your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Der Pilz-Thread


« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.09 18:09
sehen gut aus, sollten welche sein

kann ich dich fragen wie lang die i. etwa sind?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.09 19:06
so 4 - 5 cm lang , der Hut 1-2 cm ,manche bisschen grösser manche kleiner (die grösse ist immer unterschiedlich)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.09 19:32
okay, danke =)
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 06.11.09 17:28
Hab hier zuhause ungefähr 35-40 SKKK's und will die bald mal nehmen, ein Freund von mir meinte das dass nur lowdose sein wird. Naja kann ich damit dann feiern gehen oder lieber zuhause bleiben? Würd gerne auf Pilzen feiern, nur hab ich Angst vor einem Horror-Trip. Und kann man zu dem Trip Alkohol trinken??? Auf Alkohol gibt es für mich nämlich kein Horror.^^
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 17:35
naja ich würde die auf jeden Fall mal wiegen!!! SKKK sind ja nicht alle gleich groß aber lowdose kann ich mir bei der Anzahl kaum vorstellen....Ich vertrag den Alkohol gut bei Pilzen, macht die Sache etwas draufgängerischer.;-)
Aber die Menge zum feiern??? Ich glaub da biste ganz schön gebrettert...
Zum Feiern würde ich von SKKK so 0,2-max 0,4 Gramm fressen.
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 06.11.09 19:11

ZweiterFruehling schrieb:
naja ich würde die auf jeden Fall mal wiegen!!! SKKK sind ja nicht alle gleich groß aber lowdose kann ich mir bei der Anzahl kaum vorstellen....Ich vertrag den Alkohol gut bei Pilzen, macht die Sache etwas draufgängerischer.;-)
Aber die Menge zum feiern??? Ich glaub da biste ganz schön gebrettert...
Zum Feiern würde ich von SKKK so 0,2-max 0,4 Gramm fressen.



Okay, danke für die information. Sind alle etwas klein geratene Pilze und ich hab leider keien Waage. Dann werd ich einfach erstmal nur die hälfte heute abend mit nehmen.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 19:14
die Hälfte, als 22 Stück dann für Dich allein?
Oder für Deinen Kumpel mit?
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 06.11.09 19:21

ZweiterFruehling schrieb:
die Hälfte, als 22 Stück dann für Dich allein?
Oder für Deinen Kumpel mit?



für mich, mein kumpel hatte ungefähr die gleichen also von der gleichen wiese und aß ungefähr 25 und meinte es sei lowdose.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 19:27
na dann viel Spaß!!;-)
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 06.11.09 19:39
zuletzt geändert: 06.11.09 19:40 durch prysess (insgesamt 1 mal geändert)
danke, wollt nur wissen ob das mit dem alk klar geht, dann läuft alles. biggrin
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Traumländer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.09 21:12
Der Alk stumpft den Trip ziemlich ab finde ich, macht alles ein bisschen platter, ist nich so mein fall. Will dann schon die volle Wirkung der kleinen spüren. gras passt meiner meinung nach hervorragend dazu. Pusht die ganze geschichte halt noch mal um einiges. Salvia ist auch ganz nett, wobei ich das erst einmal mit ner lowdose Blättern versucht hab. Aber da gings auch schon ganz gut ab in meim Kopf ^^

Grüße und viel Spaß

ps: 22 skkk's erscheinen mir aber schon arg krass, dann müssen die ja echt winzig sein oder mega impotent lol
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 21:54
White Rabbit schrieb:
ps: 22 skkk's erscheinen mir aber schon arg krass, dann müssen die ja echt winzig sein oder mega impotent lol


sowas dachte ich auch schon....zum feiern....da könnte der Suff die "Rettung" sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.11.09 20:08
dumme Frage, aber wieviel wiegt denn nochmal ein mittelgroßer getrockneter cubensis durchschnittlich?
Interessiert mich nur, weil ich endlich mal wissen will wieviel ich bei meinem ersten Trip eigentlich gegessen hatte damals rolleyes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.09 20:39

Zitat:
dumme Frage, aber wieviel wiegt denn nochmal ein mittelgroßer getrockneter cubensis durchschnittlich?
Interessiert mich nur, weil ich endlich mal wissen will wieviel ich bei meinem ersten Trip eigentlich gegessen hatte damals



kannste so nich exakt beantworten...
hatte schon welche die 30g schwer waren und auch welche mit nur 10 oder so...
aber generell würd ich so auf 10-15 tippen
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Der Pilz-Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen