen angepriesen wird (auch, wenn es über Dritte läuft)?



Niemand kontrolliert die Herstellung. Niemand weiß, ob er das bekommt, was er bestellt und niemand weiß, ob die Reinheit auch dem angegebenen Grad entspricht. Eigene Erfahrung oder Erfahrungsberichte anderer mit diesem Händler sind die einzige Richtschnur, die etwas die Sicherheit erhöht.
Andere Möglichkeiten gibts nicht, es sei denn, du bist stolzer Besitzer eines GC/MS, HPLC oder anderen schweren Geräts, was aber im 5 - 7-stelligen Eurobereich kostet und damit nicht für Privatanwender interessant ist.
 

« Seite (Beiträge 976 bis 990 von 5397) »