LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 518) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.09 19:24
wenns das ist, das hatte meine Freundin zeitweise wegen ihrem Husten bekommen...ich habs natürlich komplett gesoffen.
Hab immer so 70-80 Tropfen genommen und war dann sehr angenehm unterwegs...leicht euphorisch und auch nicht so lang 2-4 Stunden.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.09 20:51
hatte gestern auch dhc, im paracodin präparat..
habe mit 0 toleranz ab 40mg was gemerkt, aber ich hatte keine probleme bei 60-80mg (also noch kein plätte gefühl, stimmungssteigerung und schönes wattegefühl)

lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.09 00:02
zuletzt geändert: 06.11.09 00:02 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hi! habe zuerst dann auf 30mg erhöht und jetzt nochmal ca. 1 1/2 stunden später noch 10 mg. bin jetzt also bei 40mg, habe nur 50 kg. ich spüre es eher substil, aber sehr angenehm. euphorie ist leider nicht besonders groß, aber finde es sehr gemütlich.´kiffen macht mich zudem innerhalb weniger kleiner hits exorbitant dicht. werde warscheinlich nicht mehr nachlegen und es gemütlich vor mich hingenießen.
danke für eure tips und so!
lg tg
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.11.09 01:18
Mensch, erstaunlich mit welch geringen Dosen ihr auskommt. Nehme ich mal DHC brauche ich minimal 120mg davon, ohne Toleranz.

Sollte jemand hier Paracetamol-Codein/Tramadol Kombipräparate zu sich nehmen wollen rate ich DRINGED dazu mal "cold water extraction" zu googlen.
Eine solche Extraktion kostet weder Zeit noch Geld oder Mühe und bewahrt vor massiven körperlichen Problemen.


Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.09 07:41
hehe, ja 40 mg war schon ziemlich subtil, aber ich habs ab da schon gemerkt (hab aber auch nichts anderes dazu konsumiert)
80-90 mg empfand ich am angenehmsten
hab meine flasche paracodin über drei tage plattgemacht, jetzt ist der zweite tag ohne und ich fühl mich seit einem tag total alle (schweißausbrüche, flotter otto und mir is ganz kalt). ich bin echt erstaunt, dass das zeug so schnell zu solchen erscheinungen führt, werds, wenn überhaupt, lange zeit nimmer anrühren.

weiß jemand wie lang ich noch die scheißerei haben werd?^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 10:04
Die Scheißerei hört nach spätestens zwei Tagen auf. Geniess es, immerhin hast Du jetzt keinen opiatverstopften Unterbauch mehr. (Das empfinde ich als wesentlich unangenehmer, deshalb esse ich an Tagen nachCodeinkonsum immer Pflaumen) Du solltest Bananen oder geriebenen Apfel essen, das hilft.
Wenn Du aufhören kannst, willst Du nicht; wenn Du aufhören willst, kannst Du nicht mehr
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.09 10:06
hi! ja, die 40 mg merkt man schon ganz gut.
so schnell führt das zeu gzu einem "entzug"? ist schon komisch, drei tage... kann ich kaum glauben. ist das normal? ich hab mal eine woche durch tramadol genommen, da hab ich danach nix gemerkt, außer scheiß stimmung die ersten 2 tage ohne..
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.09 10:15
das paracodinfläschchen war in der größe n2, 30 gramm tropfen - also 300mg
war die 3 tage durch schon ziemlich gut dabei... und man muss bedenken, dass dhc um einiges potenter ist als codein selbst.
ich habe nämlich mal an zwei aufeinander folgenden tagen zwei fläschchen codein mit jeweils ca 270 mg genommen, ohne davon irgendwelche schwierigkeiten zu haben ;-)
wär wohl das beste gewesen, wenn ich zwischen den dhc trips immer ne woche pause oder so gemacht hätt, aber konnt einfach nicht die finger davon lassen :P

langsam gehts mir auch wieder besser, hab noch ein bisschen kopfschmerzen, das körpergefühl ist noch etwas unangenehm, aber ansonsten läufts wieder ^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.09 10:29

Zitat:
so schnell führt das zeu gzu einem "entzug"?

nein, das ist wohl ne Ausnahme. Selbst bei mir mit den trainierten Rezeptoren dauert das viel länger. Und Dünnpfiff nach einigen Tagen Opis sind normal, und nicht Entzug. Also hier mal nicht die Leute verschrecken.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.09 14:15
hab hier in der Hand Paracodin N-Tropfen, hatte meine Lebensgefährtin gegen Husten bekommen...die wollte es nicht. Jetzt läuft das Zeug bald ab und als "Bauer" kann ich doch nichts vergammeln lassen...
Hmmh 20 Tropfen sind 10mg DhC ....ich tu mir mal 110 Tropfen....die sollten doch nen leichten turn geben?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.09 16:28
. . . . durchaus.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.09 15:46
zuletzt geändert: 09.11.09 15:47 durch ZweiterFruehling (insgesamt 1 mal geändert)
jetzt ist es leer...hab am Ende so 150 Tropfen genommen also so 75mg.
Nach der extrem stressigen Arbeitswoche kam das richtig gut...einfach auf der Couch gelegen, was interessantes im TV in ne Decke gekuschelt und sau-bis hin zu pudelwohl gefühlt.
Zeitweise auch einfach Augen zu und geträumt.

Mit THC versteht sich.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.09 16:07
Hey Leute,


hab zum Thema Codein auch noch ein paar Fragen:

Haben Optipyrin Zäpfchen (60mg Codein/1000mg Paracetamol) oral aufgenommen weniger Bioverfügbarkeit als rektal? Und die wichtigste Frage zu diesem Präparat: Kann ich bei den Zäpfchen auch eine CWE machen?

Und dann habe ich hier noch Codi OPT Tabletten wovon eine 76,82mg Codein beinhaltet. Sind diese retardiert? Falls ja, kann ich die Tabletten dann ganz normal entretardieren?

Ich hoffe mal mir kann jemand weiterhelfen, vor allem bei den Zäpfchen, bin nämlich überhaupt kein Freund vom Paracetamol, egal ob 500mg oder eben noch schlimmer- 1000mg.

Mfg Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 09.11.09 16:16
zuletzt geändert: 09.11.09 16:17 durch M3phisto (insgesamt 1 mal geändert)
ja oral aufgenommen ist die bioverfügbarkeit geringer als rektal

solltest du vorhaben sie wirklich zum berauschen einzunehmen extrahier das paracetamol unbedingt raus

bei deiner tolleranz brauchst du doch minimum 3 von den Zäpfchen oder?

das wäre schon ne sehr hohe paracetamoldosis


OT: entschuldige meine unwissenheit aber was ist eine CWE?

mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.11.09 17:26
zuletzt geändert: 09.11.09 17:28 durch BwieDieter (insgesamt 1 mal geändert)

M3phisto schrieb:
ja oral aufgenommen ist die bioverfügbarkeit geringer als rektal

solltest du vorhaben sie wirklich zum berauschen einzunehmen extrahier das paracetamol unbedingt raus

bei deiner tolleranz brauchst du doch minimum 3 von den Zäpfchen oder?

das wäre schon ne sehr hohe paracetamoldosis


OT: entschuldige meine unwissenheit aber was ist eine CWE?

mfg M3ph



Cold Water Extraction

Ontopic: Wie steht es mit einer Codein-Opioid-Kreuztoleranz?
Habe vor 2 Std. eine homöopathische Tilidindosis genommen, kann das einen eventuellen Codeinturn abschwächen oder aufgrund von Rezeptoraffinitäten ganz verhindern?
Und wie sieht es mit einer Toleranzbildung bei längerfristiger Einnahme aus? Wie schnell bildet sich diese aus?

Vielen Dank für eure Antworten

LG vom Dieter

PS: @ unknown: Da die Zäpfchen aus Wachs bestehen, stelle ich mir eine CWE schwer vor, aber ich schätze sie ist zwar zeitintensiver als normal, aber machbar!
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 518) »