your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » audio TBs


Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.09 20:42
hmm mir is da letztens mal so ne idee gekommen, weiß auch nich ob das das richtige forum is aber ich sehs mal als "anregung"

ich fänds mal interessant wenn man eine tripbericht hören könnte, also wenn jmd während er trippt das ganz aufnimmt. viel wird einfach vergessen oder anderst empfunden wenn man am nächsten tag drübernachdenkt.
ich weiß nich ob jmd bock hat sowas zu machen oder ob das wär irgendwie viel näher am geschehnis :P

was haltet ihr davon? hat jmd vllt sowas shcon mal gemacht

peace
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.10.09 20:49
Wenn dich das interessiert schau mal bei YouTube, dort gibt es viele gefilmte Drogentrips.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.09 11:30
die youtube filme sin ja meistens scheisse. leute hängen einfach fetig in der gegendrum oder amchen faxen un ihre freunde filmen sie. ich dachte eher an eine detalierte beschreibung während des trips. ihc wieß is natürlich auf vielen drogen gar nich möglich überhaupt noch zu sprechen un dabei auch noch was gescheites....
naja war ja nur mal so ne idee, man hätte glaub ich ein viel direktern eindruck in die droge un das feelig.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.09 11:56
Willst du dir wirklich verwirrtes Druffi gelaber anhören?! lol

Was schon von Vorteil sein kann: Wenn jemand weiß, dass er einen TB verfassen wird nimmt er sich selbst
während des Trips auf. Die Aufnahmen kann er dann ja für die Erstellung des TBs verweden. Aber so eine
Aufnahme einfach unkommentiert zu veröffentlichen hätte wohl wenig Sinn. Bei mir würde sich das wohl so
anhören:

10 Minuten Hintergrundgeräusch Fernseher
Ich: Ffffffffffffffffffffuck.... bin ich breit.
Weitere 10 Minuten Hintergrundgeräusch Fernseher
Ich: Soll ich noch einen bauen... Ich bin schon wieder nü... nü... nücht.... hahhahhahahahahahhahahahaaaa...
Weitere 10 Minuten Hintergrundgeräusch Fernseher

Wobei: Lustig könnte das schon sein. Hilfreich/Lehrreich/Informativ vermutlich nicht.

PS: Wenn du von der Idee des Audio TBs überzeugt bist - los gehts! Wir freuen uns über deine Aufnahmen. mrgreen
Question Everything!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 19:50
ich will mich selbst ehrlich gesagt nich aufnehmen :D hab dafür auch glaub zu wenig erfahrungen mit den "richtigen drogen" (ich wills echt keinem mein total stoned labern zu hören, wobeis vllt wirklich lustig sein könnte aber überhaupt nich lehrreich :D) un zweitens wärs mir ehrlich gesagt auch ein bischen peinlich xD. jeder der jetzt ssagt: siehst du, dann mach ncih solche dummen vorschläge! hat wahrscheinlich auch recht :D aber sich aufzunehmen einfach als erinnerungshilfe wär vllt wirklich ne sinnvollere idee. könnt mir gut vorstellen das da einiges wieder mit einem "AHA"- Effekt zurück ins gedächtnis kommt. da ich auf jeden fall noch so einige experiment/reisen vorhab werd ich mir das mal überlegen, aber jetzt is bald erst ma abi angesagt also wenn ich das machen sollte, dann dauert das erst mal noch ;)

wenn ich grad nochmal so drüber nachdenk, glaub ich auch das einen sein eigenes gelaber einen auch ganz schön runterbringen bringen kann das man sich nich wirklich fallen lassen kann... naja, jeder hat mal bissle geistigen dünnschiss :D

peace
 
Traumländer



dabei seit 2008
630 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.09 21:32
also Spuiten en Slikken hat das doch ganz gut gemacht :D
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Traumländer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.09 21:41
Also ich nehm mich öfters paar minuten mit meim MP3 player auf (meistens ziemlich druff oder betrunken) sag dann immer datum und was ich alles intus hab wie der abend war oder wohin ich gerade geh auf welche party und lauter so kram. ist für michhauptsächlich als erinnerungs hilfe gedacht, da ich sehr schnell alles vergess was so am abend war. sich das zeug dann später (monate später) anzuhören ist schon ganz lustig und man sieht vorallem wie man sich zum teil verändert. da denkt man dann auf einmal, kraaas vor 4 monaten hab ich noch so und so gedacht und ahtte noch die und die pläne und es war SOMMER :D
Veröffentlichen werd ich das hier nicht, da ich das echt nur für mich mach und zum teil auch sehr private sachen drin sind...

aber kanns eigentlich echt weiter empfehlen. am anfang ists zwar noch recht ungewohnt, aber das legt sich schnell.

ich freu mich schon wenn ich 40 oder so bin und mir dann mal die aufnahmen wieder anhör :D :D (bin jetzt 20)

...so long...
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » audio TBs










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen